Suche ABE/Gutachten von ???

  • ich bräuchte ein gutachten für das fk highsport für den golf 4 bis 960kg va, variant bis 960kg und variant mit pumpe düse.
    mir gehts nur um die nummern für die federn und dämpfer. ob es die gleichen sind. denn eigentlich müßte dass fahrwerk vom bora doch auch passen oder nicht? das kann man ja auch für den pampers bomber nutzen...

  • Hallo Leute,


    bekomme nächste Woche einen ESD von Projekt zwo und benötige dafür eine ABE für meinen 4er 1.6 L 16V.


    Vielleicht kann mir jemand helfen.


    Gruß

  • Hallo zusammen,
    könnte mir jemand bitte das gutachten der CSR Heckschürze HSK 007 zukommen lassen. (Ich weis die ist eintragungs Frei) nur möchte der Polizei was vorzeigen wenn die wieder Langeweile haben 8).
    Danke im voraus.


    Ingo


    EDIT: kann mir niemand das Gutachten schicken?!
    Habt bei denen auch angerufen nur die rechnung finde ich auch nicht mehr. :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo_79 ()

  • Hallo Leute und zwar brauche ich ein Gutachten/ABE für möglichst grosse scheinwerferblenden(aber ohne ausschnitt für den Blinker)


    Hintergrund ist der das ich mir nen bösen blick basteln will und die eintragung mit einem solchen gutachten/ABE wesentlich einfacher sein dürfte.Wäre super wenn sich da jemand melden könnte oder mir ne kopie per mail zukommen lassen würde.


    gruss Sky

  • Hey Roman, habe die ABE nicht mehr, aber frag doch mal den olli (sepang_dub) oder den MisterGolf4, die haben doch auch immer geile BB's an ihren Hauben. Habe die ABE dem Olli und einem User aus Dachau geschickt, weis aber nicht mehr wie er heißt. Es war die ABE der geraden Lumma Scheinwerferblenden, damit bekommst ech jeden Blick eingetragen.
    Sorry

    Gruß Toby

    Einmal editiert, zuletzt von Tobylein ()

  • Alles klar danke für den Hinweis.

  • Willst du vielleicht die ABE der Mattig MHV haben?

  • PowerTech-Gutachten 30018 und 30096 gesucht
    Hallo!
    Ist jemand im Besitz der Spurverbreiterungs-Gutachten 30018 und 30096 von PowerTech und würde sie mir als pdf überlassen?



    Volker

  • Hallo,


    bräuchte dringend eine ABE/Gutachten für die Golf V Hella "Dark Red" Rückleuchten.


    Danke!
    Bernhard

  • ich such n gutachten oder ne art unbedenklichkeits bescheinigung von vw für die ori 4er gti felgen , felgen solln auf nen ajm

  • hallo bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig......


    ich habe Spurplatten bekommen nur leider keine ABE dazu.Brauche dringend die passende ABE---------Platten sind von INXX-----15mm stark------5x100lk---------drauf steht 48891100/VA 2005



    dringend





    danke euch schonmal.

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mir Formel_K Federn zugelegt, jedoch nicht aufgepasst das da ein Gutachten dabei ist!


    Hat zufällig einer von euch ein solches Gutachten für Federn????


    Für den Golf 4 1.6 L!



    Habe bei Formel_K angerufen und die wollen 35 € für ein Gutachten haben X(


    Naja....wenn hier niemand was hat, dann werde ich es ohne versuchen einzutragen, könnte vielleicht sogar günstiger werden, als das ich mir das Gutachten bei Formel_K kaufen und dann Eintragungsgebühren bezahle!!!!



    Also wenn jemand was hat, dann bitte her damit ;)

  • nee du ich glaub hier haben wir kein Glück!!!über dier suche ich ja auch schon....


    ich habe mir gestern wat schönes auf CD bestellt :], werd mal schaun was da so drauf ist an Gutachten und ABE´s.Werd mich dann mal melden wenn ich was finde OK. =)

  • Ja, das wäre sehr nett....die Federn sollen Anfang nächsten Monats rein!


    Bis dahin ist ja noch Zeit :D


    Danke dir ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!