Mein Erstes Auto :D Meeeinungen?

  • Frag mich ja immer noch, wieso du dich "GolfGti94" nennst.


    Wie Mo3004 schon gesagt hat. Da der gti mein absolutes traumauto ist :whistling: Hat nix mit meinem jetzigen golf zu tun. Höchstens die 94, das ist mein baujahr :D


    Tüv ist am 17.01.13 :S


    Danke :D Nunja ich zieh erstma díe felgen drauf und dann mal sehen aber denke das wird sich gut machen. Was kann man mit den spaltmaßen machen? Hab schon alles versucht :( Naja es werden eh neue aber welche das steht noch in den sternen..
    PS: Der ganze Chrommist ist jetz auch verschwunden. Wagen sieht gleich viel besser aus :thumbup: Bilder kommen am weekend

  • Chrom Mist weg werfen - Cheeeck :thumbup:
    Hoffe er gefällt
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/5dq6a4ml/20130119_154820.jpg
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/hczi49k9/20130119_154904.jpg
    Da ich nun auch VCDS habe gleich ma paar schöne sachen gemacht :
    US -Standlicht, Coming/Leaving Home, Gurtwarner aus, Tagfahrlich über NSW,
    Jetz nur noch auf gutes wetter warten damit die neuen Felgen drauf können :love:
    Verbesserungsvorschläge? Wollte wenn es wieder wärmer ist den motorraum und den innenraum (Zierleisten,Radioumrandung usw.) lackieren
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/0uue2w0r/20130112_163841.jpg]

  • Gefällt mir ganz gut, aber das GTI Zeichen sollte noch weg.


    Sonst? Weiß nicht, steht echt gut da.


    Sag mal, ist der Heckansatz lackiert? Der sieht so grau aus und irgendwie nicht ganz passend?! Oder es wirkt nur so.


    Gruß

    40 Jahre Golf

  • Okay Auto ist schick aber mit 1,6 motor R32 heck?? Des geht gar nicht da würde dich ja ein Polo stehen lassen ,.. oder mach GTI emblem vorne wenigstens weg,.. :pinch: :S

  • Ich finds immer total grausam dass Alle so festgefahren sind auf: 2 Rohre in der Mitte... nene nicht unter 200 PS!!!
    Oder: GTI Front aber kein 2.0 TFSI?! GEHT JA GARNICHT!


    Oft sind es doch vorallem junge Fahrer welche ihr erstes Auto den besser motorisierten Modellen anpassen wollen, nicht um damit Leistung vorzutäuschen wo keine ist, sondern weil ihnen der Look gefällt!


    Persönlich finde ich das R32 Heck wirklich gelungen und warum soll es an einem 1,6er nicht genauso gut aussehen wie an einem 3,2l V6?


    P.S.: Mir gefällt der Wagen ;)

  • Okay Auto ist schick aber mit 1,6 motor R32 heck?? Des geht gar nicht da würde dich ja ein Polo stehen lassen ,..

    also das kann ich jetzt auch absolut nicht nachvollziehen.
    ein Tauschen der Schürze hat doch ausschließlich was mit der Optik zu tun.
    Bin selber das R32 Heck mit ESD am 1.4er gefahren.
    GTI Zeichen würde ich aber auch abmachen :P
    Das Heck kommt immer gut ;) nur die Rückleuchten mögen mir einfach nicht gefallen aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ;)

  • Golf5GTSport21


    „Geplant ist R32 Heck GTI seitenschweller Dach schwarz folieren Rückleuchten schwarz lasieren Außenspiegel schwarz und Felgen schwarz und vlt bissle tiefer"


    Dieser Satz stammt aus deiner Fahrzeugvorstellung und du hast auch keinen GTI oder R32. Okay, ein paar PS mehr hast du, aber trotzdem.


    Ich finde es auch okay mit dem r32 Heck.


    Hier gibts ja auch jemanden, der seinen 1.4 mit 80 PS auf R-Outfit umgerüstet hat. Bestimmt nicht aus Langeweile, sondern weil es super gut aussieht :thumbup:
    Und solange man kein R oder GTI draufstehen hat (ja, das Emblem sollte weg), ists völlig okay :D


    Fühle dich jetzt bitte nicht angegriffen oder so ;)


    Gruß

    40 Jahre Golf

  • Meinst mein Auto :)??? Hab eig genug Pferdchen unter der haube 210 ps und 400 NM sind mehr wie bei GTI :) Ich mein sieht gut aus mit heck und front jedoch übertrieben mit 1.6 ,.
    Mo3004 R line heck mit Auspuff links ;)

  • Stimm ich Chris zu. Ich habe auch eine GT Sport Front und trotzdem nur den normalen 1.9er TDI. Genau wie das R32 Heck folgen soll, einfach wegen der schönen Optik. Das hat nichts damit zu tun, dass ich etwas vortäuschen will was ich nicht habe. Sollte schließlich jeder Blinde hören, sobald ich den Motor anmache :thumbup:

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Also heckansatz ist in wagenfarbe lackiert außer der diffusor der wird noch schwarz glänzend gemacht.


    Sry aber was ist wegen dem R32 heckansatz übertrieben? Ich möchte damit nicht zeigen dass das ein GTI oder R32 sein soll, sondern ist das nur reines Optik tuning da mir der normale look zu low war. Klar hat der Auspuff n besseren Sound aber das is ja jetz was anderes. Nennt mich verrückt aber hauptsächlich möchte ich mich von der Masse abheben und etwas 'einzigartiges' fahren und ich bin stolz auf mein Auto so wie er da steht grade als erstauto :D

  • Hey das dein Wagen Schick ist das stimmt hab auch nix anderes gesagt meine nur das r32 Heck etwas übertrieben ist auf ein 1.6 l
    Sonst ist Wagen sehr Schick :)

  • sieht schonmal besser aus, hier mal meine tipps.......


    -alle beiden embleme schwärzen
    -das rot komplett vom grill und der motorhaube entfernen (auch schwärzen)
    -ed 30 frontspoiler verbauen
    -gti unterholverkleidungen verbauen
    -noch etwas tiefer wenns geht
    -dann vielleicht noch komplett schwarze felgen (müsste man aber erst sehen wie das live ausschaut ob es nicht zu viel wird)
    -rückstrahler abdunkeln


    ausserdem finde ich das heck gar nicht so schlecht, ein auto muss ja ned zwingend 300pferde haben wenn es 2 dicke auspuffrohre hat, oder steht das irgendwo. das man sich als anfänger kein auto mit derartig leistung zulegt is doch ganz vernünftig.....gut das gti würde ich vielleicht weg oder auch schwarz machen aber is jetzt auch ned so schlimm. hatte an meinem vari auch ne gti front drann und gli unterholverkleidungen verbaut und der hatte auch nur 140ps, also von daher........

  • Das vorder emblem hab ich hier in schwarz matt rum fliegen :D Weiß aber nich ob ich dran machen soll.
    An der Front möchte ich noch ein Schwert drauf hauen und dann sollte es erstmal gewesen sein :whistling: Noch Tiefer leider nicht oder ich steig auf gewinde um.. Mal sehen ^^ Das Auto möchte ich jetzt hauptsächlich in der Farbkombi Schwarz/Rot machen
    So auch die neuen felgen: :love:
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/rvl3oc9n/8ufn2k9g.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/9apjlv1j/zkgs8r97.jpg]


    Möchte nun meinen innenleben bissien mehr farbe geben. Kann mir einer sagen ob das gehäuse rund ums radio und die ganzen zierleisten geschraubt oder einfach nur gesteckt sind?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!