Suche ABE/Gutachten von ???

  • Hallo,


    suche dringend ABE/Gutachten für die elektrischen Schroth Gurte asm


    autocontrol II.


    Wär nett, wenn mir die jemand schicken könnte.

  • Ich brauche eine ABE von den Zimmermann-Sportbremsscheiben für den Golf V 1.9 TDI, 66 kw / 90 PS. Diese haben folgende Daten:


    Artikel-Nr.: ZM.600.3233.50
    Ausführung: belüftet
    Maße: 280x22
    Lieferumfang: 1 Paar
    TÜV: mit ABE
    Verwendungsbereich: Vorderachse


    eMail: Langer.Steffen@web.de


    Danke!

  • Hi Leute, gibt es für den FK Stabi eine ABE oder Teileguchten oder so?Wenn ja hat das hier einer für mich??


    mfg keve

  • Hi ich suche ne Abe vom R-line Heck...


    Wäre super wenn jemand helfen könnte.....

  • Hoi.


    Ich brauche ein Gutachten oder ABE fuer eine MHV aus Metall.


    Kann mir jemand was per EMail schicken.


    Vielen Dank schonmal.


    Gruss SonyGolf

  • Hallo Jungs,


    ich brauche:


    1x Hella Halogenscheinwerfer in Xenon Optik (ABE oder ähnliches hauptsache schriftlich) (GOLF 5)




    1x Irgendwas für meine S6 TFL (GOLF 5)
    oder könnt ihr mir was empfehlen was ich machen soll wenn ich von den Bullen angehalten werde?




    1x Irgendwas für meinen Speed ESD (GOLF 5) eine Unbedenklichkeistbescheinigung oder in der Richtung



    Bitte um dringende Hilfe.




    Suchfunktion benutzt nichts passendes gefunden.

  • Hallo,


    brauche ein Gutachten für meine neuen MAM8-8519 Felgen. Sollen auf meinen Golf IV, dabei ist aber nur ein Gutachten für den Golf V. Hat jemand ein passendes Gutachten da?
    Sind 19 zoll mit 8,5J und ET 40 mit 225er Bereifung.


    Mfg Fabian

  • Hallo @ all ....


    Suche dringend ein Teile Gutachten oder Abe für ein Powerrohr / Ansaugrohr für Golf 4 TDI Marke unbekannt! Wer kann mir helfen? Tüv teilt mir leider keine plakette zu, solange dieses nicht eingetragen ist! MFG Mikeey

  • Ich wieder ......


    Benötige für Felgen Shaper Champ 9,5 x17 ringsum für Golf 4 Variant 5 / 100 irgendwas schriftliches (Kopie vom F. schein, wo sie eingetragen sind würde auch reichen)


    Ausserdem benötige ich Abe oder Gutachten für Scheinwerfer Blenden mit Blinker aussparung , 2 rippen Grill ohne VW zeichen und M3 Seitenspiegel!


    Hilfe!!!


    Wer kann mir helfen und hat die eine oder andere Abe bzw Gutachten! Bitte per mail an [email='djmikeey@t-online.de'][/email]


    Vielen lieben Dank im vorraus!

  • Suche dringend eine ABE für eine MHV! (Wenn es jemand haben sollte, für ne Metall-MHV)


    Wäre super, wenn sich jemand melden würde!


    Email: drexd2000@yahoo.de


    Gruß Marco

  • Suche Tüv Teilegutachten von der Carline CI- Look Stoßstange mit folgender Nummer VWG4A007FC. Wenn da jmd was hat, immer her damit, brauche die wirklich! ;)

  • Suche eine ABE für Scheinwerferblenden für den Golf V Hersteller ist mir egal :D


    Grüsse Holger

  • Hallo Leute ein drigendes anliegen:



    ich find mein gutachten von meinem Funtech Gewindefw nicht mehr


    hat das noch jemand? IS fürn golf GTI 98er Bj. mit grußer achslast über 910 kg glaub ich




    wär super nett wenn mir das jemand faxen oder mailen könnte muß morgen abend zum tüv



    danke

  • Hallo,
    bin auf der Suche nach einer ABE für einen:


    MS-Design Dachflügel Golf IV
    Artikelnummer: MSD.V12.97.01DF


    Würde mich über eure Hilfe freuen.


    Grüße und Danke


    EDIT: HAT SICH ERLEDIGT ! DANKE

    Einmal editiert, zuletzt von PigGod ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!