Suche ABE/Gutachten von ???


  • ms-design sind doch die jubi teile... da kannste dir bei vw per mail ne unbedenklichkeitsbescheinigung zuschicken lassen. abe gibts dafür nicht

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Auch dafür gibts ne ABE Kaufi :D Hatte die mal daheim aufm Rechner ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hilfe Suche ABE JE Design Dachkantenspoiler Golf 4 Lim.

  • Meinst Du denn von dem hier?!?


    JE Design DKS


    Müsste ich einscannen und könnte ihn dir dann schicken.
    Schick mir dann mal, wenn er das ist, deine e-mail addi rüber

  • Dringend!!!


    Ich suche ein:
    TÜV-Gutachten für 20er Adapterscheiben an VA und HA (SCC Fahrzeugtechnik GmbH) an einem Golf 4


    oder direkt


    eine Kopie der Eintragung von
    20er Adapterscheiben an VA und HA (SCC Fahrzeugtechnik GmbH)
    in Verbindung mit BBS CK 8x19 ET 44 mit 215/35 19 Reifen


    Die mühe wird entlohnt. ;) =)


    Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.

  • Hey,


    suche ABE für Duplex ESD von Asso


    Greetz

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • gibts eigentlich ne abe für die led rückleuchten von fk (die schwarzen).
    auf der fk homepage steht, dass fk selbst für teile mit e-nummer keine abe s führt.
    ich hätte aber trotzdem gerne was in der hand, da ich die polizei gerne mit papier erschlagen würde;) nein einfach zur sicherheit

  • Ich habe ja die selben Rülis aber ich glaube nicht das du Papiere bekommst für die Teile, wegen der E - Nummer.


    Vieleicht hat doch wer was welches ich nicht glaube



    mfg

  • Zitat

    Original von Graschi
    gibts eigentlich ne abe für die led rückleuchten von fk (die schwarzen).
    auf der fk homepage steht, dass fk selbst für teile mit e-nummer keine abe s führt.
    ich hätte aber trotzdem gerne was in der hand, da ich die polizei gerne mit papier erschlagen würde;) nein einfach zur sicherheit


    ne gibt keine abe o.ä.
    die e-nummer reicht.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hi!


    Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten/ABE für das 57i Kit 57-0370 für nen Golf 4 TDI.


    Danke schon mal!

  • Suche ABE / Tüvgutachten für OZ Felgen 17 zoll....danke schonmal

  • Moin,


    suche für die Felgen vom Hersteller R.O.D. Leichtmetallräder GmbH (ALUETT) eine ABE für den Golf 5 für folgende Felge:


    Typ 58 807
    Radgröße 8Jx17H2
    Bereifung: 225/45R17


    Habe nur ein TÜV Gutachten nach StVo 19.3


    Grüße,
    Joschi

  • ich suche gutachten von


    eintragungen einer motorhaubenverlängerung und / oder


    scheinwerferblenden von kamei etc.!



    brauche was zum vergleich bezüglich der maße, um meine motohaubenverlängerung eingetragen zu bekommen!


    anbei noch zwei pics :





    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    mfg golf4_1020

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!