Mein 5 er Plus und was ich noch vorhabe =)

  • @ Thodai
    Ihr habt gewonnen. Kann nicht mehr Standhalten.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/18/gynabapu.jpg]


    Mal sehen. Ob ich mein Restliches Geld Zusammen bekommen, obwohl nächste Woche bestimmt 1100 Euro Inspektions Kosten anfallen werden.
    Alles schwarz. Oder Cremeweiß von aka. Christoph7823 seiner Grundierung.


    Tief und schwarz. Wird halt ohne tiefe Standard aussehen. Aber bitte den Anblick bis ich Geld für nur Feder Einbau habe, zu dulden.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/18/yqery8y2.jpg]


    Entschuldigung wenn ich hier eine Enzigste Lachnummer abgezogen habe mit meiner Fahrzeigvorstellung.


    Muss heute nur einen 10er Maulschlüssel bekommen. Hab kein solches Werkzeug.



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • So ist richtig Peter :thumbup:
    :eek: Ich staune immer wieder wie dein Plus glänzt, einfach spitze ... so will ich auch haben :rolleyes::D


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • 1100? Inspektionskosten?
    Die habe ich noch nicht mal bei meinem Audi bezahlt.
    Lasst euch nicht immer das teure Motoröl andrehen. Ich bringe schon immer das Öl selbst mit zur Insp.
    Was ist denn bei dir alles dran?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • [quote='Ottscho','index.php?page=Thread&postID=2030219#post2030219'
    Entschuldigung wenn ich hier eine Enzigste Lachnummer abgezogen habe mit meiner Fahrzeigvorstellung.


    [/quote]


    Ist jetzt auch nicht ganz korrekt. Du musst halt Kritik abkönnen, aber bleib bei deiner Linie und lass dir nichts von anderen einreden.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ist das noch das gefakte Bild von mir Peter, was ich dir damals schon extra gemacht hatte? Lg



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Zitat

    [quote='Ottscho','index.php?page=Thread&postID=2030219#post2030219'
    Entschuldigung wenn ich hier eine Enzigste Lachnummer abgezogen habe mit meiner Fahrzeigvorstellung.


    [/quote]


    Ist jetzt auch nicht ganz korrekt. Du musst halt Kritik abkönnen, aber bleib bei deiner Linie und lass dir nichts von anderen einreden.


    So ganz richtig ist das auch nicht. Das was hier stattfand, war mehr eine Hetzkampagne gegen Peter als eine gut gemeinte Kritik :thumbdown:


    Ich finde, dass alle Beiträge die damit was zu tun hatten, einfach gelöscht sein sollten ... meiner Meinung nach.



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Zitat

    1100? Inspektionskosten?
    Die habe ich noch nicht mal bei meinem Audi bezahlt.
    Lasst euch nicht immer das teure Motoröl andrehen. Ich bringe schon immer das Öl selbst mit zur Insp.
    Was ist denn bei dir alles dran?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Soweit ich weiß ist der Zahnriemen/WaPu mit fällig.

  • Wahre Worte Christoph!!!


    Jeder hat sich an jedem aufgegeilt und so ist das ganze eskaliert, absolutes Kindergarten Niveau...


    Wir basteln hier doch alle Buden und wenn jeder mit seiner Bude zufrieden ist ist das genug. Peter baut sein Auto nicht für andere, sondern für sich.


    Das Blau hat keine Bedeutung für euch, sondern für ihn. Wer ihn kennt, der weiss um die Bedeutung und das ist absolut legitim.
    Das hat er auch oft genug erwähnt, und auch wenn er es nicht bräuchte, damit in gewisser weise legitimiert.


    Eine solche Hetzerei dagegen ist absolut fehl am Platze, schon gar in so einem Forum wie hier.


    Peter, tu dir und deinen Freunden den Gefallen und mach weiter in deinem Konzept. Alle anderen sind egal, vor allem was die denken.


    Und ja, dass hier war oft ne Lachnummer, du hast mit Sicherheit viel gelacht beim schreiben mancher Beiträge und wir beim lesen... hier ist die beste Vorstellung des Forums (meine Meinung) und die einzige Fotostory die wirklich in jedem Detail durchgezogen ist... voll gut!!


    Haters gonna hate




    Mit freundlichen Grüßen

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Soweit ich weiß ist der Zahnriemen/WaPu mit fällig.[/quote]


    Trotzdem stolzer kurz für " einen Golf "



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Naja auch blöd wieder zurück zu rüsten wenn es ihm gefällt


    Peter hat aber nur einfach ein altes Bild gepostet
    Habe aktuelles Bild von Samstag gesehen mit blauen rückleuchten


    Ist auch nicht so prall von ihm!


    Gesendet vom Sony Xperia Z1 mit Tapatalk

  • Zitat

    PD-Elemete undicht und/oder verkokst?

    fiese Sache wenn PD-Elemente verkokst sind, da hilft nur der Entzug...


    aber btt, ottscho soll hier machen was er will mit seinem G+, aber mit der Kritik muss man dann eben auch leben, wenn er keine Kritik hören will dann ist ein forum wohl nicht das richtige für Ihn.


    Ich mein es muss ihm doch klar gewesen sein, was für ein Sh!tstorm auf ihn zukommt wenn er solche Bilder postet mit Hello Kitty Aufklebern, als würde dieser Thread nicht schon genug polarisieren.. :rolleyes:

  • Es wird langsam wirklich wirklich ermüdend. Dies ist eine Fahrzeugvorstellung, hier soll über das Fahrzeug diskutiert werden. Wie ich bereits früher gesagt habe ist unsachliche Kritik unangebracht, aber auch das ständige Aufwärmen früherer Zwischenfälle bringt hier niemanden etwas. Wenn ihr über den Umgang im Forum diskutieren wollt, dann macht das im entsprechenden Bereichen. Bleibt endlich beim Thema :!:


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Das Foto sollte nur Zeigen wie das Rot wirkt. Wer meine Fahrzeugvorstellung kennt. Weiß das ich das Foto vor einem Jahr gepostet habe.
    Hab es dann doch gelassen als ich mit dem Karton (wo die Roten drinnen liegen), vor dem Plus stand.


    Heute wurde Umgemeldet.
    Habe jetzt ein schönes kurzes Kennzeichen. Zu kurz wollte ich es nicht.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/23/6ebebaha.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/23/abuhypej.jpg]



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Also ich habe selber ein kurzes Kennzeichen (40cm).
    Deines ist zwar kürzer als ein 520er aber als "Kurzes" würde ich das nicht bezeichnen ;)
    Und warum man für das dann die 2 Bohrlöcher in Kauf nimmt kann ich leider nicht verstehen?
    Warum hast du es nicht bei dem normalen gelassen? Ich vermute, deins ist ein 46er?

  • Ich antworte Dir mal hier. Ich hab diese Magnete dafür benutzt.http://www.supermagnete.de/S-25-03-N 10 hinter der Stoßstange und 10 am Kennzeichen. Hält Bombenfest, auch bei 280. Die Frage ist jetzt, ob es bei Dir Sinn macht, da Du ja diese Aussparung hast und dazu die Löcher. Wenn das clean wäre, dann wäre das natürlich besser.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!