Sie sind drauf ! 8x18" MB Italia *freu*

  • Zitat

    Original von Golf4_benni
    @ aNNa


    Was machst du dann rein anstatt der Federn?
    Oder machst garnix mehr?


    da kommt ein gewindefahrwerk rein .. ich kann mich blos noch net entscheiden welches :D werd am we mal ein paar probefahrten machen und dann weiter sehen ist ja auch ein kostetnunterschied zwischen den dingern.


    und an dem wagen muss noch einiges gemacht werden, obwohl ich auch schon am zweifeln bin ob sich das alles noch lohnt ?( aber ihr kennt das ja wahrscheinlich .... man muss einfach :D



    Gruß aNNa

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()

  • ...also ich würd die ja gern das kw 1 ans herz legen... :)...fährt sich sehr angenehm, is aus edelstahl und mit kanpp 600€ auch recht günstig...

  • die kleene WILL aber das KW 2 :P


    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von aNNa
    die kleene WILL aber das KW 2 :P


    Gruß aNNa


    ..lol....ok, überredet... ;)

  • Also mir gefallen die Felgen mit der Tieferlegung schon ganz gut. Klar wär tiefer noch besser, aber so ist doch schon ok.


    Kommt Zeit, kommt Tiefe. ;)

  • Sag mal schämst du dich nicht?


    Morgen wollte ich mir die MB Italia typ 14 auch bestellen aber in 8 und 9 x 18. weil ich noch keinen mit den Dingern gesehen hab! Und jetzt kommst du! ich bin desillusioniert.


    Sieht aber fein aus :)

  • nimm das funtech, is auch kw und billiger :D

  • Zitat

    Original von Outlaw
    Sag mal schämst du dich nicht?


    Morgen wollte ich mir die MB Italia typ 14 auch bestellen aber in 8 und 9 x 18. weil ich noch keinen mit den Dingern gesehen hab! Und jetzt kommst du! ich bin desillusioniert.


    Sieht aber fein aus :)


    nein ich schäme mich gar nicht :D heheh
    aber wir haben noch wen der hat die felgen ... allerding als winterfelgen :D das kann uns ja dann egal sein ;) da fahr ich mit krassen 15" stahlfelgen herum :P willst du sie denn in " normal alu" oder platineffekt nehmen ???



    Planett : danke für den tip ;) ich werd mal schauen.



    Gruß aNNa

  • Ist dir die Härteverstellung vom KW2
    so viel mehr Kohle Wert?

  • Hi ich wollte eigentlich den Platinlack nehmen weil ich den ziemlich goil am schwarzen golf finde aber den lack gibts nicht mehr. es gibt jetzt nur noch normal silber und Titaneffekt das soll laut smoor fast verchromt wirken. Ich denke ich werde jetzt zum Titanlack greifen muß nur mal ein vernünftiges foto davon finden.


    Gruß Outlaw

  • Zitat

    Original von Outlaw
    Hi ich wollte eigentlich den Platinlack nehmen weil ich den ziemlich goil am schwarzen golf finde aber den lack gibts nicht mehr. es gibt jetzt nur noch normal silber und Titaneffekt das soll laut smoor fast verchromt wirken. Ich denke ich werde jetzt zum Titanlack greifen muß nur mal ein vernünftiges foto davon finden.


    Gruß Outlaw


    oh das ist aber net so toll zu hören das es die in platin nimmer gibt :/ was mach ich wenn ich eine schrott fahre ??? ahhhh aber sowas mach ich ja net ;)


    hab die auf meinem letzten VW treffen mal in normal alu gsehen und fande sie da nicht wirklich so überzeugend laso dieser platin look hat schon was... titan kannich mir jetzt so net vorstellen muss ich mal sehen .


    pimboli : wahrscheinlich net aber manchmal hab ich so "ausfälle" das ich was teueres kaufen muss ;(
    aber ich denke ich werd das nicht nehmen ... wäre halt nur mein "traum"


    Gruß aNNa


    Gruß aNNa

  • Hi Anna !!!


    Die Felgen sehen ja wirklich super an Deinem "DuDu" aus 8o


    Wenn ich die Felgen so gesehen hätte, dann wären sie mir wohl nicht aufgefallen. So ist das ja meistens mit den Felgen :D


    Merkst Du jetzt eigentlich bei dem 90PS TDI einen Unterschied in der Beschleunigung durch die 18er???


    Hätte ja auch noch ganz gerne 18er, aber die Kosten für den Umstieg von 17er auf 18er lohnt sich irgendwie nicht X(


    Viel Spaß noch weiterhin mit Deinem "DuDu" :)


    cu Pat13

  • Hey Patrick :)


    lange nichts gehört von dir ...


    also ich merks schon in der beschleunigung das n bisschen was fehlt aber das kann ich verkraften. er erreicht jetzt auch nur noch eine endgeschwindigkeit von 180km/ h anstatt vorher 190km/H aber auch das ist mir total egal weil man mit 180km/h immernoch genauso gut "mercedes-schupsen" spielen kann wie mit 190km/h
    klar ist schneller besser aber wer schön sein will muss leiden oder wie heisst es so schön ;)


    im verbrauch tut sich jedoch nichts, habe zwar in der MFA einen höheren wert stehen ca. + 0,5 l aber ich komm mit einer tankfüllung noch immer meine 800km wie vorher mit den 16" und 205 reifen auch.
    kann sein das es auch n bisschen damit zusammen hängt das ich ruhiger fahre weil ich jetzt ne GRA hab :D aber selbst wenn AB mit dabei ist komm ich immernoch locker auf 750km pro tankfüllung.


    Gruß aNNa

  • Hi Anna,
    die Felgen sind echt schön könnten mir auch gefallen aber bin immer noch hinter den Breyton Avalanche her. Das kann aber noch dauern bis ich die mir holen kann. ;( Da ich im letzten Jahr meiner Ausbildung bin kommt nicht sonderlich viel Geld rein. Es sei denn jemand erklärt sich bereit eine Versicherung bei mir abzuschließen. :D


    Habe das KW2 drinne und bin so happy darüber, ohne möchte ich nicht mehr leben.Es sei denn ich muss wieder auf die Motorshow nach Essen ,auf dem Weg dahin sind mir zuviele Schlaglöcher. Aujedenfall ist das Fahrwerk eine gute Wahl.

  • die felgen wollte ich auch mal haben aber die waren mit dann doch zu teuer *gg*


    und mit dem fahrwerk muss ich halt mal schauen ich fahre am wochende ein FK gewinde in einem 90 PS diesel mit 18" mal probe weil man mir gesagt hat das sei preisleistungs mässig top .... naja aber ich halt normal nicht viel von FK :(


    Gruß aNNa

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!