Golf 5 GTI auf komp. Golf 6R Front umbaustory!

  • Schon ein bisschen unverschämt wie er uns hier warten lässt wegen den Bildern :thumbup:
    bin sehr gespannt ^^

  • Jungs was ist denn hier los!?
    Es soll doch immer noch um das Thema geben!
    Und um hypuh zuberuhigen!
    Ich kann auch einiges selber aber oft die zeit nicht oder geduld!
    Würde auch lieber Karosserie arbeiten durchführen mir fehlt da aber Erfahrung und alles :(


    Aber hier mal nen Foto was ich vor dem dem Golf gebaut habe! :)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/6d2d0068-068b-36eb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/6d2d0068-06a6-d2ed.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/6d2d0068-06de-1c40.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/6d2d0068-0716-6429.jpg]
    Sind doch nen paar mehr geworden, werden denke viele nicht kennen war ursprünglich eine simson s51

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Ja hyhpu du bist sooooo toll weil du so nen superseltenen 6er GTI fährst!
    Und ich bezweifle das du so nen Umbau mal neben nen Job in ner guten Qualität selber machst... Und Hey, Felix sein Projekt steckt von der Arbeit hier die meisten in die Tasche, deinen GTI sowieso;-)denn seine 6er Front bummst deine mal richtig! Also immer schön locker und viel Spaß in deinem serienwagen

    braucht dringend restgewinde!

    2 Mal editiert, zuletzt von xthesolutionx ()

  • Jungs locker bleiben wir sind alle wegen dem gleichen hier wollen schicke Autos haben und sehen :)
    Jetzt mal wieder BTT!


    Würde euch ja gerne Bilder zeigen, aber geht leider noch nicht!

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • haha was geht hier denn ab :S


    hab nur die letzten beiden seiten gesehen und ich will nichts lesen sondern bilder vom gti sehen, hop hop :thumbup:


    geile sache son umbau. mit sowas oder einer spraydosen komplett lackierung ala fb-x macht man auf sich aufmerksam :) find ich klasse, hoffe es läuft wie geplant ;)

  • Ich bzw. wir wollen Bilder :D


    Wie sieht es aus, wie weit ist der Kerl bzw. du? :D

    VCDS vorhanden

  • Bilder!!!;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Finde deine Umbaustory super! Allein schon respekt an die ganze Arbeit und Geduld die man darein steckt!


    Dein vorheriges Hobby gefällt mir auch :love: fahr selbst auch leider nur noch zu selten eine S51, aber weitesgehend orginal (bis auf den lack)


    Freu mich auf die nächsten Bilder :thumbup:

  • Esgibt richtig schlechte Neuigkeiten Auto ist Schrott:((
    Neeee so schlimm ist es nicht, aber für mich schlimm genug!
    Jetzt hat der Typ sich noch verletzt an der Hand :((, es heist jetzt Stillstand, was mir gar nicht gefällt!


    Morgen habe ich frei und da muss ich das alles klären!
    Bin tierisch genervt weil nivhts klappt soweit!
    Tüver ist bereit, Lacker ebenfalls und Elektriker auch nur der Karosserie futzi macht Kopfweh :( X(
    Naja hilft alles nicht viel,werd morgen berichten was bei raus kommt hoffe ja sehr das ich ihn noch rechtzeitig bekomme!


    Brauch ihn dringend da umziehe und auch bald noch paar treffen Anliegen, wo ich mich zum Teil schon beworben habe oder sogar gebucht hab!


    Also nix mit Bilder, hoffe ich bekomm das irgend wie hin und wenn ich in ein Säuren Apfel beißen muss und das über einen richtigen betrieb machen lasse!


    Gut soll es ja dennoch werden, Fusch wird es nicht geben!
    Habe leider auch kein Zweitauto außer ab und an mal nen touareg


    Sorry Jungs aber ich bin dran, hoffe das es bald sichtbare Ergebnisse geben wird!

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

    Einmal editiert, zuletzt von FEli666 ()

  • Da shört sich ja gar nicht gut an. Aber was mich echt stört, das du alles machen lässt. Selbst ist der Mann. Hoffe, du bist nicht so einer, der dann hinterher so rum prallt und auf dicke Hose macht, obwohl man gar nicht weiß, wie was genau gemacht wurde. :cursing::cursing::cursing:

  • Tja das mir alles zu heikel soll erstens richtig gut werden, zweitens sollen nicht ewig dauern könnte das alles mit nem Kumpel zusammen machen aber das würde ewig dauern und ob die Qualität stimmt ist fraglich :(


    Naja und zusammen bauen das tue ich nachher schon noch!


    Aber was soll ich da groß alleine machen?
    Karosserie technisch ist schlecht und lackieren zach nicht!
    Und elektronik schon gar nicht!


    Würde das auch lieber selber machen, aber alles kann man leider nicht, bin ja auch kein Mechaniker oder sowas!

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Ich finds nur immer schade, wen einem das dann alles so verkauft wird, wie ich hab alles selber gemacht :D:D:D .


    Naja, ich mach so viel wie möglich selber, auch weil ich Interesse dran hab, wie was Funktioniert. Und es einfach nur geil ist, wenn man es selber hinbekommen hatund weiß, was man gemacht hat. Nur das Lacken lass ich nen Profi machen. Ich bin auch nicht vom Fach, bin nur Kaufmann. Also gar nix, was mit Handwerk zu tun hat.

  • shit mit deinem k-bauer da.
    hoffe du wirst fertig.
    Weil geil ist es schon und selbst wenn man was selber machen kann, lässt man gerne für sich arbeiten.


    Was soll denn jemand sagen der ne putzfrau hat? ... das er nicht weis wie man einen lappen '"zubedienen" hat?
    Disskusion über sowas kann man sich sparen.


    Ich freu mich für dich das du bald ein schickes auto hast!
    LG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!