Steffen's grauer Sportline

  • Das kannst vergessen... Hab schon Probedrücke aus "Semiprofessionellen" Druckern gesehen, selbst die kommen nicht an das Ergebnis heran.


    Ich lasse die Teile zum vergünstigten Tarif bei uns an der Hochschule im 3D-Labor drucken, ist trotzdem alles andere als billig: der Adapter für die RFK und die Leuchten kosteten jeweils um 25€. Aber wenn man bedenkt, dass diese Profi-Drucker zwischen 7000 und 10.000€ kosten und mehrere Stunden für die Kleinigkeiten laufen ist der Preis durchaus gerechtfertigt...

  • Top Lösung mitm Schirmständer.


    Wie war das, man kann ruhig doof sein, muss sich nur zu helfen wissen :thumbup:

  • :love::love::love::love::love: will auch ^^:whistling:

    Ich weiß :thumbup:


    passt würd ich sagen ;) freu mich schon deinen Golf am Ring mal live zu sehen.

    Freu mich auch schon mega, machen dort mal ein paar Gruppenfotos würde ich vorschlagen :)


    Top Lösung mitm Schirmständer.


    Wie war das, man kann ruhig doof sein, muss sich nur zu helfen wissen :thumbup:

    So sieht's aus :thumbup:


    Die Lösung auf der Beifahrerseite ist noch etwas kreativer 8o
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/imageq4aw4.jpeg]

  • Haha, wie Geil ist das denn :D
    Hoffe du hast den Kleber vorher warm gemacht 8)


    Sehen gut aus, guck ich mir nächsten Monat Live an :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wer zum Teufel giesst Kart Reifen mit Beton aus. :thumbup: unglaublich...

  • Haha, wie Geil ist das denn :D
    Hoffe du hast den Kleber vorher warm gemacht 8)


    Sehen gut aus, guck ich mir nächsten Monat Live an :thumbup:

    Die waren ja nicht neu Tim, also kein Klebestreifen mehr drauf. Hatte mir zwar auch gutes 3M Tape besorgt, aber die Flossen hinten hatten noch etwas Spannung und das würde nicht halten. Sikaflex richtet das schon :thumbup:


    Wer zum Teufel giesst Kart Reifen mit Beton aus. :thumbup: unglaublich...

    Mein dad :P Die sind zum Beschwerden von nem großen Pavillon, damit der nicht wegfliegt bei Windstärke 9 :D

  • Wie lange muss der Golf jetzt so stehen?


    Wird sicher richtig schick...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Bis morgen früh :)


    Denke auch, allerdings fällt die Bushöhe jetzt noch extremer auf finde ich :D Aber das soll sich ja demnächst ändern.

  • Sieht sehr schick aus!
    Wenn jetzt noch leicht der Reifen im Radhaus verschwindet wird es bestimmt sehr schick :thumbup:


    Bei mir haben damals auch die Flossen abgestanden, die hatte ich mit 2k Kleber angeklebt, die Leisten wo sie eingegangen werden hatte ich damals mit Doppelseitigem Gel Klebeband befestigt, hat Bombe gehalten :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!