Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • na schumey du scheinst ja bisschen arg schüchtern zu sein oder ?


    also es geht ja bei dir wohl um chatkontakt, gerade da ist es doch finde ich einfach selbstbewusst rüberzukommen da ist weder gestik oder mimik im spiel! Ich würd sie einfach anschreiben und fragen wies ihr geht, was sie so macht, was sie heute gemacht hat oder wie das we war oder sowas, und rucki zucki is doch ein gesprächsthema gefunden :)


    also ich find da n persöhnliches gespräch an sich schwieriger zu entwiceln wenn man nebeneinander ssteht

  • Jungs, wenn ich das hier so lese, im Vergleich in den Foren wo ich mich sonst so rumtreibe und der Altersdurchschnitt auch etwas tiefer liegt, sind dass da ja Peanuts...


    Bei mir klingts theoretisch alles so einfach, aber es dann umzusetzen bereitet mir tierische Probleme...
    Ich denke einfach viel zu viel drüber nach. Ich denke ewig nach wie und was ich ihr schreiben könnte, ohne dass es irgendwie langweilig oder doof rüber kommt, aber wenn sie dann on ist krieg ichs nicht hin sie anzuschreiben.

    Hääääää? ?(


    von was redest du? Einer Internetbekanntschaft?

  • Ach, ich bin einfach ein hoffnungsloser Fall :S
    Wie du schon sagst, ich bin wirklich sehr schüchtern. Bzw. meine Gefühlswelt im Allgemeinen ist salopp gesagt fürn Hintern.


    Ich habe sie vor einer ganzen Weile auf einem Geburtstag kennen gelernt, stark alkoholisiert was mit ihr gehabt, und mich natürlich in sie verliebt >_>
    Naja, nachher dann ein wenig mit ihr geschrieben, aber es natürlich nicht hinbekommen mehr daraus werden zu lassen und dann den Kontakt verloren...
    Und vor ner Weile hab ich sie dann auf einer Community wiedergefunden, joa und ich würd halt gerne mal wieder Kontakt zu ihr aufnehmen und was mit ihr unternehmen, was theoretisch kein Problem für mich ist, aber praktisch schon an der Kontaktaufnahme scheitert... X(

  • welche plattform isses denn ? wenns das VZ ist, kann man gut gruscheln, wirkt wunder :thumbup:
    Ansonsten einfahc mal "Hallo, wie gehts?" schreiben, wenn sie dein Profil liest wird sie dich ja wieder erkennen ;)

  • Neulich wurde ja der beste Anmachspruch des Jahres prämiert... Er lautet:

    Zitat

    Wenn du ein Pizzabelag wärst, was wärst du?


    :D


    Vielleicht funktioniert das ja. Stell dir vor, du schreibst nicht mit deinem "Schwarm" (sagt man das so bei euch?) sondern mit einem Kumpel.


    Trockentraining ist auch nicht so verkehrt... ;)



    Edit: Auf "Hallo wie gehts?" ist die Antwortwahrscheinlichkeit ca. 0,3 %... Da schreibt kein Aas drauf zurück... :thumbdown:

  • Wenn du ein Pizzabelag wärst, was wärst du?
    Um Gottes Willen!!! Was ist das denn für ein Spruch?? :pinch: ;)
    Bitte AUF KEINEN FALL nehmen :rolleyes:


    Da du sie ja schon kennst, fände ich ein "Hey, schon lange nichts mehr voneinander gehört-wie gehts dir" nicht allzu falsch :)

  • und welches Mädel legt sich auf meine Pizza :) :P
    Such auch noch nen Belag :rolleyes:

    "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."

  • Hallo liebe Gemeinde - der Hoffnungslose Fall schreibt wieder!


    Nun habe ich einmal mit dem Thema angefangen, dann will ich euch auch das Ende nicht vorenthalten, welches nun eingetreten ist. Aber erstmal eins nach dem anderen:


    An dem WE wo ich weg war, stand sie Sonntag abend, direkt nach ihrem seminar, vor meiner Tür. Hat mir gesagt dass ihr klar wäre, dass sie mich wöllte. Hat lange überlegt über uns und alles und bla bla bla. Ich hab ihr gesagt, dass ich erstmal Zeit brauch und mir überlegen muss ob ich überhaupt noch will. Hab Sie dann auch zappeln lassen (in dieser Phase hat sie wirklich gekämpft) und ihr nach ner Bedenkzeit gesagt, dass ich es versuchen würde, aber sobald ich merke das irgendwas falsch läuft das Beende.


