Mein Erstes Auto :D Meeeinungen?


  • Steht aber in seiner Beschreibung ;)


    Ja sorry Jungs. Natürlich ist es auf dem zweiten Blick kein GTI. Aber habe das gestern nur mal kurz auf dem SmartPhone gesehen und dachte muss mal ein Kommentar dazu liegen lassen :D .




    Gruß


    GolfGTI2010

  • Also das Heck gefällt mir gut mit den Rückleuchten ;)


    Zu dem Chrom brauch ich wohl nichts mehr sagen .. doch wenn es dir gefällt ..macht ja auch Einzigartig ;)
    Die roten Streifen müssen nicht zwangsläufig weg dennoch finde ich die bischen einsam am Auto ...


    Ein paar Daten würden mich auch interessieren ... Ausstattung?...


    LG

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Hey,
    Danke für die schnellen rückmeldungen :D
    Nun bissien mehr zum Auto.
    Ist ein normaler 5er 1.6FSI. Das Auto habe ich original bekommen und habe folgendes dran gemacht:
    GTI Frontschürze
    Xenons
    R32 Heckansatz + Sporti
    Dectane Rückleuchten
    Eibach Gewindefahrwerk
    Was geplant ist:
    Chrom Zeug und Rote Streifen weg
    Vielleicht komplett Folieriung
    Neue Felgen

  • Hatte der mal ein Unfallschaden, weil auf Bild 4 die Spaltmaße passen doch nicht?!

    Allzeit gute Fahrt.

  • Willkommen in der welt von decante...^^ ist zumindest bei dem Modell bei mir so ähnlich :(

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • hellooo


    chromzeug weg
    roter streifen weg
    GTI Emblem würd ich raustun und entweder die Aufnahme wegdremeln oder wenn du was drinen haben magsd dann so nen MKV stecker oder so.
    Aber GTI draufschreiben wo nicht GTI drin ist ist irgendwie nix


    Sonst schönes AUto viel spass damit.


    lg Max

  • ???


    Ich denke er meint das die Lampen Schuld an den bescheidenen Spaltmaßen sind da es bei ihm genauso ist^^

    Lebensfreude hat 3 Buchstaben: GTI


  • Ich denke er meint das die Lampen Schuld an den bescheidenen Spaltmaßen sind da es bei ihm genauso ist^^


    Ahh jaa die Passgenauigkeit lässt ein "bissien" zu wünschen übrig.. :whistling:

  • Schicke Kiste :D
    Jedoch finde ich persönlich die schwarzen Rüllis zu dunkel :P
    Ansonsten gut ;)

  • an sich ziemlich klasse wagen, vor allem das heck ist sehr stimmig. die 3. bremsleuchte in schwarz von hella würde dazu noch gut passen. den chrom schnick-schnack ab und das gti aus dem grill - voila 8o :thumbup:

  • 3 Bremsleuchte in schwarz hab ich von dectane hier rum fliegen.. Werd ich bald einbauen.
    Neue Felgen sind auch bestellt :whistling: Und Chromzeug fliegt weg dafür werd ich die spiegel rot folieren passend zu den neun felgen..
    Bilder kommen immoment isser im Winterschlaf :thumbdown: :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!