MEIN 5er 1.9 TDI DSG

  • Was weiß ich alla :D Der hat zu funktionieren. Also ich hab zumindest nie irgendwas dadran gemacht. Bis jetzt ohne Probleme alles. Wenn ich die Augen aufhabe beim Fahren, macht das Xenon Licht vorm Auto, das reicht.


    Blendet zumindest nichts wenn man vor ihm fährt.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich



  • Zitat von »#Willeey«
    Was weiß ich alla Der hat zu funktionieren. Also ich hab zumindest nie irgendwas dadran gemacht. Bis jetzt ohne Probleme alles. Wenn ich die Augen aufhabe beim Fahren, macht das Xenon Licht vorm Auto, das reicht.


    Blendet zumindest nichts wenn man vor ihm fährt.


    Ich hätte ausrasten können letztens als willy hinter mir gefahren ist blendet mega.

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

  • Willeey bester Mann odda


    bisschen blenden muss da halt sein, muss ja aufmerksam fahren können weil low odda

  • Von low kann hier nicht die Rede sein


    Gesendet von meinem HTC One M9

  • war ja auch der Witz dran *hihi*

  • Wie wär's einfach mal mit Licht einstellen....zu tief ist der bestimmt nicht dass da irgendwas nicht funktionieren würde :|


    Shivan sollte das auch mal machen :D :D der sieht nachts ganze 3,4m weit

  • Shivan sollte das auch mal machen :D :D der sieht nachts ganze 3,4m weit


    #lowproblems :D ja solllte ich mal machen nervt a weng odda..

  • Naja blenden wirds schon nicht, nur ist halt der Vorteil der besseren Ausleuchtung von Xenon ggü. Halogen dahin, weil die LWR den Lichtkegel ganz nach unten schraubt.


    Kürzere Koppelstangen am Sensor bräuchtest dann...

  • So, nach einer Woche Sperre bin ich wieder im Forum-Game. Die Woche war ich natürlich nicht untätig.


    Felgen sind jetzt verkauft. Waren ganz nett, aber das mit dem Gold und Chrom hat mich irgendwie immer mehr genervt. Daher jetzt auf der Suche nach was chromigen und mehrteiligen in 18".


    Der momentane bekannte Look:


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160527/cbe1bc0df9e1e34d55baeb0acee3da24.jpg]

  • Ich wusste doch, irgendwas hat gefehlt!
    Keine lustigen Beiträge von unserem #Willeey :D


    Aufjedenfall steht die Hütte doch super da :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Mir dünkt es als würdest du keine anderen Felgen haben wollen als die Stahl mit Weißrand hehe :D


    Hättest deine Felgen nur Hochglanzverdichtet duschen lassen!


    Gruß



    Gesendet von iPhone 6 Plus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!