Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Zitat

    Original von dennis
    ne klatsche :D 8)


    gruss


    dennis


    naja :D ne leider will sie nicht.


    es geht aber darum das bei anderen mädels dann die freundschaft vorbei wär... bei ihr halt nicht. =)

  • Zitat

    Original von Scream999
    es geht aber darum das bei anderen mädels dann die freundschaft vorbei wär... bei ihr halt nicht. =)


    Bei mir ists immer anders herum... erst was mit einer Anfangen und danach ist immer nur Freundschaft :(

  • Zitat

    Original von MadDriVeR


    Wenn mal wenigstens eine was mit mir Anfangen würde! :(


    hey kopf hoch...wenn ich eines gelernt hab dann das man sowas nicht erzwingen kann und eine verzweifelte suche nix bringt! Einfach entspannt sein und die dinge auf sich zu kommen lassen und bis man 3 mal schaut steht auch schon eine da...na gut klingt etwas einfach und das is es nicht aber was ich damit sagen will is das es nix bringt verkrampft zu suchen sondern abzuwarten und dann kommt die gelegenheit...frag mi ned aber frauen merken das! oder warum stehn plötzlich alle auf einen sobald man ne freundin hat und davor is es ned so???irgendwie verstrahlt man da was...aber i weiß no ned was*g*i such no was des is ;)

  • eben...


    ist doch bald forumstreffen in frankfurt, da suchen wir dir eine zum b*****elabern deiner probleme


    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • mann mann mann....


    normal hatten meine "freundin" und ich gesagt beziehungsweiser eher sie, dass wir erstmal ne pause machen vor 2 wochen... 1 woche lang hat sie sich auch kaum gemeldet aber seit donnerstag letzer woche haben wir uns bis sonntag abend jeden tag gesehen und sie ruft jetzt jeden abend bei mir an...


    sie weiß dass ich sie aufjedenfall noch will... nur ich weiß nicht was sie wirklich will letzte woche dachte ich mir dass ich am besten alles vergessen sollte aber nachdem ganzen jetzt dass sie sich als meldet weiß ich nun auch nicht was los ist...
    aber ich will sie auch nicht draengen zu sagen was jetzt los ist , vieleicht weiß sies selber noch nicht wirklich aber mir waers lieber sie würde jetzt sagen das wird nichts mehr anstatt dann in ein paar wochen....


    morgen sehe ich sie auch aufjedenfall wieder...


    grund fuer die pause sind : extremere misstritte von mir und das nicht zu wenig... aber mir ist jetzt klar geworden wie ernst es mir mit ihr ist....

    Einmal editiert, zuletzt von Ikarus ()

  • Zitat

    Original von Ikarus
    grund fuer die pause sind : extremere misstritte von mir und das nicht zu wenig... aber mir ist jetzt klar geworden wie ernst es mir mit ihr ist....


    genau das habe ich mit meinen jungen 19 auch schon begriffen. Man merkt halt immer erst was man hat wenn man es nicht mehr hat.


    aber leute so ist halt das Leben. manchmal falle ich in so eine Fase wo ich mich frage was für ein Sinn das Leben hat.


    Is ja mal interessant die Frage


    was versteh ihr unter dem Sinn des Lebens ?


    Meine Meinung dazu ist mit dem Leben klarzukommen. Die guten Zeiten zu genießen und sich darum kümmern das sie so lange wie möglich anhalten und die schlechter Zeiten zu verkraften und aus ihnen zu lernen.


    Hat zwar nix direkt mit dem Thema zu tun, aber schließlich befinden sich die meisten die hier posten in grad solch einer schlechten Zeit

  • @ Scream999


    Kenne ich so ähnlich. Sie (19) hat ziemlich schnell spitz gekriegt, daß ich mehr für sie übrig hab, hat aber auch gleich klar gemacht, daß beziehungsmäßig nie was zwischen uns laufen wird. Aber halt nur beziehungsmäßig :]


    Sie steht halt auf Südländer und dementsprechend hoch ist auch ihr Verschleiß an Typen. In der Regel schießt sie den Typen nach zwei Wochen ab. Mit dem jetzigen hält sie es aber schon lange aus (knapp 6 Wochen). Wir haben schon Wetten abgeschlossen.


    Es ist so eine Art Freundschaft entstanden; man geht mal weg, mal was essen und trinken, mal in die Dizze, mal Klamotten einkaufen, telefoniert und *poppt* ab und an miteinander. Dann hat sie wieder ihre Ausraster, beschimpft einen, schlägt und tritt einen -> dann verläßt man sie und meldet sich nicht bis sie es tut oder überrascht sie mit einem Spontanbesuch. Und spielt auch Seelendoktor. Mal fühlt man sich gut und mal ziemlich verarscht und hinters Licht geführt - das sind dann die traurigen Momente, die man zu ignorieren versucht. Manchmal klappts, manchmal nicht; hat man sie dennoch doch sehr sehr gern - gerade weil sie so unberechenbar ist - 10 Jahre Altersunterschied spielen da auch keine Rolle.


