Servus!
Ich habe folgendes Anliegen. Mein Golf GT hat die bereits bekannten Probleme mit der Steuerkette und das quietschen der Wasserpumpe.
Seit gestern ist er in der Werkstatt. Beide Probleme wurden erkannt.
Heute kam dann der Anruf wie viel es kostet und das es keine Kulanz gibt da der Kundendienst im März versäumt wurde.
Bitte werft mir jetzt nichts gegen den Kopf. Ich weiß nicht wie ich das versäumen konnte. Gehe mit dem Auto sehr sorgfältig um und bin dei jedem Geräusch ,das mir komisch vorkommt, unheimlich skeptisch.
Es hat nichts aufgeleuchtet und mir ist`s auch nicht aufgefallen.
Das Auto habe ich übringens exakt 1 Jahr und 3 Monate. Letzter Kundendienst war 2009. Dachte ein Kundendienst wurde beim Kauf vom Händler gemacht... dem war wohl nicht so
Nun zu meine Frage:
Ist es den überhaupt nicht möglich wenigstens ein paar Prozent Kulanz herauszukitzeln? Oder kann ich das ganze vergessen da ich den Kundendienst im März diesen Jahres nicht gemacht habe?
Ich ärgere mich sehr, dass ich das verpennt habe und ich ärgere mich noch mehr das mein Auto überhaupt solche Schäden hatt
Hoffe ihr könnt mich aufklären.