Huhuuuu :>

  • Danke euch :)

  • Willkommen hier im Forum ;)


    Glückwunsch zu deinem Auto und allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich dir!


    Dein Golf V GT ist echt richtig schick und die Besitzerin passt auch zum Auto :)
    Einfach tolle Ausstattung und die Motorisierung ist einfach super, alles richtig gemacht :thumbup:

  • Welcome Welcome! :D


    Super Auto haste dir ausgesucht und deine Einstellung zu den Veränderungen ist genau richtig.
    Glaub der GT hat ein gutes Zuhause gefunden, mach was draus :thumbup:


    Und viel Spaß hier!

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Ein Traum,


    ne Frau, schickes Auto, guter Geschmack ... Ich geh mal die Scheidung einreichen ;)


    Viel Spaß hier und möge der Grip mit dir sein :)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Thanks thanks!!! :>






    ne Frau, schickes Auto, guter Geschmack ... Ich geh mal die Scheidung einreichen




    lol, ne danke, ich möchte nicht der Grund für die Scheidung sein :D






    Glückwunsch zu deinem Auto und allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich dir!




    Ja das hoffe ich auch mal :) Bis jetzt habe ich noch an keins meiner Autos einen Schaden zugefügt.... bzw. Schaden zufügen lassen!! Und weheee, dann gibts Prügel :D


    Bin sehr pingelig, wenns um mein Auto geht :rolleyes:




    Ich weiss auch nicht ob ich eine der wenigen bin, die z.B. lieber weiter weg von den anderen Autos parken, um zu vermeiden, dass jmnd die Autotüre (von seiner auseinander fallenenden Karre) gegen MEIN SCHÖNES AUTO :love: schlägt!! Oder möglichst unter keinen Baum parkt. So vermeidet man Vogelschei** und klebrigen Zeugs von den Bäumen :)






    Und ich kann Frauen, die kein Auto fahren können, überhaupt nicht leiden... Werde dann schnell aggressiv... Und dann wenn die auf der 50er Zone Schritttempo fahren. Da kann man die Reifen klauen, während sie noch fährt,... -.-




    Aber naja Männer sind auch nicht alle die besten ;D

  • Ich weiss auch nicht ob ich eine der wenigen bin, die z.B. lieber weiter weg von den anderen Autos parken, um zu vermeiden, dass jmnd die Autotüre (von seiner auseinander fallenenden Karre) gegen MEIN SCHÖNES AUTO schlägt!! Oder möglichst unter keinen Baum parkt. So vermeidet man Vogelschei** und klebrigen Zeugs von den Bäumen

    gute Einstellung ! :thumbup:


  • Oh ja das bin ich auch :)
    Und das mit dem parken... oh ja das kenne ich nur zu gut :D
    Du hast eine gute Einstellung dazu :thumbup:


    Wann kommt denn deine Fahrzeugvorstellung??? :rolleyes:

  • Wenn ich neue fotos gemacht habe und natürlich zeit dafür finde :)

    Einmal editiert, zuletzt von Miss_GT ()

  • Huhuu :>

  • hallllooo:D


    los mach Bilder:P und lad hoch, sonnst komm ich vorbei und mach welche:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Muss mein Auto noch waschen usw., aber bei uns regnets nur -.-

  • nicht nur bei dir;)
    wir haben hier auch grad ganz böse wolken über uns:D


    aber bisl dreck macht die Kiste nicht hässlich:P ich hoff du has ne gescheite cam:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!