Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • 17 und 22 find icht jetzt nicht so schlimm. Ich hätte es damals getan statt mir darüber nen Kopf zu machen. Also im nachhinein betrachtet. Damals hatte ich da auch Probleme.
    Hab mit einem sehr netten Mädel Schluß gemacht weil sie mir zu jung war. Sie war 16/17 ich war 21 8o Hab ich aber später, viel später, ziemlich bereut.

  • Ich mein auch da wird immer en riesen geschiss drum gemacht!!! ich glaub sobald en Mädel älter als 17 is dann kann der kerl auch ruhig älter sein!!! En kollege von mir hat ne Freundin die is 15 und er 19 das is wieder was anderes find ich!!!! er wird auch ziemlich gedisst.....



    meine Freundin is 18 und en halbes jahr jünger deswegen kannich das schlecht einschätzen ich würd aber villeicht was mit ner 17 Jährigen anfangen (bin 19)


    Gruß
    Mathias

  • Siegemaster


    Wenn ich dein erstes Posting lese, würde ich dir den Rat geben :lass es.
    Ich lese da heraus, dass sie dir eigentlich gar nicht gefällt. Und meiner Meinung nach, wirst du nie mit ihr glücklich werden, wenn du "viele Kompromisse" eingehst...
    Beim Alter sehe ich auch kein Problem. Ist doch okay...

  • Jo, hab eben nochmal mit meinem Kumpel telefoniert und er meint auch, ich soll jetzt mal gar nichts machen, wenn ich eh nichts will und das ist ja auch die Wahrheit


    Sie ist doch nicht so mein Typ, war halt ganz ok gestern, aber mehr auch nicht.


    Ich mach da nun kein Drama mehr drum.


    Ich bin ürbigens immer noch erschrocken wie viel Bullsh!t ich schreibe wenn ich breit bin..


    Meine Artikulation ist unter aller sau! :D

  • Zitat

    Original von Siegemaster



    Meine Artikulation ist unter aller sau! :D


    Kann man Deinen Post noch zu Artikulation zählen?? :D :D


    Aber Spaß beiseite, einer sehr guten Freundin hat der Freund mal gestanden, dass nachdem sie sich kennengelernt hatten ihr zweites Treffen ein Blinddate für ihn war, er aber trotz null Erinnerung sie angerufen hat, um ein Treffen auszumachen. Nun sind beide recht glücklich miteinander.


    Was ich Dir sagen will, wenn Du Dich halbwegs an das Mädel erinnern kannst und Du doch ein wenig gefallen dran gefunden hast, Treff Dich einfach unverbindlich mit ihr und dann kannst doch immer noch sagen "nicht mein Ding".


    Denn wenn Du dann irgendwann merkst, dass Du die doch gut gefunden hast und nix gemacht hast, ist der Ärger auf Dich selbst nur größer, glaub mir.



    Zitat

    Original von Zardar Ne Freundin aber nicht das was du willst, oder einsamer Single... icch war bis vor kurzem in so einer Situation und ich sage dir das Singleleben ist besser als ne Freundin die man eigentlich gar nicht will und die man nur hat um halt irgendwas zu haben...


    Behalte das aber im Hinterkopf und ziehe keine Shorts an, besser Baggy und Boxershorts mit nem engen Gürtel, um die Sache im Griff zu halten! ;)

  • Hallo, wenn man die Hand am Sack spürt, dann kann ich da nix mehr halten! :D


    Ich seh sie wahrscheinlich am W/E, weil die Schwester von einer Freundin von mir Geburtstag feiert und ich hätte ja die Option, das ich vorbeischaue..


