endlich hab ich ihn-vw golf 3 bj 97

  • HOI.


    Schöner Variant, nur Aufkleber dürften es ruhig mehr sein 8o


    Hast echt schöne Veränderungen in der Zeit gemacht, die Radio lösung ist echt cool :thumbup:
    Und an Bass Mangelt es auch nicht, man man bei mir dauerts noch einwenig mit BoomBoom im Auto.
    Step by Step, das ist die beste möglichlkeit. Ich hab kein Geld, aber wenn, dann ist es auch gleich wieder wech ^^ .


    Freu mich wieder bei dir vorbeischauen zu dürfen.
    Und vielen dank für die GTI Griffe, der Lack hält wie ne eins, Oma und Onkel haben die Griffe schon wieder benutzt :pinch: 8o , aber keine Abnutzungs spur :thumbup:



    MfG



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/kfoi-6r-539f.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/kfoi-6s-ac1d.jpg]

  • thx für die bilder, bei mir dauert das immer so lange mit hochladen, denn können die anderen die auch ma sehen :thumbup:
    bei dir is auch schon nen bisl was passiert :thumbup:
    aufkleber kommen vorne noch nen paar und aufem lack erst später. weißt ja warum :thumbup:
    na bidde, so muss das sein, und wegen den rest gucken wa denn nochma, kriegen wa aber auch hin :thumbup:

  • so, der bra ist heute angekommen und wurde selbstverständlich gleich angebaut, dabei wurden auch gleich nochmal die scheinwerferleisten umlackiert, in schwarz selbstverständlich.


    [Blockierte Grafik: http://img713.imageshack.us/img713/504/dsc0851xr.jpg]


    wie immer halt-meinungen bitte :)

  • Nachdem in den letzten Monaten immer wieder andere Überraschungen spontan Geld gekostet haben war es nun mal wieder soweit möglich Geld für's Auto auszugeben..
    Ohne viele Worte einfach mal nen Bild, das sagt mehr.


    [Blockierte Grafik: http://img821.imageshack.us/img821/9120/kwy3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/788/mq5f.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/6295/1t1w.jpg]


    Wie man sieht:carbondach, carbonmotorhaube, us-lichter in den blinkern, dank eines guten kumpels wurden mir sogar Alu's gesponsert

    Einmal editiert, zuletzt von sunny_GV3 ()

  • Die Carbon-Haube gefällt mir richtig gut. :thumbup:
    Hast du das selbst foliert oder machen lassen? Vielleicht hast du ja auch nen Link wo du die gekauft hast, ich hatte auch schon mal darüber nachgedacht das zu machen.


    Auch ohne die Dochreling wirkt das ganze direkt viel besser!

    Instagram: leo_mk7r

  • Danke :) habe sie selbst foliert, war nur etwas kompliziert da links und rechts jemand halten musste und sich die beiden etwas glatt angestellt haben, hat sich sonst aber gut machen lassen entgegen aller erwartungen, die Folie für dach und Haube hat mich Ca 60 Euro gekostet und hab diese bei ebay bei dem verkäufer TipTopcarbon*de gekauft.
    Aktuell sieht er noch etwas anders aus, da kommt die Folie usw noch mehr zur geltung, lade nachher mal Bilder hoch, bin gerade noch unterwegs. LG

  • [Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/4374/kf7t.jpg]
    hier das hübsche Gesicht von meiner süßen, mit gestern nachgerüsteteten nebellicht. (besser gesagt umfunktioniertes tfl)



    Und unten seht ihr den verbreiterten knackarsch von meiner süßen :D
    [Blockierte Grafik: http://img706.imageshack.us/img706/8513/iqqo.jpg]



    und hier das umlackierte inneninterieur
    [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/1995/e6ml.jpg]
    für's Fahrwerk und auch für so einige andere dinge hat leider durch längere krankheit die Zeit nicht mehr gereicht dieses Jahr. LG

  • Sieht doch schick aus, MK3 Vari is eh einer meiner absoluten Favoriten.... :love:


