-> Umfrage: Rahmenprogramm

  • Da wär ein großes Partyzelt angebracht.

  • Also ich wäre wieder für schön grillen und quatschen, wie letztes Jahr.


    Die meisten sehen sich nur etwa 3 mal im Jahr und da gibts schon ordentlich Gesprächsstoff.
    Ansonsten werden sich eh wieder einige finden, die Abends ein wenig cruisen werden oder in die nächste Disco abwandern.


    Mit Rahmenprogramm geht man ersten ein Risiko wegen Wetter etc. ein und zweitens kommt das mehr so VW-Treffen-mäßig rüber und nicht wie ein gemütliches Forumsbeisammensein. :D


    Letztes Jahr war das Wetter kacke, aber der Abend war trotzdem cool. Das zeigt ja eigentlich schon, dass kein wirkliches Rahmenprogramm (außer die Ausfahrt natürlich) nötig ist, um die Truppe bei Laune zu halten.


    Nur ma mein Senf.... ;)


    Gruß,
    Micha

  • Zitat

    Original von micha
    Also ich wäre wieder für schön grillen und quatschen


    finde ich auch am besten, so senil sind wir doch noch nicht dass wir animation brauchen ;)


  • Kann mich dieser Meinung hier eigentlich nur anschließen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Danke für die Blumen :D Aber ich bin wahrscheinlich eh an dem WE noch in Frankreich bzw. komme da gerade wieder nach oben getuckert. Überlasse Dir also den ersten Platz ;) Aber ich denke du wirst du Audi Ecke mehr als würdig vertreten :] ;)

  • @DJ
    @Gogos
    @Partyzelt
    @Mcs mieten
    redbull Stier


    Wieviele leute kommen denn? 2000 ?(


    Zitat

    tztztztz... ich werd hier mal wieder vergessen.... will auch was zum kucken haben.... aber wenn ihr gogos bekommt, dann müßt ihr euch schon für uns ausziehen, gell mädels?



    Sorry Maggi, aber du postet zu wenig dann tritt dein name in vergessenheit! zu gicken wärdet ihr ja wohl genu haben bei soviel süssen Boys *lol*





    Also gibbt jetzt ein TT voting aufm Golf&Bora treffen?
    Mch soll es net stören!


    Gruß

  • Also Leute,


    eines solltet ihr euch klarmachen,


    WENN es ein Rahmenprogramm geben sollte das von eurer Seite gewünscht wird, dann entstehen Kosten, und diese müssen wir dann durch irgendeine Einnahmequelle wieder reinholen. Und daraus resultiert dann auch eine kleine Gebür die dann jeder Teilnehmer zu leisten hat.


    Nur mal so am Rande bemekt ! ;)


    Ich persönlich könnt auch auf ein Rahmenprogramm verzichten, aber wir werden das machen wie ihr das wollt

  • Mogul:


    Ich hab doch gerade gesagt was wir wollen! :D ... und Alex@FFM hat mir beigepflichtet! :D :D :D


    Any Questions? ;) :D


    P.S.: So ein Rodeo-Ding wär trotzdem fett...

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ...es betrifft mich zwar nicht, aber wenn ihr einen dj holt samt equipment und das wtter is wieder scheisse dann steht ihr da....oder wo soll der dann auflegen....im hotel... :D...is halt´n risiko... :(


    Gibts denn noch keinen Golf mit 2 1210ern und nem Mischpult drin? Sollte man vielleicht auchmal planen ;). Ne Anlage hat ja fast jeder, aber einen DJ Counter zusätzlich ....

  • @ micha: genau deine meinung teile ich auch (ist wohl mit meinem post nicht richtig rübergekommen)



  • ich hab hier schon sehr aktiv geschrieben, da warst du noch in den windeln gelegen... :P ;) aber ich hab seit nem guten halben jahr noch ne kleinigkeit nebenbei zu erledigen -> mein hausbau..... das beansprucht bissle zeit, sodaß dieses hobby hier leider zu kurz kommt.... ;) ;(

  • Zitat

    Original von Maggi


    tztztztz... ich werd hier mal wieder vergessen.... will auch was zum kucken haben.... aber wenn ihr gogos bekommt, dann müßt ihr euch schon für uns ausziehen, gell mädels? :P :D


    jep, da kann ich dir nur zustimmen maggi :D :P aber ich denke, dass das wohl den finanziellen rahmen sprengen würde ... ;)


    ich bin auch der meinung von micha... man sollte es beim grillen und quatschen belassen :]

  • Zitat

    Original von hardyrz
    ich bin auch der meinung von micha... man sollte es beim grillen und quatschen belassen :]



    dito, und falls abends während des Grillens und quatschen trotzdem Musik gewünscht wird, gibts bestimmt die Möglichkeit einen Ghettoblaster zu benutzen :]

  • bestes beispiel war ja wohl mal kassel ... ewiges gesabbel über party party party , BigKiller hat alle möglichkeiten rausgesucht ..... und was war ? am freitag sind alle bis auf 5 mann im etap geblieben und Samstag nachmittag sind 3/4 der teilnehmer schon nach hause gefahren ;)

  • Zitat

    Original von Conz



    dito, und falls abends während des Grillens und quatschen trotzdem Musik gewünscht wird, gibts bestimmt die Möglichkeit einen Ghettoblaster zu benutzen :]


    Genau !


    Nicht dass, wir noch Probleme mit dem Pächter und oder Hotel bekommen weil die Musik zu laut ist oder weiss ich was. Probleme gibt es genug und die Zeit ist doch letztes Jahr auch ohne Rahmenprogramm sehr fix umgewesen. Falls ich komme, brauch ich jedenfalls auch kein bestimmtes Rahmenprogramm. Mir reichts schon dort ein wenig rumzudüsen kann wenn mir Langweilig wird, ist ja ne nette Abwechslung zum platten Land wo (wir hier) herkommen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!