    Und die behalte ich mir offen .. :)


    Aber nochwas,...ist es nicht schlimm zu sehen, wie Mädels drauf sind, wenn die richtig stramm sind? Ich fand das gestern irgendwie gruselig, .. ich meine die hätt mich locker noch weiter unter den Tisch gesoffen.. 8o

  • Zitat

    Original von Siegemaster
    Aber nochwas,...ist es nicht schlimm zu sehen, wie Mädels drauf sind, wenn die richtig stramm sind? Ich fand das gestern irgendwie gruselig, .. ich meine die hätt mich locker noch weiter unter den Tisch gesoffen.. 8o


    Dann fand die dich gestern Abend bestimmt auch viel schöner als du sonst bist :D :D :D


    Ne Spaß, finds echt übel wie schnell das geht, dass man sich jemanden "schöngetrunken" hat 8o

  • Man jetzt bin ich schon die ganze Nacht unterwegs, komm grad heim...
    Hatte heute Nacht ne neue Bekanntschaft gemacht.


    Normal müsst ich froh sein, doch da kommt wieder meine Ex ins Spiel.
    Sie hat sich gemeldet und wir haben halt telefoniert...also vor 1-2 Stunden.


    Jetzt bin ich mal wieder so richtig toll drauf :rolleyes:
    Ich weiss nicht ob ich es Liebe nennen kann, aber ich fühl mich wieder total zu meiner Ex hingezogen und muss wieder dauernd an sie denken.


    Das ist einfach unfair, ich versteh es nicht :(
    Jetzt wars die ganze Zeit ganz cool Single zu sein, ohne sich den Kopf über irgendwelche Frauen zu zerbrechen.
    Jetzt häng ich praktisch wieder in der Luft...oh Man! X(


    Naja, grad erst heimgekommen...bin noch hackestramm, werd erstmal pennen.

    [Invagted.com]

  • Du hast auf jedenfall meinen Repekt! Ich frage mich, wie Du es schaffst mitten in der Woche - Mittwochs halt- morgens oder besser Mittags um kurz nach elf nach hause zu kommen 8o

  • Jo, leg dich erstmal hin und penn ne Runde =) :]

    Zitat

    Original von F--16
    Du hast auf jedenfall meinen Repekt! Ich frage mich, wie Du es schaffst mitten in der Woche - Mittwochs halt- morgens oder besser Mittags um kurz nach elf nach hause zu kommen 8o


    Das wollt ich auch grade schreiben :D

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Vielleicht sind in Bayern schon Ferien? Er geht doch glaub ich noch zur Schule.

  • Er ging zur Schule :D


    Ne, habn Abschluss geschafft und jetzt halt schon frei :)


    Trotzdem ne komische Sache...Frauen nerven mich langsam, obwohls heut Nacht ganz lässig war :)
    Aber mal wieder der Wahnsinn wie besoffen man sein kann Ahhh!

    [Invagted.com]

    Einmal editiert, zuletzt von Hannez ()

  • Zitat

    Original von Hannez
    Er ging zur Schule :D


    Ne, habn Abschluss geschafft und jetzt halt schon frei :)


    Du fauler Sack, bin auch schon seit 5 Wochen fertig (ABI) aber jobbe auch schon jetzt die 4te Woche :]

  • Zitat

    Original von Hannez
    Er ging zur Schule :D


    Ne, habn Abschluss geschafft und jetzt halt schon frei :)


    Trotzdem ne komische Sache...Frauen nerven mich langsam, obwohls heut Nacht ganz lässig war :)
    Aber mal wieder der Wahnsinn wie besoffen man sein kann Ahhh!


    Dafür kannste aber noch ganz gut tippen, das du so besoffen bist :D Oder ist das alles schon wieder weg?

  • Was heisst besoffen...
    Hab um 9 das letzte Bier zu meinen Weisswürsten getrunken :D


    Aber es waren schon nen bisschen viele Biere :P
    Im mom bin ich einfach nur total am Sack, mich drehts, hab Kopfschmerzen und könnt kotzen :)


    Aber nunja, heut Abend gehts weiter. =)


    @Olze


    Selber Schuld :D
    Warum soll ich arbeiten, wenn ich in 6 Wochen mein leben lang arbeiten werde ? :P

    [Invagted.com]

    Einmal editiert, zuletzt von Hannez ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!