VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • Jo hab ihn auch grad drum gebeten, dass er mir den richtigen mit nem einwandfreien Oberfläche schicken soll :S Also wenn die wirklich aus Neuwägen ausgebaut werden oder direkt von der Fabrik kommen, kann das doch nicht sein... ?( Naja mal gucken, was kommt...


    Gruß Sebi

  • Also mein falscher - 18D war einwandfrei von der Oberfläche. Und der falsche Schalter hat bei mir sogar in der Zwischenzeit Deutschland kennen gelenrt :D .


    Z.Z. warte ich aber auch noch auf meinen neuen Schalter :S .
    Noch bin ich aber zuversichtlich, das der richtige Schalter sein Ziel erreicht ;) .


    Gruß Nobbie

    Golf VII Variant GTD

  • Ich hab einen von Remo-TC, komplett unverkratzt :thumbup:
    Und dass is mir der Euro mehr doch wert ;)

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Der Euro? :whistling: Oder meinst du "die 15 Euro"? :P
    Ja mir eilts ja nicht damit, ich kann das abwarten, also ist das kein Stress, solang ich den richtigen bekomme und der auch einigermaßen in Ordnung ist ^^


    Gruß Sebi

  • Halöchen zwei erfreuliche nachrichten sind heute angekommen :D und zwar zwei mal die richtigen warnblinkschalter :) der eine ist voll in ordnung der andere is leider etwas zerkratzt aber naja muss man mit leben ^^


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imag0278o34xhuvd7r.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imag0279vpzlobyfre.jpg]

  • Na klappt doch ;)


    Freue mich für Dich mit :)


    Mal schauen, wann mein neuer Schalter kommt.


    Gruß Nobbie

    Golf VII Variant GTD

  • danke ^^


    wie gesagt ging bei mir eig recht schnell hab am 27. juli bestellt und heute gekommen :D

  • Hallo zusammen,


    mein Warnblinkschalter ist heute gekommen. Bevor ich ihn verbaue: Ist es normal, dass der Schalter nicht einrastet? Wenn ich drücke passiert was, aber ich kann ihn nur max. 3mm reindrücken und er bleibt nicht "drin".



    Gruß,
    Dominik


  • Es ist normal, keine Angst ;)



    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ja das ist normal. Hatte mich zu anfang auch gewundert. :D Aber wenn Du ihn aufgesteckt hast, dann restet er auch ein :thumbup:


    Gruß Nobbie

    Golf VII Variant GTD

  • so bestellt und direkt Nachricht geschrieben, dass ich den ohne A brauche..dann heißt es jetzt mal warten :thumbup: :sleeping:

    Beste Grüße vom Lande!
    Danny

  • Das A am Schluss hat nicht allzu viel zu sagen, weil das ja bei VW Teilen nur eine Angabe ist, welche Generation des Bauteils das ist. Wichtiger ist, dass du den Schalter mit einem G an dritter Stelle bekommst und nicht den mit dem D!!


    Gruß
    Sebi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!