    Hatten dann in den letzten 2 1/2 Wochen eine schöne Zeit, wo wir auch nach außen teilweise als Paar auftraten (aber noch nicht im Freundeskreis - bis auf ein Päärchen mit dem wir einiges unternommen haben). Ist klar das wir nicht von heut auf morgen als Paar auftreten wollten und konnten. Sollte ja auch erstmal alles wachsen. Dem Mädel von dem Päärchen hat sie auch gesagt das sie übelst in mich verschossen ist. (Anmerkung: sie kennt die komplette vorgeschichte nicht - ist also eine komplett neutral außenstehnde person). Ja wie gesagt, es war im Begriff zu wachsen.


    Nun kam das letzte WE und meine Innere Stimme sagte mir wieder (wie schon paarmal zuvor - irgendwas ist nicht in Ordnung). Gestern kam die Endrechnung:


    Sie empfindet noch nicht so, wie sie sich das vorstellt. wir hätten ja nun zeit gehabt um es zu probieren. SCHWACHSINN! In der Zeit ham wir uns keinen Meter im "kennenlernen" oder als Paar irgendwas zu durchstehen bewegt. Ihr Problem liegt nicht an mir - bin ich mir sicher. es liegt an der ganzen Vorgeschichte und der Konstellation mit unseren EX_Partnern. Noch viel mehr fällt aber das "was könnten die Leute sagen" ins Gewicht. damit hat sie übelst ein Problem. ich hab sie daraufhin vollgelabert und bin gegangen. einfach raus, ohne irgendwas und weg.


    Das wars.Das thema ist durch. Nun kann ich mich hinsetzen und nen Roman schreiben über Geschichten die noch nichtmal im Film auftauchen. Kennt jemand nen guten Regisseur ??


    Ehrlich - da verlässt jemand für EINEN den Partner und dann macht man sich wg. dem Umfeld nen Kopp. Die ganze Sache ist nicht ansatzweise nachvollziehbar, rational erklärbar noch verständlich.


    Jetzt seid auch ihr abschließend im Bilde. Danke für Eure offenen Ohren und guten Tipps. Find ich wirklich klasse.

  • Kann mit dir mitfühlen mir ging es vor 1,5 Jahren genau so. Nur als sie wieder kam, konnte ich noch nicht zurück. 2 Monate später als ich auf sie zu bin, hatte sie schon nen neuen.
    Naja war halt so, aber musste halt leider die Erfahrung machen, der Schmerz geht erst wenn jemand neuer kommt.
    Egal was ich eigentlich ursprünglich sagen wollte, ich versteh die Frauen auch nicht wirklich, aber da werden wir zwei wohl nicht die einzigen sein.
    Abber ich sehs mittlerweile wieder ganz locker.
    Also Mädels eure Change zwei Pizzas suchen neuen belag. Bin für alles offen nur Sauerkraut mag ich nicht.

    "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."

  • Zet...mir fehlen da echt die Worte...die hat doch einen an der Klatsche X( X( Aber vom allerfeinsten :thumbdown: Mehr fällt mir zu dieser Dame nicht mehr ein-sorry. da war jede Minute und jeder Gedanke Vrschwendung ;(


    Hoffe die nächste Dame weiß deinen Einsatz mehr zu schätzen :love:

  • Würde auch sagen schieß sie endgültig in den Wind, und ja, ich weis das sich das leichter sagt als es ist ... wenn meine Ex jetzt wiederkommen würde, wäre ich mir auchnicht sicher wie ich reagieren würde obwohls nach 4 Trennungen in 3 1/2 Jahren Beziehung und einigen komplikationen keinen Sinn mehr ergeben würde und die Trennung doch schon über 2 Monate her ist :thumbdown: trotzdem, versuch ihr keine Chance mehr zu geben.


