Huhuuuu :>

  • Iphone tuts auch :) aber ne gute cam hane ich auch noch^^
    Mag kein regen und dann schon garnet fotos machen... Der regen hintelässt immer so feinen sandstaub auf den autos... Ich hasse es -.-

  • regen is eh shit, das einzig wahre ist sonne egal wann wo und wie:D
    iphone cam? vergiss es! die geht garnicht^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Das fotovon meinem auto was ich auf meiner profilseite habe, stammt vom iohone :) ich finds fur ein smartphonr schon guuuut :P

  • ja schlecht ist das eierphone nicht aber gegen ne gescheite cam null chance:P
    mim richtigen Programm kann mann(Frau) noch was rausholen^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Digicam hat man net immer dabei aber das handy/smartphonr :)


    Herzlich willkommen hier

    Dankeee ^^

  • Es geht doch nix über Regen auf einem frisch gewachstem Auto, also stellt euch net so an! :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Hey!


    Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum! ;)


    Nen echt schicken Golf hast du dir da zugelegt ;)


    aber ich kann dich verstehen - ich bin auch "erst" 22 und bin mittlerweile auch schon bei meinem 4. Auto und wie man erkennen kann auch ein Golf 5 GT :D


    Viel Spass hier im Forum! :)

    MfG. Chrischan

  • Ja auf einem "frisch gewachstem" auto :) aber meiner müsste mal wieder gewachst wernde...nur das wetter macht net mit ^^

  • Garage heißt das Zauberwort... :thumbup: ...Zudem noch mit waschplatz! :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Hab NOCH keine Garage... Aber selbst dann könnte es eng werden da drin :)

  • Wachsen ist echt mies ohne Garage, da muss chon bisl mehr platt sein:D
    ich knnt uahc wachsen aber mit 30-40 cm zur wand is das voll blöd:D also lieber wohinfahren wo platz is;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ja so viel platz hätte ich dann auch ungefähr in der garage... Ä°ch brauch aber viel viel viiiiiel mehr platz :D

    Ja danke dir, deiner ist auch echt schick :) könnten fast zwillinge sein :D

  • auch von mir ein herzliches willkommen in diesem tollen forum ;)
    echt krass, was du in zwei jahren für autos hattest, so viele hatte ich nicht mal in 9 jahren :)
    aber jetzt hast du endlich DAS auto gefunden. schöne basis, die sehr schön dasteht und aus der man was schickes dezentes machen kann.


    ich wollte auch die tage bilder machen, aber auch bei uns immer nur regen und regen und regen :(

  • Danke dir :) schön eine Dame zu shen :d ich hoffe mal dass sich das wetter bessern wird! Keine laut auf mehr auf regen :/
    Möchte mein auto schön reinigen pulieren usw. Dann schön miene Sonnenbrille aufsetzen und mal so richtig gas geben und DANN kann ich auch mal fotos machen ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!