Beiträge von SimonSR

    Hallo,


    verkaufe hier eine Zenec ZE-RCE2002 Rückfahrkamera für die Kennzeichenbeleuchtung.
    Die Kamera wurde nie verbaut. Hatte leider nie Zeit dazu und nun ist das Auto verkauft.
    Die Funktion wurde getestet -> voll funktionsfähig!


    Die Rückfahrkamera wird geklipst, nicht geschraubt.


    Die Kamera ist für folgende Modelle (steht auf der Verpackung!:(


    VW Polo IV (9N3) 2005-2009
    VW Golf VI (5K) ab 2008
    VW Golf V (1K) 2003-2009
    VW Passat B6 (3C) ab 2005
    VW Passat CC ab 2008
    Skoda Superb II (3T) ab 2008
    Seat Leon (1P) ab 2005


    Bitte vorher selbst überprüfen ob die Kamera passt.


    Falls Fotos erwünscht, bitte eine Nachricht schreiben.


    Lieferumfang:
    - Rückfahrkamera in OVP
    - Videokabel
    - Montageanleitung


    Preis: 60 Euro

    Hallo,


    verkaufe hier ein Doppel-DIN Radio von Pioneer AVH-P4200DVD mit Einbaurahmen. Ich hatte das Radio inkl. Einbaurahmen in einem Golf 5 verbaut.
    Der Einbaurahmen müsste somit auch in den Golf 6 passen. (davor bitte informieren!)


    Das Radio funktioniert einwandfrei und ist ein super Gerät!
    Hinter dem 7" Display befindet sich das CD/DVD Laufwerk und ein SD-Kartenslot.
    Der USB-Anschluss und die AUX-Eingänge ssind an der Rückseite des Gerätes.
    Das Radio ist mit einem Zusatzmodul navigationsfähig.


    Einfache Software zu Bedienung und viele Einstellmöglichkeiten (Farben, Hintergrundbild usw.)
    Der Neigungswinkel des Displays ist auch einstellbar!


    Der Metallrahmen für das Radio ist bereits an den Golf angepasst. Somit nur einbauen und genießen.
    In den Ecken wurde der Einbaurahmen etwas unschön angepasst (war beim Kauf schon so) ist aber im eingebauten Zustand nicht erkennbar!


    Detailfotos vom Radio und im eingebauten Zustand bekommt ihr per Nachricht oder Email :thumbup:


    Preis: 230 Euro inkl. Versand


    Bei Fragen einfach eine Nachricht schreiben.


    Gruß,
    Simon

    Danke für die Antworten.


    Ich würde sagen, das Ganze ist ziemlich blöd hergelaufen.
    Habe meinen Golf bei einem nicht VW-Händler gekauft. Dieser hat mir kein Longlifeöl reingetan sondern nur ein "billiges" (laut :) )
    Die Folge ist damit klar. Ich hätte im März (exakt ein Jahr nach Kauf) einen Kundendienst machen müssen.


    Es gab keine Meldung gar nichts! Der KI wurde somit nicht eingestellt.


    Einen Tick mehr Aufmerksamkeit von mir hätte das alles schon verhindern können. :thumbdown:

    Servus!


    Ich habe folgendes Anliegen. Mein Golf GT hat die bereits bekannten Probleme mit der Steuerkette und das quietschen der Wasserpumpe.
    Seit gestern ist er in der Werkstatt. Beide Probleme wurden erkannt.
    Heute kam dann der Anruf wie viel es kostet und das es keine Kulanz gibt da der Kundendienst im März versäumt wurde.


    Bitte werft mir jetzt nichts gegen den Kopf. Ich weiß nicht wie ich das versäumen konnte. Gehe mit dem Auto sehr sorgfältig um und bin dei jedem Geräusch ,das mir komisch vorkommt, unheimlich skeptisch.
    Es hat nichts aufgeleuchtet und mir ist`s auch nicht aufgefallen.
    Das Auto habe ich übringens exakt 1 Jahr und 3 Monate. Letzter Kundendienst war 2009. Dachte ein Kundendienst wurde beim Kauf vom Händler gemacht... dem war wohl nicht so :|


    Nun zu meine Frage:
    Ist es den überhaupt nicht möglich wenigstens ein paar Prozent Kulanz herauszukitzeln? Oder kann ich das ganze vergessen da ich den Kundendienst im März diesen Jahres nicht gemacht habe?


    Ich ärgere mich sehr, dass ich das verpennt habe und ich ärgere mich noch mehr das mein Auto überhaupt solche Schäden hatt ;(


    Hoffe ihr könnt mich aufklären.

    Lange dachte ich es wäre ein loses Teil das Anfangs bisschen vibriert... und dann hab ich diesen Thread gefunden.


    Seit längerem habe ich 1-2 Sekunden nach dem Start dieses komische Geräusch (Rattern). Allerdings nicht so heftig wie bei manchen Videos auf Youtube.
    Das Geräusch tritt auch nicht immer auf! Habe jetzt sechs mal versucht das Problem aufzunehmen. Erst beim siebten mal tratt das Geräusch wieder auf.


    Meine Frage nun:
    Welche kosten kommen auf mich zu?
    Gibts Kulanz?
    Was können die Folgeschäden sein?
    Gibts eine TPI?


    Mein Auto:
    Golf TSI GT 125kw
    BJ: 2006
    KM: 72000


    Neben dem Rattern beim Start habe ich aktuell das bekannte Quietschen beim gasgeben. Heute Nachmittag habe ich das Geräusch das erste mal wahrgenommen.
    Ich könnte kotzen! :|