Beiträge von Komplize

    Meine Freundin wurde Gestern, mit meinem Wagen, rausgezogen. Musste vor Ort den Schriftzug auf der Windschutzscheibe entfernen.


    Wenn man sich die letzten Fotos auf meiner Wagenvorstellung ansieht, sieht man einen Schriftzug gaaanz Rechts. Jeder einzelne Buchstabe ist nicht größer als 0,1qm² Das direkte Sichtfeld (Straße) ist nicht behindert! Hätten die Grünen das veranlassen dürfen?


    4 Tage vorher haben die mich mit Motorrad angehalten..... :cursing: Die wollen mich doch ärgern oder was?


    Hat da jemand mal nen § oder so für mich?

    Danke :)
    Ich ringe auch immer wieder mit dem Bra ... ich kann mich nicht entscheiden ob es mir gefallen soll oder nicht .... :cursing:


    Hebt sich eben ab dein individueller Geschmack. Schön, dass es dir gefällt. :)
    Mir persönlich wäre es etwas to much.

    Danke, was wäre dir to much? Die Farbcombo oder meinst du denn Auspuff?



    Hi


    hat sich die fahrt doch gelohnt sieht super aus :thumbup:


    Aber ich hatte die 'Kreise' um den auspuff auch weiß gemacht finde so sehen die Endrohre kleiner aus als si in wirklichkeit sind :P :P

    Ja die Fahrt hat sich ja schon gelohnt um mir deine Karre mal anzugucken ^^
    Ich finde das die Hülsen noch großer aussehen als sie eigentlich sind :P

    Hey ho,
    ich puste hier mal den Staub weg *hust* ;)


    Schürze und die Rohre sind jetzt dran und sogar Eingetragen ^^
    Hat also alles gut geklappt. Danke nochmal. Bilder folgen bald


    LG Jan

    *Staub wegpust*
    *hust*


    Komme günstig an eine zusätzliche Detroitfelge ran und möchte die gerne als Reserverad nutzen.
    Ist es möglich, was muss ich beachten, was für einen einsatz brauche ich ?


    konnte nichts hilfreiches finden.


    Fotos würden mir helfen.


    Ist der Platzverlust akzeptabel?


    Danke :thumbup:

    Hinten ist Anschlag und vorne geht noch 1cm
    Schraube raus (12Uhr richtig?) und dann ? :D Blech wegbiegen und Plastig föhnen oder wegschneiden?
    Ich will nur nicht das der Prüfer mich wegschickt weil es im Gutachten steht das diese Maßnahmen erforderlich sind.
    Meiner Meinung nach ist alles legitim und ungefährlich und schleiffrei ^^
    Die Grünen möchten gerne so schnell wie möglich einen nachweis sehen :thumbdown:

    Muss hier nochmal schnell den Staub weg pusten *hust*


    Ich muss dringendst zum TÜV und mein H&R Monotube (normale version) eintragen lassen.
    Im Teilegutachtet steht der ganze Kram von umlegen föhnen wegschneiden usw doch ist das zwingend erforderlich???
    Bei mir schleift nichts (Orig. Detroit-Felgen) nicht das ich da auf den Hof fahren und ich gleich wieder weggeschickt werde?


    Vereinfacht: Muss ich zwingend für mein H&R Gewindefw das Radhaus in irgendeiner Form bearbeiten oder wird der TÜV mit dem Kopf schütteln! Bitte um Fakten und keine Ratespiele :D


    Danke

    Suche die TN für den Ansaugkasten (Staudrucksammler) von einem Golf 5 GTI AXX 2005
    Mir sind die Halter abgebrochen und jetzt schlackert der kasten vor den Lüftungsschlitzen rum.


    Danke Leute

    Es gibt wieder ein paar Kleinigleiten.


    Geschwindigkeitsregelanlage wurde jetzt nachgerüstet! Für alle die es interessiert, trotz Bj 2005 musste kein zusätzliches Kabel zum Wasserkasten verlegt werden!! Praktischerweise hab ich mir dann noch Tagfahrlicht auf 15% codieren lassen und automatisches verriegeln bei 15 km/h. Regenschliessen wollte mein Auto nicht mitmachen -.-


    LG