-> Umfrage: Rahmenprogramm

  • Mir hat das Treffen letztes Jahr auch super gefallen, wenn man alte Bekannte wiedersieht und ein wenig Fachgespräche führt.


    Ich für meinen Teil (und wohl einige andere auch) bräuchte kein Rahmenprogramm, aber ich würde mich dann der Mehrheit anschliessen.


    Gruß Thorsten

  • Zitat

    Original von DerPhil
    bestes beispiel war ja wohl mal kassel ... ewiges gesabbel über party party party , BigKiller hat alle möglichkeiten rausgesucht ..... und was war ? am freitag sind alle bis auf 5 mann im etap geblieben und Samstag nachmittag sind 3/4 der teilnehmer schon nach hause gefahren ;)



    also ich würde sagen du warst der der früher von der disco heim ist, und wir haben dich überhal gesucht :(


    und samstag wolltest du umbedingt heim, und wir haben versucht dich zu überreden das ihr länger bleibt ;(


    Aber vielleicht wird es ja am sommertreffen besser ?(


    Mfg Strike

  • 1. Hben wir euch net in der disco gefunden
    2. Hatten wir keinen bock mehr da zu bleiben wo eh schon fast alle weg sind
    3. Bin ich dieses Jahr net dabei

  • Zitat

    Original von DerPhil
    3. Bin ich dieses Jahr net dabei



    Sehr Schade ;(

  • Zitat

    Original von DerPhil
    3. Bin ich dieses Jahr net dabei


    du verräter :D


    da will ich mir schonmal dein auto angucken und du kommst net ;(

  • Also.... mir hat's ja in Kassel auch gut gefallen.... und wenn das letztes Jahr auf dem Sommertreffen auch so schön war mit grillen und wuatschen, dann sollte man es doch dabei belassen????


    BK

  • Hi Leute


    also wie schon geschrieben bringe ich nen Beamer mit...
    Für die richtigen Filme sollten dann mal ein paar amdere Leute sorgen...


    Kann ja net wissen was so gewünscht wird zu schauen.


    Also
    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Super, das mit dem Beamer ist perfekt !!! :D

  • Zitat

    Für die richtigen Filme sollten dann mal ein paar amdere Leute sorgen...


    Ich schätze mal das Bluebox und Gora-Jäger ihr Material mitbringen, da auch am Edersee vorgeführt wurde! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • mal so ne andere frage, was ist denn sonntags am aartalsee los. wie lange bleibt ihr am 25.07.2004
    ich frage deshalb, weil ich erst sonntags den 25.07.2004 anreise und net wenn ich da ankomme und keiner mehr da...!? :(


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Am Sonntag wird da nicht mehr viel los sein! Erfahrungsgemäß werden zum Teil am Samstag Abend und Sonntag nach dem Frühstück die Leutchen ihren Heimweg antreten.

    Gruß Michael

  • Also… die Erfahrung nach dem Geburtstagstreffen in KS hat gezeigt… dass die meisten spätesten gegen Mittag weg waren… komm doch schon am SA. sonst verpasst Du ja das beste…:D


    BK :D

  • ich würde ja gerne samstags kommen, aber ich kann nicht, ich muss jetzt doch arbeiten. so ne kacke!!!


    mal gucken...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Also ORGA-TEAM…


    wie sieht's denn aus? Was wäre denn mit meinem Vorschlag mit einer Urkunde für die weiteste Anreise und das schönste Auto oder so… muss ja kein Pokal sein…


    JURY könnte ja das ORGA-Team sein…


    Fände ich net schlecht, was meint Ihr???
    …und schönes Wetter wäre auch gut…


    BK 8)

  • Gleich drei Wünsche auf einmal ? ?( :D


    Ma guggn was sich machen lässt !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!