    Und ja, ist schon irgendwie blöd, wenn die "Traumfrau" (wohl aber auchnur weil man keine bessere kennt :huh: ) einen wegen Abenteuer und ein wenig kribbeln im Bauch einfach so verlässt, unreif ist wohl ein sehr verharmlostes Wort dafür, jemanden zu verlassen den man Liebt für jemanden den man interessant findet ... könnte mich jetzt übrigens auch Romanweise darüber auslassen, das die dämliche Ex jetzt genau mit dem rum macht, mit dem es während unserer ersten Trennungsphase nix wurde (den fand sie schon damals interessant) weil der sie zu promisk und ausserdem zu jung (sind ja auch gute 5 Jahre dazwischen und damals war sie ja "nur" 18 ) fand, hätte mir eigentlich fast denken müssen, was los ist als sie seit letztem Herbst unbedingt und ganz dringend viel häufiger in die Bandprobe musste und dafür auch eine Strecke die ihr sonst zu lang und zu teuer war in kauf genommen hat (mal von den Musikschulgebühren abgesehen) und aufeinmal keine Zeit mehr für mich hatte und sich nurnoch über Klausuren bzw. den vielen Stoff den sie noch pauken musste, aufgeregt hat, mal von der urplötzlichen "abneigung" und "unfreundlichkeit" die immer mal wieder aufkam ganz abgesehen ... und dann bei der Trennung diese vorgeschobenen ausreden woran es hätte liegen können :thumbdown: naja, schön zu wissen das man die 3 Jahre wenigstens nen toller Lückenfüller war :thumbdown: aber soll sie doch mit ihrer 27 jährigen , hippiartig-alternativen Jungfrau glücklich werden und statt nen ordentlichen Golf selber fahren zu dürfen halt auf dem Beifahrersitzt einer rostigen aber achsosüßen Ente sich durchschaukeln lassen, nehm ich halt jemand anderen mit auf die Nordschleife :love:

  • hätte mir eigentlich fast denken müssen, was los ist als sie seit letztem Herbst unbedingt und ganz dringend viel häufiger in die Bandprobe musste und dafür auch eine Strecke die ihr sonst zu lang und zu teuer war in kauf genommen hat (mal von den Musikschulgebühren abgesehen) und aufeinmal keine Zeit mehr für mich hatte und sich nurnoch über Klausuren bzw. den vielen Stoff den sie noch pauken musste, aufgeregt hat, mal von der urplötzlichen "abneigung" und "unfreundlichkeit" die immer mal wieder aufkam ganz abgesehen ... und dann bei der Trennung diese vorgeschobenen ausreden woran es hätte liegen können


    hmm kenn ich irgendwo her..aber es waren keine Bandproben sondern sie musste ständig mit anderen mädels lernen, keine zeit mehr, abneigungen...undfreundlichkeit..oja..das kenn ich mein freund! Und dann bin ich schuld wiel ich sie angeblich total eingeengt habe und ihr ja nimmer vertraut hab. Wenn man die ganze geschichte kennt auch kein wunder!


    Aber Leute! Ich sehs so...die nächste wird kommen und wieder gehen. Oder auch nicht. Was solls. Shit happens ;) bringt nix sich drüber aufzuregen oder ähnliches.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • tja, das Problem ist die Demokratie im Körper, der Kopf sagt nein, das Herz ja, also zur Ex, ist ja nicht so als ob ich momentan niemanden kennenlernen würde, hab da schon 2-3 nette Damen, das Problem ist mehr, das die meisten zu weit weg sind für ne wirkliche Beziehung und noch viel wichtiger, das ich mich eben, weil bzw. solange da ein "symbolisches" Organ nicht mit dem Rest mitspielt, nicht wirklich binden will :thumbdown:
    Im Grunde hast du aber recht, die nächste kommt bestimmt 8)

  • @ Effe: ja ich denke so wird's auch werden - der Schmerz geht erst wenn jemand Neues ins Leben kommt. Es ist einfach die Unlogik die einen da zerfrisst.


    @ Silent Viper: ich glaub du verstehst mich da auch richtig. Es ist einfacher gesagt als getan sie in den Wind zu schießen, aber ich werd es für mich jetzt machen MÜSSEN. Alles andere macht keinen Sinn. Was in paar Monaten oder evtl. Jahren passieren könnte ist rein spekulativ und für mich momentan uninteressant. Ich muss erstmal mein eigenes Leben wieder in die richtigen Bahnen richten und mit der Welt klar kommen.


    Und genau die "Demokratie im Körper", wie du es so schön und harmlos klingend beschreibst, ist eigentlich der Teufel im Detail - denn hier müsste man die Gefühle ausblenden können. Schön wär's.



    PS: was bei allen aber das gleiche scheint: die mädels werden eckelig, abneigend und unfreundlich - so wir ihr es beschreibt. und das finde ich erschreckend, richtig schlimm. sie wollen halt einen streit provozieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!