Sie sind drauf ! 8x18" MB Italia *freu*

  • WOW, die Felgen stehen deinen Wagen echt gut aNNa. :)) Sehen echt gut aus.
    Aber ich will in nächster Zeit nix hören, das du die Felgen kaputt gefahren hast bzw. Bordsteinschäden an den Felgen entstanden sind klar ? :))
    Darf man fragen, was du für die Felgen inkl. Reifen bezahlt hast ? :))

  • HI,
    sehen echt spitze aus die Felgen !!! Passen gut zum Auto finde ich...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • huhu,


    mhmmm musste grad 2mal schaun, Anna hast den gleichn Grill wie ich :D


    Muss mich endlich ma bei euch registrieren und Bilder von meinem Gulf online setzen..


    Grüße
    Kai

  • hi jungs und ANNA


    keine sorge ich komme auch mit'm Country..... :D



    aNNa deine felgen sehen *oberhammeraffengeil* aus,
    freue mich auf Sonntag im original wirken die ja immer noch was mehr.



    also bis dann
    Gruss
    MisterGolf4




    Zitat

    Original von sHoXx
    komm auch mitm country :)

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • Also ich finde das Astra Coupe auf dem Bild gar nicht schlecht! ...vom Aussehen her... Bitte nicht schlagen :P


    Den Golf natürlich auch.. Das Gefühl neue Felgen zu haben ist einfach geil, hatte ich auch vor 4 Wochen, man freut sich auf jeden Gang zum Müll oder so, weil man dabei seinen Golf wieder sieht :D !

  • Die Felgen sehen cool aus! Respect!!!!


    ------> Aber warum kommen OPELfahrer in den Himmel? ----> Weil sie auf Erden die Hölle hatten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)

    Gruß Martin,


  • Zitat

    es ist wirklich ein schönes gefühl bin voll happy ... das hatt ich schon lange nicht mehr ! wie schön es sein kann sich mal was zu gönnen ... wow ... selbsttherapie ohne ende :) echt super :)


    Das macht dich so glücklich?! Na ja. Verstehe... X(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger



    Das macht dich so glücklich?! Na ja. Verstehe... X(



    ..gönnst es ihr vielleicht net oder was... ?(

  • aNNa


    Gefällt mir gut. :)
    Sei froh, daß Deiner wenigstens 30 tiefer ist...


    Gruß
    Wolfgang

  • Hey Anna,


    ich seh den Tread ja jetzt erst.... 8o
    Sehen echt gud aus, Deine neuen Räderli :) auf die Entfernung fast mit meinen zu verwechseln :rolleyes:
    Glückwunsch !! :P

  • Zitat

    Original von Silverbora



    ..gönnst es ihr vielleicht net oder was... ?(


    Schöne Felgen oder was auch immer gönne ich jedem....! Hat damit nichts zu tun...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!