Sie sind drauf ! 8x18" MB Italia *freu*

  • Zitat

    Original von RSven6
    Also ich finde das Astra Coupe auf dem Bild gar nicht schlecht! ...vom Aussehen her... Bitte nicht schlagen :P


    Den Golf natürlich auch.. Das Gefühl neue Felgen zu haben ist einfach geil, hatte ich auch vor 4 Wochen, man freut sich auf jeden Gang zum Müll oder so, weil man dabei seinen Golf wieder sieht :D !


    also ich muß sagen von außen is das astra coupe genauso wie das cabrio echt net schlecht.
    mal abgesehen von dem grausamen spoiler ;)
    aber sobald man drin sitzt kommt halt die ernüchterung ;)

  • Fahren tun die ja auch noch ganz nett (wenn die Motorisierung stimmt).


    Aber schön find ich die von innen auch nicht gerade. Ok, westenlich besser als viele andere Autos (vor allem in der Preisklasse), aber kommt halt wenig in der Kopaktklasse an "meinen" Golf dran was den Innenraum angeht. Passt, wackelt nicht, und hat Luf :P

  • mhh schickes teil !


    wie teuer war der spaß ??


    wo bekommt man solche felgen ? und zu welchem preis ?

  • Sieht echt supi aus :D


    Spar auch auf 18" -> sind nur so teuer :(
    Aber wenn schon andere Alu´s, dann richtig


    MfG SilentHunter

  • gratulation zu diesen schönen felgen! sehen echt top aus.


    mfg, gerald

  • Stimmt, sieht echt klasse aus...


    Ist der Wagen auch Moonlight Blue? Welche Motorisierung hast Du? Was ist das für ein Fahrwerk? Von VW?


    Gruss DJ41

  • Zitat

    Original von dj41blue
    Stimmt, sieht echt klasse aus...


    Ist der Wagen auch Moonlight Blue? Welche Motorisierung hast Du? Was ist das für ein Fahrwerk? Von VW?


    Gruss DJ41


    8o seh ich ja jetzt erst ...


    neind er wagen ist indigoblau, und es ist ein 90PS TDI da sind noch 30 Eibach federn drinne.


    und zum preis ... hab 1200€ bezahlt mit allem drum und dran.


    Gruß aNNa



    P.S : Sind überigens alle 4 noch heile ! :)

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()

  • Hi aNNa,


    coole Felgen ;)


    Sagmal was hast du für Federn drin? Ich hab die H&R 35mm Sportfedern..
    Wollte mir jetzt auch ein paar anständige Felgen holen ;)
    Aber ich weiss nicht ob 17 oder 18 Zoll. Aber wo ich jetzt deine feinen
    18"er sehe *gg* Was hast du denn da für Reifen drauf?
    Was haben die Felgen für Einpresstiefe?
    Musstest du was bördeln?


    Gruß


    Ramin

  • nimm gleich 18" sonst ärgerst du doch nachher das du keine genommen hast ;)
    ich hab 30 Eibach federn drinne aber die kommen bald raus.
    die ET ist 35.


    reifen hab ich n pilelli p zero drauf in 225/40/18 würd dir aber nen 215 empfehlen und einen 35 querschnitt sieht viel besser aus ist aber auch teuer, mein händler hat sich mit der breite bei mir verpeilt.
    ziehen musste ich da nichts aber wenn ich ganz einlenke dann hab ich hintem im radkasten nicht mehr wirklich viel platz deswegen weiß ich net wie das aussieht wenn du 35 tiefer bist. aber ich denke das passt wohl.



    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von aNNa
    nimm gleich 18" sonst ärgerst du doch nachher das du keine genommen hast ;)


    Genau!!!
    Ausser Chris, der hat seine 18er lieber wieder gegen 17er getauscht. Mehr Dampf :rolleyes: *wink@Chris*

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Genau!!!
    Ausser Chris, der hat seine 18er lieber wieder gegen 17er getauscht. Mehr Dampf :rolleyes: *wink@Chris*


    ausnahmen gibts immer ;)

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Genau!!!
    Ausser Chris, der hat seine 18er lieber wieder gegen 17er getauscht. Mehr Dampf :rolleyes: *wink@Chris*


    8) :D


    Ein gutes Geschäft war es ausserdem auch noch ;)

  • hi, wusste zwar das du neue felgen drauf hast, hab diesen thread hier aber jetzt erst gesehen.


    naja, was soll ich sagen, kann mich nur den meinungen der anderen anschließen. ich finde auch das die felgen super auf deinem wagen aussehen!!! wirklich schöne felgen.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Dankeschön :)



    Gruß aNNa

  • @ aNNa


    Was machst du dann rein anstatt der Federn?
    Oder machst garnix mehr?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!