    Nur jetzt bei der Breite nen paar dezente cm tiefer würd ihr schon gut stehen, meinste nicht? :whistling:


    Die blauen Teile sind echt schicki :thumbup:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Doch auf jeden fall, aber jetzt kurz vor'm Winter wollt ich das lieber noch lassen, wohn in nen kuhdorf und weiß noch nicht wer hier Schnee schiebt, wenn einer schiebt. :S
    Wollte ich eigentlich so juli in dem dreh alles schon haben aber hat nicht gepasst zeitlich/finanziell.
    Geplant ist jetzt noch ne Audi TT-mittelkonsole, deswegen ist die originale grad ausgebaut, wird aber ein nachbau, 1500 Euro für ne mittelkonsole sind nicht zwingendnötig, da gibt man sich auch mit nen nachbau zufrieden :D

  • Schnee schieben... stimmt, hab mir aber auch noch so "kurz" vorm Winter die Federn reingehaun, sieht halt einfach gut aus :thumbup:


    Manchmal passts halt finanziell nicht, ist ja kein Problem, ist ja zum Glück nur ein Hobby :thumbup: :whistling:


    Auf die TT Konsole bin ich mal gespannt....

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Freut mich das es bei deinem Variant Vorwärts geht.


    FaTu
    Ohhh ja. Freu mich auf den Winter mit Werkshöhe kann mir nix passieren :D



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Tab 3 10.1

  • Naja ich will mir nicht noch mehr unterm Motor runterhauen, kurbelwellensimmering reicht mir schon :D
    Sag ich auch, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und-gut ding braucht weile, will ja nicht in zwei Jahren wieder alles von vorne anfangen :) :thumbup:
    Ja da freu ich mich auch schon tierisch drauf, mein Kumpel, der nen tt hat, wollte mir seine Konsole ja nicht leihen um mal zu gucken ob sie 1zu1 reinpasst, sieht nämlich so aus als müsste man da nicht viel anpassen außer der breite im hinteren Bereich, aber da halte ich die Gemeinschaft im Winter hier aufen Laufenden :)

  • Von hinten kommt der Variant auch sehr gut. Steht wirklich breit da :thumbup:
    Was mir auch gefällt ist, dass du die Träger abgemacht hast aufm Dach.



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Tab 3 10.1

  • Hmmmmmmmmm, wie schreib ich das jetzt um ganz höflich zu bleiben..bist du dir da ganz sicher? Laut dem was ich zuletzt gehört habe, habt ihr ja in der whatsapp-gruppe euch ordentlich ein weggefeiert nachdem ich, meine Batterie zur allgemeinen musikunterhaltung tot gekriegt habe. Was am faszinierendsten daran war, war dass du nicht dabei warst, aber am meisten dazu sagen konntest, du musst mir gegenüber nicht gespielt ehrlich sein, nur weil ich dein lachen nicht direkt sehen kann heißt das nicht dass ich es nicht mitkriege, und jetzt mal ganz ehrlich, wie oft habe ich dir mit Rat und Tat zur Seite gestanden?! Dir kostenlos deine griffe lackiert, und was kam von dir zurück? Das hier?! Nee danke, denn hab ich hier lieber ein feedback weniger aber dafür ehrliche Feedbacks von ehrlichen leuten, in diesem sinne ;)

  • Ich hab nix zu deiner Batterie geschrieben, bin auch seit 2 Wochen nicht in WhatsApp.
    Ich weiß sehr wohl was du getan hast für mich. Aber mich so dumm anzumachen, nur weil ich geschrieben habe das ich meine Porto Felgen von meiner Oma Vorfinaziert bekomme. Finde ich nicht schön von dir. Dann noch das du mich beleidigt hast in WhatsApp, auch nicht so Freundschaftlich oder?


    Bin nicht gekommen nach Kloster Lehnin weil es für Cottbuser 173km weg war :thumbdown:


    Dennis, ehrliche leute? Dazu gehörst du auch nicht ;)


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Tab 3 10.1

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!