VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • Was ist eigentlich aus der Sammelbestellung geworden die nicht so ganz geklappt hat?
    Der Stichtag war der 30. Juni, bis dahin konnten die Schalter abgeholt werden, das ist mitlerweile schon 2 Monate her.


    Frag mich wie viele Schalter nicht abgeholt wurden und was mit diesen passiert ist?


    Desweiteren frage ich mich ob auch alle abgeholten Schalter den Weg zu ihren Besitzern gefunden haben. Wie wurde das Organisiert wer einen bekommt und wer nicht? Es gab weder eine Nachricht das ich diesen bekomme, beziehungsweise nicht mehr bekomme.

  • Zitat

    Was ist eigentlich aus der Sammelbestellung geworden die nicht so ganz geklappt hat?
    Der Stichtag war der 30. Juni, bis dahin konnten die Schalter abgeholt werden, das ist mitlerweile schon 2 Monate her.


    Frag mich wie viele Schalter nicht abgeholt wurden und was mit diesen passiert ist?


    Desweiteren frage ich mich ob auch alle abgeholten Schalter den Weg zu ihren Besitzern gefunden haben. Wie wurde das Organisiert wer einen bekommt und wer nicht? Es gab weder eine Nachricht das ich diesen bekomme, beziehungsweise nicht mehr bekomme.


    Das werde ich auch gerne wissen ... ich warte nur noch drauf, dann wird der Thread geschlossen.





    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Also ich möchte nochmal ein Kompliment an den ebay Verkäufer "warrior_age" aussprechen bzw diesen euch weiterempfehlen.
    Leider kam es ja vor Kurzem über einen bestimmten Zeitraum zu Fehllieferungen (was der Verkäufer aber mittlerweile längst bemerkt hat und jetzt nicht mehr vorkommen sollte!!).
    Der Service bei warrior_age ist sagenhaft. Man bekommt innerhalb eines Tages Antwort und alles läuft sehr professionell ab:
    Noch bevor mein Päkchen bei mir ankam, hatte ich bereits eine Warnmail erhalten, dass womöglich ein falscher Schalter geschickt wurde und dass in dem Fall natürlich kostenlos nachgebessert wird. So war es dann auch, falschen Schalter bekommen. Nachdem ich ihn dann über die Falschlieferung informiert hatte, ging sofort der richtige in den Versand und ich bekam per Mail sogar ein Foto dazu. Anschließend sollte ich den falschen Schalter zurücksenden und ihnen ein Bild von Beleg der Post schicken. Gesagt getan. Danach bekam ich die Aufforderung, ihnen eine PayPal "Geld Anforderung" zu schicken inkl. der PayPal Empfänger- und Währungsumrechnungsgebühren. Gesagt getan. 2 Stunden später hatte ich meine Versandgebühren auf meinem PayPal Konto gutgeschrieben. Sie wurden also komplett inkl aller Gebühren bezahlt, also alles perfekt gelaufen :)
    Der Service und Umgangston ist wirklich sehr vorbildlich, ich kann den Verkäufer nur weiterempfehlen! :)
    Tipp: Beim Kauf die TN mitangeben, die man geschickt aben möchte, für den normalen 5er also die TN mit dem G an dritter Stelle (siehe Überschrift!)


    Schöne Grüße
    Sebi

  • so bestellt und direkt Nachricht geschrieben, dass ich den ohne A brauche..dann heißt es jetzt mal warten :thumbup: :sleeping:


    zwei Wochen später und er kam heute an! Der richtige und ohne KRatzer ! :) Bilder folgen! :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag09629pu5c.jpg
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag0968_burst003pvu1p.jpg]


    Leider grad nur Handy zur Hand :D Gleich mal einbauen und dann kommt bestimmt ein besseres :)

    Beste Grüße vom Lande!
    Danny

    Einmal editiert, zuletzt von Danny2.0 ()

  • kann mir jemand kurz verraten, wie ich den Schalter ausgebaut bekomme?:D

    Beste Grüße vom Lande!
    Danny

  • Mit viel Fingerspitzengefühl - wie bei den Frauen :P:D


    Wo ist denn Dein Problem genau?


    Gruß Nobbie

    Golf VII Variant GTD

  • habs geschafft :D hatte noch nicht begonnen, wollte nur im Vorfeld mich Schlau machen..


    Gummimatte aus Ablagefach vor der Winschutzscheibe raus, Torx schrauben raus, Fach nach oben zu sich rausziehen..dann den alten Schalter leicht reinbekommen aber beim Einbau vom Sagitar wütend geworden :D Also geschaut wie ich die Verkleidung abbekomme, war zum Glück nur geklippt, also oben etwas gelöst, etwas zu mir gezogen und der neue Schalter lies sich gut einsetzen :)


    Für Bilder hat mein Akku nicht mehr gereicht aber den Schalter kennt ja jeder..sieht klasse aus! :love:

    Beste Grüße vom Lande!
    Danny

  • Meiner kam heute auch nach exakt zwei Wochen, TN ist die richtige und die Oberfläche ist auch absolut in Ordnung. Man kann den Verkäufer wirklich empfehlen!

  • kann hier nur noch mal posten das es nicht immer an der schalterabholung scheiterter! ich zb war auch schalterparte....


    hat zwecks mangeldens kontakt und online sein bis auggust gedauert bis ich geld für den versand des schalters bekommen habe... glaube wenn ich da nicht immer nachgehackt hätte wäre er wohl vergessen worden...


    ....hoffe trotzdem das alle die noch keinen bekommen haben noch glück haben und einen bekommen!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Wie ist denn jetzt eigentlich der Stand?


    Sind alle Schalter abgeholt/angekommen?
    Gibt es noch eine Frist bis Datum x?


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ich hatte meine 4 Schalter bereits an eine von Lukas organisierte "Sammelstelle" in Deutschland losgeschickt. Ich vermute wenn dort alle sind, geht es ans Weitersenden.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Die Sammelstelle wäre ja dann ich?Wann hast die denn losgeschickt?

    Every Day I see my Dream...

  • Hallo allerseits,
    ist die Geschichte mit Lukas immer noch nicht abgeschlossen? Haben doch noch nicht alle eigenen/eigene erhalten ... wo liegt das Problem? Werde ich gerne wissen.
    Als ich den Thread ins leben gerufen hab, habe mit solchen Problemen nicht gerechnet :(



    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!