Huhuuuu :>

  • Schicker Golf :D


    Hast dich für was gutes Entschieden und hoffe du hast viel Spaß damit :thumbup:


    Freu mich schon auf mehr Bilder :thumbup:

  • Oh jetzt hab ich auch gelesen das es sich um eine weibliche Fahrerin handelt, hab ich wohl überlesen sry ;)
    Sollte keine Kuppelattacke werden mit dem Stammtisch :D
    Ich denke Mal auf nem Treffen kannste auch die ein oder andere Connection schliessen um auch günstiger an Teile oder einfach an Hilfe zu kommen, das kann ich nämlich nur bestätigen, hier beißt keiner ;)

  • Hallo und herzlich Willkommen :)


    Tolle Auto-Historie die Du da in der kurzen Zeit durchgemacht hast :P

  • Von mir auch, Herzlich Willkommen hier im Forum !
    Einen feinen Wagen hast du,mal schauen was sich noch alles daran tut.


    Gruß
    Vaughn

  • Oh jetzt hab ich auch gelesen das es sich um eine weibliche Fahrerin handelt, hab ich wohl überlesen sry ;)
    Sollte keine Kuppelattacke werden mit dem Stammtisch :D
    Ich denke Mal auf nem Treffen kannste auch die ein oder andere Connection schliessen um auch günstiger an Teile oder einfach an Hilfe zu kommen, das kann ich nämlich nur bestätigen, hier beißt keiner ;)

    Ja bin eine weibliche Fahrerin :D aber danke für den Tip, werde ich im Hinterkopf behalten.
    Und danke an die anderen User :)
    Mit den nächsten Fotos wirds ein bisschen dauern,ohne Kohle geht nix :) muss erst sparen sparen sparen... Wenn überhaupt so Kleinigkeiten wie z.B. Einstiegsleisten oder Rückleuchten :) Habe schöne lasierte Rückleuchten gefunden, aber die seien wohl niccht zugelassen :-/

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und alles Gute nachträglich zum Geburtstag :thumbup:


    Auch erst 22 und schon das vierte Auto - na nicht schlecht. Mit dem GT hast du dir echt was feines ausgesucht.
    Bezüglich Rückleuchten: sieh dir einfach mal die vom R32 in kirschrot oder die Valeo LEDs an.


    Weiterhin viel Spaß
    Schöne Grüße
    Micha

  • Dankeschoööön :)
    Werde ich mir mal anschauen, aber die sind bestimmt teuer :-S so viel verdienen tu ich auch net :D


  • Werde ich mir mal anschauen, aber die sind bestimmt teuer :-S


    R32 Rückleuchten: neu für 170€, gebraucht für ~110€
    ...und sehen an einem schwarzen Golf 5 etwa so aus: KLICK


    Wenn es dir zu teuer ist, kein Problem, aber bitte gib kein Geld für "billigen" Schnulli aus, mit dem du dann doch nicht zufrieden bist. Das ist kein Opel, kein Nissan und schon gar kein Renault :D Wenn du es dezent und stilvoll magst, dann bleib bei Originalteilen, auch wenn du vielleicht etwas länger sparen musst. Stück für Stück hat doch eh viel mehr Reiz, als sich alles sofort leisten zu können. ;)

  • Wenn es dir zu teuer ist, kein Problem, aber bitte gib kein Geld für "billigen" Schnulli aus, mit dem du dann doch nicht zufrieden bist. Das ist kein Opel, kein Nissan und schon gar kein Renault :D Wenn du es dezent und stilvoll magst, dann bleib bei Originalteilen, auch wenn du vielleicht etwas länger sparen musst. Stück für Stück hat doch eh viel mehr Reiz, als sich alles sofort leisten zu können.


    :thumbup:

  • Ach das sowieso, wer billig kauft - kauft 2mal ;) ne ich möchte auf jedenfall kein billigszeug kaufen, möchte bei originalteilen bleiben auch wenn ich - wie du schon gesagt hast - länger spparen muss. Wenigstens ärgere ich mich dann nicht mit dem zeugs :)

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß, schönes Auto hast dir ja schon mal geholt!
    Damit kann man schon was anfangen, bin gespannt wie es weiter geht!


    Lg

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • na servus,


    wieder eine mehr aus der gegend, wenn ich mich recht entsinne kenn ich dein kennzeichen sogar 8o
    schöner GT,bei mir hats leider nur für n GT sport gereicht^^


    und gut das du schon auf dem OEM trip bist:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!