endlich hab ich ihn-vw golf 3 bj 97

  • Heck und Breite gefällt.
    Lackierte Innenraumteile... Geschmackssache. ;) Ich hätte sie in Carbon foliert passender zum äußeren gefunden.
    Eventuell noch nen Dachkanntenspoiler vom 3er GTI (sofern der am Variant passt), würde das Heck abrunden.

    Instagram: leo_mk7r

  • Ich habe hier mal aufgeräumt. Klärt eure persönlichen Differenzen bitte zukünftig unter euch. Solche Diskussionen und Anschuldigungen sind hier vollkommen unangebracht.


    Noch ein Wort zum Thread allgemein, wenn das hier eine Fahrzeugvorstellung sein soll, dann eröffne sie doch bitte im entsprechenden Bereich (Fotostories) neu, oder lass sie von uns verschieben.




    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Danke dir, hab mich im nach hinein auch darüber geärgert dass ich mich auf sowas blödes eingelassen habe :S:thumbup:


    Eine neue, ordentliche fahrzeugvorstellung habe ich bereits erstellt, auch damit es mal übersichtlicher ist, den neuen Link entnehme man bitte links in meinem Profil unter Fahrzeugvorstellung, LG :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!