    Letztendlich steckt man aber niemals ganz in einem Mädel drin - nur manchmal 8o =) 8)

  • so eben hat sie mich wieder angerufen und haben erstmal fast 2 stunden telefoniert.... sieht ganz gut aus... ich habe nix derartiges was unsere beziehung betrifft angesprochen und sie hat aber sehr positive andeutungen gemacht und gesagt dass ich ihr morgen aufjedenfall mal schreiben soll obwohl wir uns morgen abend sowieso sehen... und als sie anspielungen auf meine "fehltritte" gemacht hat , hat sie sich sofort dafuer entschuldigt :)


    also wird schon wieder... ..


    Leute tut mir einen gefallen und werdet ihr euch zumindest im klaren darueber wie ernst ihr es mit jemanden meint bevor ihr sone scheiße baut....


    gruß


    conrad

  • Hi pot, seht mich als anonymen user, den keiner kennt...


    ich war eben grade auf nem schützenfest, hier in der stadt ist das sozusagen das großereignis des jahres, aber dazu spter...


    ich hab ein mädel getroffen, bei der ich irgendwann mal gesagt habe, das sie so in die sparte passt, wo ich mir meine freubndin wünsche..


    na gut, ich hab mometan ziemlich einen sitzen,...


    ich also eben ca 3-4 stunden mit ihr geredet, dann getanzt, eher gebückt als grade, da ich was verdecken musste, also bin ich eber gestackst, als getanzt, und dann noch gebückt, also was soll man machen? so als geiler bock auf der tanzfläche..


    kommen wir zum punkt, als ich dann endlich mit ihr draussen war, gings auch zur sache, ich also gleich ran an die braut, ...problem ist jetzt folgendes ich hab ihren kippengeschmack im maul hängen...


    sie wollte nicht mit mir hand in hand gehen. ( finde ich auch kacke ) aber ich wollte auch nicht wieder in das zelt, wegen der tanzeinlage halt..


    fand ich ziemlich peinlich....



    nunja..probnlem ist nun, sie war noch breiter als ich es grade bin und deshalb ist es ja immer schwierig, die situatuin einschzuschätzen in der wir uns befunden haben..


    sprich..was passiert morgen? ich habe ihre handy nr. muss aber morgen den tag weg, zur werkstatt, wegen meinem xenon, egal...



    wie soll ich die scheisse jetzt angehen? wir haben halt rumgemacht, von meiner seite ist ziemliche unsicherheit gegeben, da sie so eher der kumpeltyp ist, ... 17j alt, ich nun 22.....


    bin immer noch breit und schreib halt alles nieder, meine kumpels sind alle breit und nicht zu erreichen, also müsst ihr her..


    das ist alles ein mist, einerseits ist sie echt voll ok! andererseits will ich zwar ne freundin, aber halt nicht umbedingt das gebotene..


    ich bin so ratlos! :(



    /e: neue seite, das war ja soo klar :/


    man, was mach ich nun? zusammen treffen und ausqatschen?

  • pass auf wenn du zu schüchtern bist schreib ihn ne SMS...


    wenn du es drauf hast (was auch besser ist) ruf sie an das ihr mal reden solltest über heute abend... Aber auf jeden Fall melde dich bei Ihr wenn sie dir was bedeutet


    du solltest dich allerdings entscheiden was du willst....


    Ne Freundin aber nicht das was du willst, oder einsamer Single...


    icch war bis vor kurzem in so einer Situation und ich sage dir das Singleleben ist besser als ne Freundin die man eigentlich gar nicht will und die man nur hat um halt irgendwas zu haben...


    also entscheide dich und dann meld dich bei ihr

  • Zitat

    Original von Siegemaster
    ..., dann getanzt, eher gebückt als grade, da ich was verdecken musste, also bin ich eber gestackst, als getanzt, und dann noch gebückt, also was soll man machen? so als geiler bock auf der tanzfläche..


    :] :]


    armer Kerl :D :baby:


    du musst aber druck haben wenn du schon beim tanzen ne La**e bekommst :] ;(


    edit/


    achso, was immer hilft ist miteinander zu reden ;) :)


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von Zardar
    Ne Freundin aber nicht das was du willst, oder einsamer Single...


    icch war bis vor kurzem in so einer Situation und ich sage dir das Singleleben ist besser als ne Freundin die man eigentlich gar nicht will und die man nur hat um halt irgendwas zu haben...


    also entscheide dich und dann meld dich bei ihr


    Jo, da ist was dran. =)

  • das war GAR NICHT WITZIG!


    hatte ne kurze hose an und da sieht man das schneller..


    bin halt leicht erregbar :D


    e: ich mach erstmal jetzt gar nichts, hab nochmal drüber nachgedacht und im suff schreibt ja irgendwie jeder mist, wie ich heute nacht..



    ich sag mal so, ich bin ja keine verpflichtung eingegangen und der altersunterschied geht mit da auch sehr gegen den strich..


    wenn ich sie mal sehen sollte ( selten ) dann rede ich halt evtl mit ihr, sonst werde ich da nicht viel machen.


    e2:


    das ist immer so blöd im suff mit einer abzuziehen und sich nachher im klaren darüber zu sein, das es im endeffekt doch ziemlicher müll war, den man da gebaut hat..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!