Golf 5 GTI auf komp. Golf 6R Front umbaustory!

  • Da kannst du doch nachher richtig stolz drauf sein wenn andere dir dein Auto so hingebaut haben wie du es dir wünscht und du nur die Rechnung bezahlen musst :)


    Wird bestimmt toll!!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Nee war keine Ansicht! Gibt doch bald Bilder:)


    Es kann leider nicht jeder sowas bauen! Schade drum

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Mhhhh keine Ahnung teile habe ich ja alle schon da bzw bezahlt!
    Das habe ich ausgeglichen mit den alten teilen!
    Dann kommt nur Lack 700 und Karosserie ca 500 dazu!
    Also alles im Bereich

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • echt 500 euro kostet der karosserieumbau nur?Das is ja günstig.700 für das ganze Lacken is ja auch nix.Hast du da Beziehungen? :D


    @XGTSI


    Ich weiss nicht ob du mich meinst,aber ich bin sicher nicht neidisch.Wenn es nachher gut ausschaut dann Hut ab.Mir wär so ein Umbau zu viel des guten ;).

  • Ja Beziehungen habe ich, sonst hätte ich wohl noch nicht soviel machen können, vieles durch mein Hobby vor dem Golf entstanden.


    Was heist hier Neider, ich zieh das Ding durch unddann geht's auch gleich weiter!
    Also immer keep cool!


    Wird ja bald wieder neues geben hier :)


    Wer definitivere denn auch ob es gut oder schlecht ist?
    Diese Diskussionen hat man aber in jedem Forum wenn es um recht extrem Sachen geht, warum??


    Lg

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Ich bin tierisch gespannt wie die Front mit deiner heißen Farbe aussieht:)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Nee es war hypuh gemeint! :)


    Neid worauf?


    Das er einen Golf 5 mit 6er Gti Front fährt während ich selbst einen 6er GTI fahre?


    Das er keinerlei handwerkliches Geschick hat und hier nur davon berichtet wie er Teile kauft und andere sein Auto umbauen?


    Denk mal nach ob Neid hier der richtige Ausdruck ist?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Das ist in meinen Augen das richtige Wort dafür.


    Ich weiß, dass du persönlich viel selber gebaut und gebastelt hast. Es hat aber nicht jeder die Zeit - noch das Geschick.
    Wenn man nun trotzdem ein schickes Auto haben will? Was dann? Soll man dann sagen "Pech gehabt".


    Er geht dafür hart arbeiten und erfüllt sich dafür seine Wünsche. So what.
    Ob das Ganze sinnvoll oder nicht ist, sei dahin gestellt. Jede Art von Tuning ist sinnlos. Das Auto fährt auch so.


    Der Eine macht mehr, der Andere weniger! :thumbup:

  • OT entfernt.
    ___________________________________________________________________________________________


    zurück zum Thema,


    ich finde es Super. Bin schon gespannt auf Bilder! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!