Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Du meinst: "Heavy Petting", oder? :D


    :D :baby: so siehts aus - so mit richtig Anfassen :D

  • Zitat

    Original von Birni
    Ey sag mal. Bei dir ist wohl wirklich Langeweile angesagt, oder wie?
    Könntest abspülen und bitte noch staubsaugen. Bitte aber die Badteppiche wegnehmen und alles saugen. Bitte danke :P


    *lol* - wie geil. :D

  • Ihr habt keine Ahnung wie Ich zu Hause gehalten werde, da gibt es nur Wasser & Brot sowie jeden Tag zehn Stockhiebe :D =) :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ihr habt keine Ahnung wie Ich zu Hause gehalten werde, da gibt es nur Wasser & Brot sowie jeden Tag zehn Stockhiebe :D =) :D


    !!!! BILDER !!!! :D :D :D

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ihr habt keine Ahnung wie Ich zu Hause gehalten werde, da gibt es nur Wasser & Brot sowie jeden Tag zehn Stockhiebe :D =) :D


    Ich sag es immer wieder!


    Kennste Eine, kennste Alle!


    :D

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Leute, wir wollen neue Geschichten hören, also meldet euch doch bitte bald mal wieder :D ;) 8)


    Kannst du haben


    Hab bei der Arbeit 'nen echt nettes Mädel kennengelernt. Sie war Kundin bei uns. Genau meine Kragenweite.


    Ein kurzer Blickkontakt und ein Lächeln, während ich die Rechnung schrieb, reichten schon aus. Haben uns noch ne Zeit lang unterhalten und dann ging die Arbeit weiter.


    Sie ging mir den ganzen Tag und auch Tage später nicht aus dem Kopf und ich hab mich tierisch geärgert, dass ich sie nicht direkt nach ihrer Rufnummer gefragt habe.


    Hab dann einen kleinen Brief geschrieben, dass ich sie gerne näher kennenlernen würde, und hab den an ihren Scheibenwischer geklemmt (hatte ja die Adresse).


    Sie hat auch tatsächlich kurze Zeit später angerufen und wir haben uns für abends verabredet.


    Sind dann nett was trinken gegangen und während wir uns unterhielten merkte ich immer mehr: Die is' es. Hab mich also richtig schön verknallt in der kurzen Zeit. Aber es war alles perfekt, gleicher Musikgeschmack, Humor, und und und.


    Nach 'ner Weile wurde sie dann still und druckste etwas rum. Hab sie dann gefragt was denn wäre!?


    Tja, was soll ich sagen.


    Sie guckte ganz traurig und meinte:" Ich hätte es dir vielleicht gleich sagen sollen. Ich habe einen Freund."


    Da fiel mir erstmal alles aus dem Gesicht.


    hab dann ausgetrunken, bezahlt und sagte zu ihr:" Ja, das wäre wohl besser gewesen."


    Sie meinte noch, dass sie sich meldet und ich auch ihrem Typ entspreche und sie Interesse hat....bla bla bla.


    Meinte nur noch, dass ich aus dem Alter raus bin mich zwischen zwei Personen zu stellen.


    Hab aber noch brav für sie mitbezahlt, da bin ich ja Kavalier.


    Ey, ich hab mich bis dahin, mit meinen mittlerweile 30 Jahren, gefühlt wie ein verleibter Teenager.


    Hab sie dann allein dort sitzen lassen und bin erstmal anständig einen saufen gegangen, aber gute Stimmung kam nicht mehr auf an dem Wochenende.


    So, das war mein supertolles Wochenende

  • Autsch,


    das ist richtig bitter, ?( :rolleyes: aber das du dann sogar noch bezahlt hast... Respekt!

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Zitat

    Original von IK86
    Autsch,


    das ist richtig bitter, ?( :rolleyes: aber das du dann sogar noch bezahlt hast... Respekt!


    Das war gentleman-like! *thumbsup*


    Nur diese Schiene "ich hab zwar nen Freund, aber auch Interesse an Dir..." kann ich auf den Tod nicht ausstehen.

  • Das meinte ich mit bitter! nen Freund haben aber noch mal schön abchecken was sonst noch so am Markt ist :rolleyes:


    Zum Thema Gentleman: Ich hätte glaube ich nicht mehr bezahlen können, hätte mir noch schnell die RG geben lassen und sie arschglatt durch die Hälfte geteilt, obwohl das sonst nicht meine Art ist.

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • sowas ist echt bitter und tut mir leid für dich!! :evil:
    aber wenn sie meint sowas immer machen zu müssen... irgendwann kommt vll sogar ihr freund dahinter und lässt sie dann sitzen wegen so ner scheiße! aber muss sie wissen was sie da macht...
    und das mit dem bezahlen war echt gentleman like... hätte ich auch gemacht :baby:
    egal ob sie so ne tour abgezogen hat...
    oder ich wär einfach so abgehauen und hätte ihr die ganze rechnung zahlen lassen ?( aber denk ich wohl eher nicht =)


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von IK86
    Das meinte ich mit bitter! nen Freund haben aber noch mal schön abchecken was sonst noch so am Markt ist :rolleyes:


    Zum Thema Gentleman: Ich hätte glaube ich nicht mehr bezahlen können, hätte mir noch schnell die RG geben lassen und sie arschglatt durch die Hälfte geteilt, obwohl das sonst nicht meine Art ist.


    Ne, das wäre dann unprofessionell. Besser hätte er es nicht machen können. Einen besseren Auftritt, bzw. Abgang könnte kein zweiter machen. Richtig cool.

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Genau - find ich auch, hätte man nicht besser machen können.


    Sofern Sie wirklich Interesse hat - weiß sie ja wo du dich rumtreibst.


    Mit dem abchecken was sonst noch so für Kerle auf dem Markt sind ist natürlich keine feine Art, aber man weiß ja nie wie mit ihrem derzeitigen Freund so läuft oder in welchen Abhängigkeiten sie steckt.

  • wie gehts eigentlich den user (alf hieß der glaub ich) der uns im sommer zwei wunderschöne wochen beschert hat, durch seine tolle geschichte während seine freundin auf malle war, wollt mal nachfragen wies ihm geht :D
    das war ja der thread des jahres...

  • Das würde mich auch interessieren.

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von high_society
    wie gehts eigentlich den user (alf hieß der glaub ich) der uns im sommer zwei wunderschöne wochen beschert hat, durch seine tolle geschichte während seine freundin auf malle war, wollt mal nachfragen wies ihm geht :D
    das war ja der thread des jahres...


    genau!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!