Verkaufe eine MSD Attrappe für einen Golf 6 GTI. Macht optisch zwar nix her, ist aber dicht und bringt den gewünschten Rabatz. Hersteller vermutlich Novus, kann ich aber nicht bestätigen..
Ich schmeiß einfach mal 40€ in den Raum..
Versandkosten kommen noch oben drauf „smile“-Emoticon
da ich meine G5 nun schon ein paar Tage länger verkauft habe, will ich mal paar Daten vom "Neuen" bekannt geben.
Es ist ein GTI in Candy-Weiß aus dem Jahr 2011 geworden.
Ausstattungsmäßig hat er Bi-Xenon mit TFL, LED-Rüllis, RCD510 mit Dynaudio, DWA, Spiegelpaket (elektr. anklappbar, Umfeldbeleuchtung..). Ansonsten natürlich den üblichen Kram wie Sitzheizung, Lenkradfernbedienung, Berganfahrassistent usw.
Geändert wurde bisher: - Sämtliche Teile in Glanzschwarz lackiert (Lippe, Diffusor, Embleme, Leisten im Grill, Spiegelkappen..) - H&R Monotube (vorne 2cm Restgewinde, hinten ganz unten) - Radläufe vorne gezogen und Radhausschalen bearbeitet - MSD ist momentan nur eine Attrappe - LED-KZB (ein Checkwiderstand hat leider einen Wackelkontakt -> sporadischer Fehler im Tacho)
Geplante Änderungen: - Stückchen tiefer muss er noch - MSD je nachdem gegen was zugelassenes tauschen - Birnen der Umfeldbeleuchtung vom Farbton her dem Xenon anpassen (Serienlampen sind doch sehr gelblich )
Hatte vorher einen 1.4 Turbo-Kompressor. Der Unterschied ist natürlich beachtlich, aber man gewöhnt sich doch recht schnell an die "Beschleunigung" - deswegen wird nächstes Jahr wahrscheinlich auch an der Leistungsschraube ein wenig gedreht
ich suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen Golf VI GTI. Am liebsten wäre mir ein Orignalteil - wenn Gutachten vorhanden sind, dann würde aber auch nichts gegen einen Zubehörschalldämpfer sprechen.
Bitte mal alles anbieten, dann wird man sich vielleicht einig. (zur Not ginge auch die komplette Anlage, also MSD + ESD)
ich möchte euch auf diesem Wege meine übrigen Teile von meinem alten Golf anbieten.
Als erstes eine FSW Komplettanlage ab Kat mit 65er Rohrdurchmesser mit Verjüngung auf 50mm am Rohrende. Der Auspuff ist eigentlich gedacht für einen 6er Golf 1.4 TSI mit 122PS - hatte Sie aber auf meinem 5er Golf 1.4 TSI mit 122PS verbaut. Motorkennbuchstabe ist CAXA. Hintergrund ist folgender: Die Endrohre, der für den 5er Golf ausgelegten Anlage würden zu tief hängen, wenn man eine Schürze mit Aussparung fährt. Ich hatte den originalen Ansatz vom 5er GTI montiert. Problembehebung schafft hier die Anlage vom 6er Golf, da diese Endrohre genau im Ausschnitt sitzen. Hab ich mich verständlich genug ausgedrückt?
Einziges Manko: Die Schellen sind ziemlich verrostet bzw. eine ist bei der Demontage abgerissen, müssten also neu...
Es ist diese Anlage. Gutachten kann ich euch zum Vergleichen gerne per Mail schicken., gibts auf Anfrage aber auch ohne Probleme von FSW selber.
Theoretisch müsste die Anlage auch unter einen Seat Leon oder A3 passen, aber da greifen dann die Gutachten nicht mehr
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Preislich dachte ich an 349,- €
Kühlergrill von FK: War mal komplett ChromOptik, ist aber schwarz übergesprüht worden. Dazu gibts die passenden Halbmonde für Stoßstange und Motorhaube.
Genaue Versandkosten müsste man klären, wenn wirklich Interesse an einem oder mehreren Teilen besteht. Abholung wär natürlich am besten, zumindestens mal für den Auspuff und die Schürze.
ich möchte euch auf diesem Wege meine alte Anlage anbieten, da ich meinen alten Golf verkauft, und dank Dynaudio im neuen kein weiteres Interesse an den Teilen habe.
Als erstes habe ich ein Radio von Kennwood anzubieten. Modell ist das KDC-U30R mit passendem Rahmen für einen Golf 5 und CAN Bus-Adapter. Es muss nur noch eine Zuleitung für Zündungsplus z.B. im Sicherungskasten abgegriffen werden und das Radio läuft ohne Probleme. USB, AUX, mp3 blabla - genaue Daten siehe hier.
Als nächtes habe ich einen Verstärker und einen Subwoofer der Firma Audiosystem.
Nennleistung gemessen nach DIN 45500 bis 1% Klirrfaktor bei 13,5V Audio System Twister F4-240 1 × 66 Watt Kanal 1 an 4 Ohm 2 × 64 Watt Kanal 1 + 2 an 4 Ohm 4 × 59 Watt Kanal 1 bis 4 an 4 Ohm Stromaufnahme 24,8A Wirkungsgrad 69,9% 1 × 216 Watt Kanal 1 + 2 gebrückt an 4 Ohm 2 × 188 Watt Kanal 1 + 2 sowie 3 + 4 gebrückt an 4 Ohm Stromaufnahme 43A Wirkungsgrad 64,7% 376 Watt Gesamtleistung
Hier ebenso wie beim Verstärker, ich sag einfach mal 40€.
Genaue Versandkosten müsste man klären, wenn wirklich Interesse an einem oder mehreren Teilen besteht. Abholung wär natürlich am besten, zumindestens mal für den Subwoofer.