Ich denke man kann Raeder Motorsport nicht wirklich mit anderen Firmen vergleichen. Das was die dort machen ist einfach richtig gut. Man muss eben nur gut verhandeln können. Ich habe am 11.02 nen Termin bei denen. KW V3 +H&R Stabikit verbauen mit vermessen inkl. Radlastwagge und einstellen des Fahrwerks. Bin schon sehr gespannt
Beiträge von Maddynn
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Was genau würd das denn bringen? Klar wer das geld für hat der kauft sich das halt..
Na eben eine bessere Versteifung der Karosserie.
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Ist das net eher fürn rennbetrieb?
Warum? Wer bock drauf hat und das Geld kann hat kann es sich ja kaufen. Ich finde, das klingt interessant.
Vielleicht gibt es ja schon Erfahrungswerte.
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Ja die Preise sind nicht ohne. Knapp 400€ für nen Stabi hinten is schon ne Ansage.
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Hab in der Sufu nix passendes gefunden, darum starte Ich mal ein Neues Thema. Falls es doch schon eins gibt, bitte dorthin verschieben.
Hat schonmal jemand darüber was gehört bzw. Erfahrungen?
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Wie es oben schon steht, suche Ich den HBZ (8J1 611 021 E) und den BKV (8J1 612 10 D) vom Audi TTRS oder RS3
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Rufe doch mal bei CTU TurboPerformance in Ulm oder Haiger an, die vertreiben die Anlagen.
Wollte ich auch gerade schreiben. Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Reibringe 260€ kosten.
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Laut Tacho 305 km/h und e-mfa 281 km/h.
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300+ PS und 400+ NM
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ist halt ohne tüv das ganze, wenn du wirklich bremsleistung willst nehm eine TTRS anlage auf pagid belägen, ist das beste in sachen P/L
Die TTRS Bremse soll ja immer Probleme mit dem quietschen haben. Ich habe da auch schon drüber nachgedacht, aber wenns nachher quietsch ist es natürlich auch blöd.
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Huhu,
da ich ja schon lange auf der Suche nach einer Mehrkolben Bremsanlage bin, habe ich nun folgendes von Ultimot gefunden. Hat da schon jemand erfahrungen mit sammeln können?
Der Preis is echt gut. -
Und noch eins in diesem orange. Das wars dann auch. Danke
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Huhu,
kann mir bitte jemand die Felgen in Gelb und weiß faken?
Danke