Suche ABE/Gutachten von ???

  • Hallo zusammen,


    ich brauche ein Teilegutachten für die Spurverbreiterungen von D&W,
    30mm / Achse, Lk. 5x100.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


    Danke und Gruß
    Kai

    Gruß
    Kai

  • hallo, habe eine frage, die zwar bestimmt schon irgendwo beantwortet wurde, aber ich habe über die suche nix rausgefunden und mir jetzt nicht die tausend antworten in diesem thread durchgelesen ;)


    wollte nur wissen ob ich eine ABE oder Gutachten benötige, wenn ich eine originale Skoda alufelge auf meinen Golf montieren will. die dimensionen sind die selben wie die meiner bisherigen stahlus und da der octavia und der golf ja brüder sind sollte das doch eigentlich kein problem sein, oder?

  • hallo leute,


    ich bräuchte mal eure hilfe und zwar brauche ich ein ABE von der Heckschürze "CarLine R-Look".


    Ich hoffe jemand hat eins da ich im forum gelesen habe die wird nicht soviel verkauft, ich hoffe ihr könnt mir denoch helfen und mir eine ABE zuschicken.



    MFG



    FrE3WaY


    EDIT: Ihr könnt euch bei mir per PN oder ICQ melden.


    ICQ nr.: 474629749

    2 Mal editiert, zuletzt von FrE3WaY ()

  • Hallo, kann mir vielleicht jemand die ABE für die oben genannte Felge schicken?




    Danke

  • Hallo,


    suche ein Gutachten für ein GTI-Front Nachbau für den Golf 5


    Habe sie in Ebay, wie viele andere in diesem Forum beim Verkäufer Rummelecke gekauft, geliefert wird sie ja wie bekannt von der Firma Raceland.


    Wenn mir jemand weiterhelfen kann, bitte Email an DTKBOY@aol.com


    Wäre euch sehr dankbar!


    LG Dennis :thumbup:

  • Hallo,


    ich suche ein Gutachten für eine CSR Heckstoßstange (Model HSK042 bzw. XX-Line).
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir dies jemand per E-Mail schicken könnte..


    Bitte melden!!


    Danke im voraus.


    Gruß,
    Jan

  • Remus Typ 758
    Für Golf 4; 1.6l; 74k; AKL
    Danke

  • Bräuchte das Teilegutachten vom K&N 57i Performance Kit für den Golf IV - 2.0 Benziner - 85kW :!:

  • Hallo Leute!


    Suche dringend für meinen Golf 5 das Gutachten für den Dachkantenspoiler von CSR!!


    Wirklich dringend!!


    danke im voraus!

    Und zum Frühstück gibts eine Heiße MILF mit Honig

  • Ich benötige ABE für Kamei Scheinwerferblenden für Golf 5



    MfG Black Eyes

  • ich suche nach ner ABE für die Spurverbreiterung von Power Tech Fischer GmbH 15mm pro Seite also 30 mm auf der gesamten achse...
    auf deren homepage ist sie leider nur kostenpflichtig zu bekommen was ich ziehmlich traurig finde...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!