V/MAX -> wieviel schaft euer so ?

  • Haben die ganze ED Fahrer ihre Getriebe verlängert??? :rolleyes:


    Selbst mit 300PS im Golf sind echte 280km/h nicht zu schaffen :whistling:


    Macht doch bitte mal den "Witzethread" hier zu :rolleyes:

    ich würde mal schätzen das einfach die begrenzer weiter oben gesetzt worden sind das die urnen mal ordentlich laufen :D
    damit ist der witz dann aber auch schon vorbei...



    grußt thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • 239 km/h bis 245 km/h bei Rückenwind :thumbup:

    -----------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowCC ()

  • Mein Edi30 läuft bis 270 Tacho danach ist Feierabend.



    MfG
    fraggl

  • Laut Tacho 305 km/h und e-mfa 281 km/h. :)

    FTS Leistungssteigerung auf 300+ PS, Pirelli Emblem vorne unter dem GTI Schriftzug, H 9.3 "Race" GW Fahrwerk, 8x18 Enkei Wakasa, Kennzeichenhalter vorne + hinten entfernt, gelbe Bremssättel , gelbe Zierleiste vorne im Grill, Golf VI LED Kennzeichenbeleuchtung, S3 SUS, Golf 6 GTI SUV, Schwarze in. Pro. Spiegelblinker, R 32 Heck, AGA ab Turbo (Abgastechnick Hiller) Autotech HD Pumpe, Kufatec E-MFA

  • War mit Winterreifen 205 und 16 zoll 225 ob da noch was geht ?? Roter Bereich war er noch nicht vlt Pack ich die 230 noch xD

  • 210 laut Navi, etwas über 220 laut Tacho, mit Chiptuning und deaktivierung der V/Max begrenzung.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Berg runter 220 laut Tacho. Auf gerader Strecke ca 212 :P Bin zufrieden :D

    Liebe Grüße,


    Alex



  • mein 1.6 mit 102 ps hatte ich mit 195er reifen auf 210 kmh und mit den 225 reifen schafft er 200 mit 2 leuten im auto (also fahrere und beifahrer)


    und der 1.9 tdi mit 105 ps schafft nicht mehr als 190 egal ob grade oder bergab, ob eine person oder 4 im auto. keine ahnung warum, er dreht ja nur knapp über 4000 touren.


    aller werte sind natürlich tacho, wobei man bei dem tdi sagen kann die 190kmh sind dann laut navi 180kmh


    nur wann kann man heute noch so schnell fahren, ist echt selten, dem entsprechen reichen uns die knapp 200kmh aus


    gruss


    rengolf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!