VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • Sorry wegen Doppelpost. Hab ne Antwort erhalten:
    Er bedankt sich für die tolle Kommunikation und entschuldigt sich nochmal, dass sie die Schalter durcheinander gebracht haben. Sie sehen halt beim ersten hingucken fast identisch aus und deswegen haben sie nicht genau auf die TN geachtet. Er hofft, dass er mir den richtigen geschickt hat, aber kanns halt leider nicht sagen.


    Naja, hilft nix, abwarten ;) :)


    Gruß
    Sebi

  • Moin, moin,
    mein neuer richtiger Schalter ist nun auf dem Weg. Der Verkäufer hatte mir sogar ein Foto vom neuen Umschlag geschickt :thumbup:
    Den falschen Schalter schicke ich jetzt erst einmal zu Thodai. Sollte er im Golf Plus passen, hatte diese ganze Verwechselung zwischen 18D und 18G
    auch etwas positives :D


    Gruß Nobbie

    Golf VII Variant GTD

  • sers Leute
    also kann man dort jetz wieder bestellen und man bekommt dann auch den richtigen? wenn ja würde ich nähmlich auch gleich einen bestellen :P
    achja super das diese thema mal besprochen wurde ich hätte sonst nie dort den schalter bestellt ^^
    danke leute ;)


    Mit Freundlichen Grüßen
    Golfi05

  • HI,
    das der Verkäufer jetzt das Problem bzw. auch den Unterschied zwischen 18G und 18D kennt und nun drauf achtet, das er die richtigen verschickt, sollte dem Kauf nichts im Wege stehen ;)


    Gruß Nobbie

    Golf VII Variant GTD

  • danke wie gesagt hätte nie bei dem verkäufer bestellt ^^

  • Ich nochmal,
    mich schrieb gerade noch einmal der Verkäufer an, das er wohl zwischenzeiti ein parr negative Bewertungen bekommen hat. Ich kann nicht sagen, ob das hier aus dem Forum stammt und möchte es auch niemanden hier unterstellen!!


    Aber ist das fair? Klar hat der Verkäufer einen Fehler gemacht. Es ist ärgerlich. Irren ist aber menschlich und jeder von uns hat bestimmt schon einen Fehler gemacht. Aber er hat den Fehler eingesehen und liefert bei einer Falschlieferung den korrekten Schalter.


    Also für mich persönlich werde ich keine negative Bewertung abgeben, sobald ich den richtigen Schalter habe !!


    Gruß Nobbie

    Golf VII Variant GTD

  • So Jungs, ich will nochmal was dazu sagen.
    Und zwar lief es bei mir wie folgt ab:
    Ich bekam den falschen Schalter, schrieb den Verkäufer an und er bzw. Sie sah den Fehler nicht ein. Dann bewertete ich negativ, da der Verkäufer ja nicht das richtige Teil schickte und auch nicht bereit war, mir das richtige Teil zukommen zu lassen.
    So, dann fing der schöne Teil an :)
    10 Minuten nachdem ich meine Bewertung abgab, rief mich die Verkäuferin an und wollte alles klären, wir kamen dann auf die Lösung, dass ich das richtige Teil bekomme.
    Werde dann meine Bewertung ändern, sobald das richtige Teil da ist.


    Finde es persönlich schon komisch, dass man mir ein falsches Teil mit anderer Teilenummer als das richtige und passende Teil verkaufen wollte und sobald eine negative Bewertung kommt, gleich ein Anruf kommt und alles plötzlich kein Problem mehr ist.

  • Klar kann ich sowas verstehen. Hätte der Verkäufer jetzt seinen Irrtum nicht eingesehen, hätte ich genauso gehandelt !! ;)
    Hat sich dann ggf. auch mit meinem Fall und der Klärung überschnitten.


    Gruß Nobbie

    Golf VII Variant GTD

  • ich hab heute bestellt mal schauen wann er kommt und welcher kommt habe auch noch einmal extra die TN mit angegeben 18G953509 is doch die richtige fürn normalo golfi oder? :D

  • Jop, denk ich auch Nobbie. Ich hätts auch so gemacht, ist ja völlig klar. Wenn das falsche Teil kommt, und der Händler dann auch noch was falsches behauptet, gibts klar ne negative Bewertung.
    Und ja, ist schon komisch, dass er dann alles in die Wege leitet. Aber wenn ich mir meinen Emailverkehr ansehe und das von euch lese, dann kann ich mir echt nicht vorstellen, dass das Absicht war. Vielleicht war diese erste negative Bewertung vom Chriztian auch der Denkanstoß, den er brauchte, um das wirklich mal in Frage zu stellen, dass es vielleicht doch unterschiedliche sind. Und sein jetziges Entgegenkommen spricht ja wirklich dafür, dass er sich benüht, es allen Recht zu machen und alles zu korrigieren. Von daher...
    Jetzt erstmal abwarten und falls ich auch den falschen Schalter bekomm, aber dann alles glatt läuft mit Austausch etc, gibts von mir natürlich auch ne positive Bewertung. :)


    Gruß
    Sebi


    Edit: Jo is die richtige!

  • Also meine Lieferung hat 21 Tage gedauert. Kam auch direkt mit dem Briefträger.


    Gruß Nobbie

    Golf VII Variant GTD


  • ... wenn Ihr so viel Pech damit habt, versucht den Remo-TC zu kontaktieren ... er hat noch vielleicht etwas für euch :rolleyes::)



    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Meiner war auch so verkratzt, mal hoffen das der andere und richtige Schalter nicht so verkratzt ist. :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!