Mein 5 er Plus und was ich noch vorhabe =)

  • .....Kratzer?....machste einfach` nen Aufkleber rüber.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • @ siedler89
    Danke dir. Finde auch das es gut aussieht. Passt zur Bremsleuchte.


    Ja Komplette Rücklcihter zu Tönen ist sehr Aufällig :whistling:
    Gibts für dein Auto keine Smoke Look Rücklichter von Hella oder Dectane etc.?



    MfG

  • Wesentlich einfacher ist es, die Rückstrahler auszubauen und dann zu folieren - mindert auch die Gefahr von Kratzern. Zu den originalen, kirschroten Rückleuchten hätten die abgetönten Reflektoren sicher prima gepasst und auch die hellrote dritte Bremsleuchte hätte mit der Folie exakt den Farbton angenommen. Alles sehr stimmig. Jetzt hast Du eine schwarze Bremsleuchte und blaue Rückleuchten. Ob die Reflektoren nun hell- oder dunkelrot sind macht da aus meiner Sicht kaum noch einen Unterschied.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • @ Ralfer
    Jetzt Erzähle mir mal wie ich da ohne Handbrechen hinkommen?


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/17/dabyne2u.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/17/asu7esa9.jpg]


    Bitte um Beschreibung. Danke.



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Leider nicht, deswegen hab ich mir dann die LED's von Seat geholt-> die sind ein wenig dunkler

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

  • Kann es sein, dass Du etwas gereizt bist? Weshalb auf einmal dieser "Kasernenhofton"? Kann ja verstehen, dass Du meine Burgerrezepte hier nicht lesen willst (obwohl die mit Abstand die am wenigsten geschmacklosen Kommentare des gestrigen Tages waren) aber dass Du nun die gutgemeinten Ratschläge derartig angespannt quittierst wundert mich schon ein wenig.


    Um Deine Frage zu beantworten: wenn du die unteren Schrauben der Radhausschale löst schaffst Du Dir den nötigen Platz. Mit etwas Fingerspitzengefühl und Geduld geht das, auch ohne sich die Hände oder andere Körperteile ernsthaft zu verletzen. Da ich die Teile bereits bei einem VI'er GTI rausgefrickelt habe (wo auf jeder Seite noch ein Endrohr im Weg ist) bin ich mir daher sicher, dass es auch beim Plus funktioniert hätte.


    Ich hoffe Deine Frage wurde zur vollen Zufriedenheit beantwortet.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ohne Dir jetzt zu nahe zutreten und erneut eine Diskussion zu entfachen...Hello Kitty ist wirklich ein bisschen zu viel des Guten. So lange es dir gefällt ist es ja gut, aber bitte komme auch mit der Kritik klar.


    Desweiteren finde ich die Idee mit den folierten und somit abgedunkelten Reflektoren gut. Die Umsetzung allerdings nicht. :thumbdown:
    Ich bin zwar auch nicht der begabteste Schrauber (was auch an meiner Ungeduld liegt), aber sowas geht nicht.
    Fürs nächste Mal: Frag' doch vorher, wenn du mal was nicht weist. Ich bin mir sicher hier wird dir geholfen.


    Achso und statt ständig, in meinen Augen, irgendwelchen Mist zu kaufen (Hello Kitty Aufkleber, etc.) spare doch lieber für deinen "Traum", ein Fahrwerk/Federn. Kleinvieh macht auch Mist.

  • Zitat

    Ohne Dir jetzt zu nahe zutreten und erneut eine Diskussion zu entfachen...Hello Kitty ist wirklich ein bisschen zu viel des Guten. So lange es dir gefällt ist es ja gut, aber bitte komme auch mit der Kritik klar.


    Desweiteren finde ich die Idee mit den folierten und somit abgedunkelten Reflektoren gut. Die Umsetzung allerdings nicht. :thumbdown:
    Ich bin zwar auch nicht der begabteste Schrauber (was auch an meiner Ungeduld liegt), aber sowas geht nicht.
    Fürs nächste Mal: Frag' doch vorher, wenn du mal was nicht weist. Ich bin mir sicher hier wird dir geholfen.


    Achso und statt ständig, in meinen Augen, irgendwelchen Mist zu kaufen (Hello Kitty Aufkleber, etc.) spare doch lieber für deinen "Traum", ein Fahrwerk/Federn. Kleinvieh macht auch Mist.


    Die Worte des Abends, Amen.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • die folierten reflektoren passen ganz gut, bleibt halt immer noch das ganze blaue zeug :D

    Achso und statt ständig, in meinen Augen, irgendwelchen Mist zu kaufen (Hello Kitty Aufkleber, etc.) spare doch lieber für deinen "Traum", ein Fahrwerk/Federn. Kleinvieh macht auch Mist.

    ganz meine meinung... kleinvieh macht richtig mist :D

  • Meine Meinung ist ja immer noch:
    Das Blau weg und dafür wieder Schwarz und hinten die blauen Leuchten in Kirschrot oder getönt...
    macht das ganze Auto erwachsener ^^

  • Meine Meinung kennst Du ja, Peter, aber hierzu möchte ich jetzt doch noch ein paar Worte schreiben.

    Zitat

    @ DaFadory
    Du das sind keine Kirschen die man für 250 Euro verkaufen kann. Das würde gerade für eine Tankfüllung reichen.

    Das ist ja das schlimme! Denn genau so sehen die blauen Rückleuchten auch aus (Daren, ich hab die nun auch schon ein paar mal gesehen und bin da ganz anderer Meinung als Du!)


    Zitat

    Die Roten Rücklichter habe ich im Karton Aufgehoben.
    Sind mir aber n Tick zu Rot ^^
    Beim Plus gibt's leider keine Knall Kirschrote Rücklichter wie beim 3C oder Golf 5.

    Dennoch kommen sie den Kirschen des Golf 5 recht nahe ...und das ohne daß man sie im Zubehör kaufen muß. :p


    Nicht nur daß Du jetzt auch noch Kindersymbole mit Deinem Wägelchen spazieren fährst, Du machst jetzt auch noch Werbung für dessen Hersteller auf der Frontscheibe? :confused:


    Die getönten Reflektoren finde ich gut. Allerdings kämen sie mit den originalen Rückleuchten weit besser zur Geltung!


    Mach das Blau weg!




    Von Unterwegs geschrieben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!