Huhuuuu :>

  • Menzerna ist allerdings keine Handpolitur, sondern eher eine Maschinenpolitur. Am besten noch mit einem Rotationsgerät.
    Exzenter geht auch, jedenfalls mit Menzerna 1500-4000. 500 und 1000 sind mit dem Exzenter eher ungeeignet.

  • Hast du zufällig ein iPhone oder ein Android-Handy?
    Wenn ja, dann lad dir die App "Tapatalk" herunter


    Mehr Infos findest du hier. ;)

    VCDS vorhanden

  • Menzerna ist allerdings keine Handpolitur, sondern eher eine Maschinenpolitur. Am besten noch mit einem Rotationsgerät.
    Exzenter geht auch, jedenfalls mit Menzerna 1500-4000. 500 und 1000 sind mit dem Exzenter eher ungeeignet.



    Ja da geb ich dir volkommen recht allerdings hab jch heut doe 4500er mal mit von hand mit nem pad verarbeitet und das ergebnis war top:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Also ich bin auch ganz zufrieden mit nigrin, mein vater schwört immer auf polifac aber kriegse wihl net mehr in den geschäfte... Naja er hat wohlirgendwannn nix mehr davon gesehen ausser im internet

    2 Mal editiert, zuletzt von Miss_GT ()

  • Hast du zufällig ein iPhone oder ein Android-Handy?
    Wenn ja, dann lad dir die App "Tapatalk" herunter


    Mehr Infos findest du hier. ;)

    Ja das hatte ich mal aber finde es net so berauschend.. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!