Sie sind drauf ! 8x18" MB Italia *freu*

  • Mb Italia sind immer wieder gut :( Und vor allem sehr günsitg :D

  • schaut gut aus :)
    Evlt noch ein paar platten?

  • Na, dann gratuliere ich Dir auch mal zu den 18'' und lass die Bordsteine heile...ähh...natürlich andersrum... ;)

  • Fürn Mädchen reicht die Tieferlegung doch total * . 8):D


    Sieht gut aus mit den Felgen , ehrlich. Siehste ist doch immer besser lieber länger zu sparen und sich gleich 18 Zöller zu kaufen wenn man sich einmal 18 Zöller wünscht. Mit 17ern wärst Du auf Dauer sicher unzufrieden gewesen. :))


    *Keine Umkehrschlüsse, nur weil ich ziemlich hoch bin bin ich noch lange kein Mädchen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Baeh .... was sind dann das für hässlich Dinger? Die würde ich ja höchstens im Winter fahren .... *hrhrhr*


    SPASS! Schaut gut aus, Anna!


    Viel Spaß!


    Gruß,
    Nico

  • Sehen gut aus, passen gut zu deinem "DuDu" ! :D

  • Ich finde die Felgen sehen supi aus :))


    hmm evtl. noch n büschen tiefer :P

  • Schöne Felgen Anna...........
    sieht echt Lecker aus. Die Felgen mein ich *g*
    Ich glaube ich könnte gar nicht mehr Schlafen die ersten paar Tage wenn ich die drauf hätte. Würde dann am liebsten entweder mein Baby bei zu mir, oder halt bei meinen Baby Pennen. *g*

  • na kleene, jetzt haste ja endlich deine alus :))
    nur diesen komischen blauen hintergrundparasit bitte das nächste mal entfernen :D;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!