Mein Golf 4 GTI

  • Aufjedenfall fett mein Respekt! Wenn ich seh für was die ''jubi Doppelblinker'' so angeboten werden machst dus schon richtig!

  • Nachdem wir Gestern zu erst bei @jasmin1309 die Winterreifen auf den Golf geschmissen und anschließend bei Paul die Standheizung instand gesetzt haben , habe ich mich Abends nochmal einem Scheinwerfer gewidmet.


    Daheim hatte ich schon diverse versuche gestartet, wie sich das Material bei verschiedenen Einwirkungen verhält.
    Schlussendlich habe ich einen weg gefunden die Reflektoren für das Lackieren ab zu decken und anschließend wieder sauber zu bekommen.


    Das ganze habe ich dann Gestern Abend direkt mal getestet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Leider handelt es sich bei den Bildern nicht um den Finalen look, sprich die Reflektoren sind auf den Fotos nicht so sauber wie sie am ende dann waren.



    Zum Spaß habe ich dann mal noch bei einem Rahmen das komplette Chrom (oder was es nun auch immer ist) entfernt.
    Wer also weiße Rahmen möchte, Wasser und ein Tuch bringen, im wahrsten Sinne des Wortes, die->Lösung<- :D


    Ich werde die Tage noch einen 2. Scheinwerfer lackieren und dann das ganze Final zusammen bauen, dann wird alles komplettiert.


    IMG_20181103_202523.jpg


    IMG_20181103_202539.jpg


    IMG_20181103_202532.jpg


    IMG_20181103_203319.jpg





    P.S. beim letzten Bild kann man erahnen wie sauber nun die Reflektoren sind!

    VCDS für den Raum HD verfügbar!!!

  • Nachdem wir Gestern zu erst bei @jasmin1309 die Winterreifen auf den Golf geschmissen und anschließend bei Paul die Standheizung instand gesetzt haben , habe ich mich Abends nochmal einem Scheinwerfer gewidmet.

    Danke nochmal ^^:thumbup:


    Und wie schon geschrieben - Scheinwerfer sehen top aus! :)

    Instagram jasmin_139

  • Macht richtig was her! Hätte ich auch bock drauf aber ich bin skeptisch ob das passt bei mir

  • Ich habe nun meine Methode zum abdecken der Reflektoren nochmal verfeinert und bekomme nun ein nahezu Perfektes Ergebnis :love:


    Mittlerweile habe ich 3 Paar Scheinwerfer gemacht, 1 davon ist für den Turbo.

    Aber Bilder sprechen mehr als Worte :thumbup:



    Folgende Scheinwerfer wurden auf Wunsch gebaut:


    IMG_20181229_121830.jpg


    IMG_20181229_123522.jpg


    IMG_20181229_164414.jpg


    IMG_20190106_133653.jpg



    Und hier sind nun die für den Turbo:

    - Reflektor Glanz Schwarz
    - Rahmen Glanz Schwarz
    - Umbau auf Doppelblinker
    - US Standlicht
    - Umschaltung zwischen EU und US Standlicht
    - Neue Gläser
    - Neu Abgedichtet

    IMG_20190106_173914.jpg


    IMG_20190106_171008.jpg


    IMG_20190106_170954.jpg

    VCDS für den Raum HD verfügbar!!!

  • Sauber arbeit, so gefällt mir das. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!