Golf3-94 stellt sich vor

  • Hat sich gelohnt! :)



    ...mal wieder reinzuschauen. Schöne Fotos.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • der sieht richtig sauber aus
    So sehen manche neuen Autos nicht mal aus

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

  • Zitat

    der sieht richtig sauber aus
    So sehen manche neuen Autos nicht mal aus




    Zitat

    ...mal wieder reinzuschauen. Schöne Fotos.



    Danke!


    Der Einsatz der Poliermaschine ist trotzdem dringend erforderlich.
    Wollte aber vorher erst meine "geliebten" Roststellen :banghead: beseitigen lassen, damit ich nicht 2x anfangen muss zu wachsen.
    Ebenfalls muss endlich der Farbunterschied der Beifahrertür verschwinden...
    Wenn ich doch nur endlich mal DEN Lackierer finden würde. :(

  • sehr gut aussehender dreier... :thumbup: gibt ja nicht mehr so viele davon..

  • Da ich ja nun schon seit längerem auf der Suche nach teillackierten Stoßstangen bin und leider nach meinem empfinden noch nichts gutes finden konnte (...gut den einen Fehlkauf zähle ich mal nicht dazu...6 Löcher von der Montage von Schmutzfängern muss man als Verkäufer ja auch nicht erwähnen... :cursing: ) habe ich kurzzeitig über eine OEM-Neuteilekauf nachgedacht. Tja, für vorn bestellbar, für hinten leider entfallen. Und der Preis ist ja zudem auch recht "günstig". :thumbdown:


    Jetzt überlege ich volllackierte Stoßstangen 2-farbig zu lackieren, weil ich den "schwarz-weiß Look" einfach mag.
    Ich weiß aber nicht ob das am Ende nach etwas aussieht.
    Vielleicht könnte mir das Ganze mal jemand virtuell lackieren. :P
    Bilder die denke ich mal nutzbar sind gibt es im Post 552 . Danke.


    Analog dazu habe ich mal hier eine Anfrage gestellt.

  • Mit einem anständigen Fake kann ich leider nicht dienen.


    Stelle mir das gar nicht mal schlecht vor. Die lackierten Streifen würden ja auch gut zum Grill und den Spiegelkappen passen. Allemal stimmiger als komplett weiß. Allerdings müsste man dann überlegen, was man mit den seitlichen Stoßleisten anstellt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Volllackierte Stoßstangen in teillackierter Optik sehen sehr gut aus am 3er.


    Wenn Du voll-lackierte brauchst und Du keine US-Stoßstangen willst, würde ich Dir für die Front die Vento-Stoßstange empfehlen. Ich finde diese sieht markanter aus.


    Und passend dazu brauchst Du ja dann noch die glatten Seitenleisten ;)

  • Würde die Leisten nicht lackieren und die Teillackierten Stoßstangen montieren, find ich beim 3er immer noch am besten.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Zitat

    Würde die Leisten nicht lackieren und die Teillackierten Stoßstangen montieren, find ich beim 3er immer noch am besten.


    Gut finde ich das auch, aber leider gibt es keine gescheiten Teile...ich bin da sehr penibel und würde auch nur OEM-Teile verbauen.

  • Tja wie sagte mein Verwerter schon vor ein paar Jahren: " junge die 3er Zeiten sind rum"... Recht hatte er, es ist deutlich schwerer geworden vernünftige Teile zu finden. Vor der Abwrackprämie habe ich noch ne Tür inkl Innenleben ohne Macken für nen Fuffi bekommen, heute bekommste zwar auch ne Tür für 50 aber die sieht dann aus die ne 50 Jahre alte Schubkarre... Wird halt net einfacher. Würde auch zu OEM teilen greifen, zahlt sich einfach bei der Langlebigkeit und der Passgenauigkeit aus!



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • super bestellung bei lupus, hätte ich auch so genommen :D


    macht einen sehr gepflegten und vor allem dezenten eindruck dein 3er, sieht man nicht allzu oft :thumbup:


    wenn der mittelteil der stoßis noch lackiert wäre, eine sehr runde sache :)

  • Zitat

    Tja wie sagte mein Verwerter schon vor ein paar Jahren: " junge die 3er Zeiten sind rum"... Recht hatte er, es ist deutlich schwerer geworden vernünftige Teile zu finden. Vor der Abwrackprämie habe ich noch ne Tür inkl Innenleben ohne Macken für nen Fuffi bekommen, heute bekommste zwar auch ne Tür für 50 aber die sieht dann aus die ne 50 Jahre alte Schubkarre... Wird halt net einfacher. Würde auch zu OEM teilen greifen, zahlt sich einfach bei der Langlebigkeit und der Passgenauigkeit aus!


    So sieht's leider aus. :confused:



    Zitat

    super bestellung bei lupus, hätte ich auch so genommen :D


    macht einen sehr gepflegten und vor allem dezenten eindruck dein 3er, sieht man nicht allzu oft :thumbup:


    wenn der mittelteil der stoßis noch lackiert wäre, eine sehr runde sache :)


    Und das Beste an der Lupus-Bestellung war das es mich nichts gekostet hat. :cool:


    Ja teillackierte Stangen wären schön...vielleicht finde ich noch was passendes.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!