-> Umfrage: Rahmenprogramm

  • ich hab grad mit Gott telefoniert, der meinte ich solle wegen Wetterangelegenheiten direkt mit Petrus Kontakt aufnehmen. Er hat von mir gerade eine Email bekommen (petrus@himmel.de)


    also nur noch 2 Wünsche ;) (aber keine Garantie auf den Ersten:D)

  • Also wollte mal fragen, wie es denn jetzt aus mit Rahmenprogramm, Verpflegung mässig etc… beulendoktor… etc


    hat sich in diesen bereichen was getan… oder net… oder gibt's Überraschungen? :D


    BK

  • Zitat

    wie sieht's denn aus? Was wäre denn mit meinem Vorschlag mit einer Urkunde für die weiteste Anreise und das schönste Auto oder so… muss ja kein Pokal sein…


    warum sind nicht alle die da sind die jury z.b. sa mittag schreibt jeder 1 autokennzeichen auf welches an besten gefällt
    einmal auszählen und der is dann der "sieger"

  • Zitat

    Original von Conz
    ich hab grad mit Gott telefoniert, der meinte ich solle wegen Wetterangelegenheiten direkt mit Petrus Kontakt aufnehmen. Er hat von mir gerade eine Email bekommen (petrus@himmel.de)


    also nur noch 2 Wünsche ;) (aber keine Garantie auf den Ersten:D)


    Na, dann sollte es doch für Dich als Jesus kein Problem sein, gutes Wetter zu ordern, oder?


    Mogul: Einmal noch das Foto bitte :P


    Gruß,
    Nico

  • Zitat

    Original von Nico
    Na, dann sollte es doch für Dich als Jesus kein Problem sein, gutes Wetter zu ordern, oder?
    Mogul: Einmal noch das Foto bitte :P


    Ja bitte, denn das war geil :D


    Conz: Gibst Du uns auch eine kleine Privatvorführung im Artalseeteilen und über's Wasser laufen ;) Vielleicht wächst Dir ja sogar Grass aus den Taschen 8o :D

  • @ Nico
    wie gesagt, die Anfrage an Petrus ist raus..


    @ DerAlex
    das Bild gibts schon oft genug hier (zu oft ;))
    "Die Schönsten Bilder vom Aartalsee", hier auf Seite 2, das muss dir reichen 8)

  • noch mal so ne frage zum Pprogramm


    ich bringe ja nun nen Beamer mit wie schaut das mit ner großen flache aus wo wir das Bild ranschmeissen können so ne wand vom Hotel oder so gibts da sowas????



    [SIZE=7]habe auch Spiderman dabei.....[/SIZE]



    Gruss
    MisteGolf4

    Gruß Andy

  • Conz das Bild ist der Hammer.


    Hab die Haare auch lang im Moment, kannst Dich ja rächen und ein Bild von mir machen ;)


    Das mit dem Bart wird aber nichts bis zum Treffen, kann höchsten mit Kotleten dienen :D


    mister G. Cool, das mit dem Beamer.
    Dann brauch ich mir den Arachnomän wenigstens nicht m Kino ansehen :P



  • Da werden wir uns drum kümmern, dass wir ne projektionsfläche bekommen ;)


    willste ned mal deine siggi korrigieren :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Conz das Bild ist der Hammer.


    Hab die Haare auch lang im Moment, kannst Dich ja rächen und ein Bild von mir machen ;)


    Das mit dem Bart wird aber nichts bis zum Treffen, kann höchsten mit Kotleten dienen :D


    Warum sollte ich mich an meinem heimlichen "Bruder" rächen ;) Du hast das Ursprungsfoto ja nicht geschossen ;)


    Nun, nochmal wird das Foto aber nicht möglich sein, weil meine Haare sind mittlerweile kurz :D

  • Zitat

    Original von Conz
    ... weil meine Haare sind mittlerweile kurz :D


    8o :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von micha ()

  • Oh Backe, da muss ich wohl noch zum Haareschneiden vorm Treffen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Oh Backe, da muss ich wohl noch zum Haareschneiden vorm Treffen :rolleyes:


    Das könne mer auch beim Treffen machen *schonmal Kabeltrommel und Schermaschine einpackt* :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!