VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • Zitat

    Moin Zusammen,
    kann mir jemand sagen wo diese Lüftungdüsenabdeckung herkommt?


    http://bilder.bilder-speicher.…ge_800-12040216524441.jpg


    Dank schon mal !!!


    Eigentlich hat diese Frage hier nichts zu tun, aber ich werde die trotzdem beantworten: das Bild stamm von meinem Innenraum und die Lüftungsdüse ist foliert. Weitere Fragen bitte nicht mehr in diesem Thread ... Danke.




    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Hey Leute,


    so ich meld mich wieder, der Muhi gibt mir kommende Woche seine 7 Schalter die er bekommen hat, die gehen dann an (die sich zuerst gemeldet haben bei seiner Liste) :
    1) Golfer1992
    2) DerBasti
    3) Tim1984
    4) RECORDS
    5) Rieggy
    6) R32-Power
    7) FritzTDI


    Bitte mich nochmal kontaktieren wegen der Bestätigung der Adresse. Ich hab auch nur 4 ergattern können. Einen davon bekommt auch Toobie, bitte mir auch ne Mail senden.


    Und Steff, hat alles hingehaut bei dir mit der Abholung und weiterversenden? hab irgendwie den überblick verloren wer sich das untereinander ausgemacht hat.
    lg,
    lukas :)

    MKV SINCE 02/2012

    2 Mal editiert, zuletzt von lukey ()

  • Das mit der Verwirrung muss ich dir Recht geben Lukas. Ist nicht einfach bei dem ganzen Durcheinander. Für die Leute die keinen Kriegen ist natürlich schade aber ich bin froh das ich eins bekomme....wir können froh sein das es wenigstens so gelaufen ist und das Lukas nicht die ganze Sache liegen gelassen hat. Super gemacht.


    Lg


  • Rieggy hat schon einen! und zwar meinen bekommen! sofern es den keinen 2ten gibt!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Moin Männers....


    also die 9 Schlater die ich vom Lukas bekommen habe sind gestern per Post auf die Reise zu Ihren Besitzern gegangen.


    Mit Glück kommen die ersten heute an,ansonsten Montag.Viel Spass damit......


    Gruss Tim

    Every Day I see my Dream...


  • Ich bin ganz ehrlich ich habe da nicht mehr mit gerechnet das wir noch an unsere Schalter kommen .
    Aber ich freue mich gerade mega das es doch noch klappt !
    Der Zusammenhalt ist schon echt beeindruckend hier im Forum vorallem mit Leuten die man garnicht kennt :thumbup:

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Zitat


    Der Zusammenhalt ist schon echt beeindruckend hier im Forum vorallem mit Leuten die man garnicht kennt :thumbup:


    ... so ist das. Genau so sollte es sein :thumbup::)
    Wie sagt man: geteiltes Leid ist halbes Leid ... oder so ;)



    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Meiner ist heut angekommen...vielen Dank nochmal an alle Beteiligten besonders LUKEY für die Mühe & Arbeit die er da rein gesteckt hat ! :thumbup: :thumbup:

  • Freut mich das ich wenigstens ein paar zufriedenstellen kann/konnte. Dieses Thema hat mir wirklich viele schlaflose Nächte beschert und ich hab wirklich alles gegeben und auch nicht wenig Geld investiert habe, Stichwort Treuhänder etc. Ich hoffe das habt ihr auch im Hinterkopf das ich das nicht einfach liegen gelassen habe. Und das hab ich auch gerne gemacht!


    Vielleicht können die glücklichen die einen bekommen haben ja hier noch ein paar Bilder reinposten oder so damit ich auch sehe wie sich der neue Schalter in eurem Innenraum macht :)


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • Auch von mir ein großes Dankeschön:thumbup: hab zwar anstatt 5 nur ein Schalter bekommen. Aber besser als keins.


    Hab meins heute erhalten und direkt eingebaut, war ja klar. Optisch Top :thumbup:


    Im großen und ganzem, bin zufrieden.....nachmals auch danke an Lukey.


    Schönes Weekend.

  • Meiner ist heute auch angekommen. Besten Dank an lukey und alle anderen die dafür gesorgt haben, das man die Kuh gemeinsam vom Eis bekommen hat.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0340fasic.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc_0340fasic.jpg]



    hier mal meiner direkt beim einbauen.... ist nun auch schon fast ein halbes jahr her...
    kam nur so schnell zu meinem schalter da meine freundin und ich mir je einen tag frei genommen habe, dan 2h hin und rückreise in kauf genommen habe, tankfüllung, 20€ maut, (ein strafzetel 30€), mittagessen vor ort, nicht gerade günstiges parkticket im park haus.... alles nur damit man 2 schalter rettet!


    aber ich beschwer mich hier auch nicht bin froh das ich nun habe und einen zusätzlich retten konnte!


    kanns nur immer wieder sagen alles ne große super aktion hier gewesen von lukas... kann man sich nur bedanken das das im endeffekt bei doch so gut hingehaun hat :!:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!