Sie sind drauf ! 8x18" MB Italia *freu*

  • weiss net, ob ich mich schon geäussert habr... ***NICE*** schaue sie mir am See dann auch mal liVE AN…


    BK

  • Zitat

    Original von Bad Boy



    Habe das KW2 drinne und bin so happy darüber, ohne möchte ich nicht mehr leben.Es sei denn ich muss wieder auf die Motorshow nach Essen ,auf dem Weg dahin sind mir zuviele Schlaglöcher. Aujedenfall ist das Fahrwerk eine gute Wahl.


    Schön das zu hören, meins liegt immer noch in der Ecke. Hab hoffentlich bald Zeit es einzubauen. :O

  • Hi Anna!



    Glückwunsch zu Deinen neuen Felgen, finde sie auch sehr schön!! Viel Spaß damit :)




    Andrea

  • Zitat

    Original von aNNa
    ... ich fahre am wochende ein FK gewinde in einem 90 PS diesel mit 18" mal probe weil man mir gesagt hat das sei preisleistungs mässig top .... naja aber ich halt normal nicht viel von FK :(


    Gruß aNNa


    Bist du doch schon gefahren, oder?! Sogar schon selber....! DANKE fürs Vergessen....!! X(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger



    Bist du doch schon gefahren, oder?! Sogar schon selber....! DANKE fürs Vergessen....!! X(



    lol.....na du hast sorgen.... ?(

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger


    Bist du doch schon gefahren, oder?! Sogar schon selber....! DANKE fürs Vergessen....!! X(


    heul mal nicht gleich rum norman, ich denke da wird schon ein kleiner unterschied zwischen deinem und dem den ich fahre sein ... denn deiner ist mit meinem net zu vergleichen so tief kann und will ich nicht runter.


    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von aNNa


    heul mal nicht gleich rum norman, ich denke da wird schon ein kleiner unterschied zwischen deinem und dem den ich fahre sein ... denn deiner ist mit meinem net zu vergleichen so tief kann und will ich nicht runter.


    Gruß aNNa


    Alles wird gut....! Das ihr alles sofort immer so ernst nehmen müsst...! Muß man ja schon aufpassen was man schreibt..... !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Das macht die Hitze!!!


    die macht einen ganz Kribbelich.............




    :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!