Huhuuuu :>

  • schlimm....:D ohne profilbild wären hier noch keine 5 seiten voll^^


    *Gefällt mir* :D

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Gibbet hier im Forum auch ne Singlebörse ? :D im Golf4 punkt de Forum haben die sowas xD
    Nenene Männers ..... :D

  • Hier sind jetzt echt 6 Seiten voll bei einem kleinen Bild des Autos :D


    Viel Spaß mit dem GT, mach da schöne Felgen drauf und tief, wenn du nicht so viel machen willst. Ich denk mal die Grundausstattung ist doch schon sehr gut mit Xenon und so!

  • Ja das stimmt wohl mit facebook.... Habe ich ganz vergessen lol :D


    Habe heute eine böse endeckung am meinem auto gemacht.. Und das ganz zufällig :(

  • Und was hast du entdeckt??? 8|

  • war so kurz in der stadt, lief dann zu meinem auto zurück und hab so gedacht "aah sieht mein auto geil aus, nur schönere felgen drauf..:" :love: UND DANN!! BÄHMM!! sah ich es!!!! :( DER rechte hintere Reifen hatte weniger Luft drin... ich mir nix dabaei gedacht und fuhr zur nächsten Tankstelle. Da kam auch direkt ein netter kerl und wollte helfen und hat schon beim ersten Blick gesagt: da ist irgendetwas faul -.- ... Naja er erstmal wieder luft rein gemacht und hat sich die sache genauer angeguckt... UND schwubs ne fette schraube in MEINM FAST NEUEN REIFEN!!!! :cursing: :cursing: :cursing:


    war natürlich garnicht begeistert..direkt in die werkstatt...und fertig machen lassen. Dicke schraube, eine Länge von ca. 3 cm und 2 cm davon steckte im reifen... naja kann wieder fahren...


    Aber halt ärgerlich, zumal die hinteren Reifen fast neu waren :S :S :S

  • Das hatte ich auch einmal :cursing:
    Das ist echt ärgerlich und man fragt sich dann immer wo zum teufel man sich diese Schraube eingefangen hat, als wenn die vielleicht jemand extra vor den Reifen gelegt hat.
    Naja so ist es nunmal manchmal :S
    Gut das du das direkt bemerkt hast und es sofort beheben lassen hast ;)

  • Ne sonntag haben den selben dienst erst wenn überhaupt ab montg... Hab bis freitag frühdienst, d.h. Wenn wetter mitspielt mache ich dann nachmittahs paar bilder ;)

    achso ok, na dann mach mal. bingespann auf ein paar schicke bilder


    Bei Facebook hast du aber schon mehr Bilder drin :thumbup:

    was du alles findest


    schlimm....:D ohne profilbild wären hier noch keine 5 seiten voll^^

    achso, dann sollte ich wohl auch mal ein bild reinstellen, dass mal bei mir mehr geschrieben wird...ist so still in meinem thread *schnief* :pinch:

  • Ohhwe das mit der schraube kenn ich zu gut:/ vorallem immer bei neuen reifen:D


    Achja auf seite 4 schriebst du pulieren....:D machste das mim pulli::P
    Das las sich so geil:D mit welchem mittel polierst du?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Haha :D Mit demem handy ist die seite bisschen lahm vor allem
    Wenn ich antworten schreibe -.- ich scheibe und schreibe und sekunden später kommt der text :) Sry für den tipfehler :(

  • Na war doch nu r spass:D jaa das problem hab ich au... Entweder ich tipp zuschnell oder die seite läd zulangsam,
    Auf jeden fall kommt der geschriebene text erst nach sekunden:D


    Los sag scho... Mit was polierst du?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Nigrin billant-poltur benutze ich aber möchte auch ma was von der marke sonax ausprobieren

  • Und zufrieden? Ich kann dir nur wärmstens menzerna empfehlen,
    Supergeiles zeug:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!