Treffen Dresden und Umgebung

  • Jemand Vorschläge zum Ablaufplan? Wollen wir in irgendeine Richtung ausfahren?

  • Plan hab ich kein, kenn mich in Dresden eh nicht weiter aus :pinch: . Das überlass ich euch.


    Nebenfrage. Jemand was dagegen wenn ich einen Scirocco-Fahrer "mitbringe"? Oder wollt ihr ne reine "Golf-Runde".
    Nich das ich ihn einfach mitbringe und dann "versau ich die Runde" :whistling:


    Keine Scheu bei der Antwort, ich hab nix dagegen falls ihr das nicht wollt :P


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/018cf5-1334177425.jpg]

  • Jetzt können wir nur hoffen, dass das Wetter mitmacht, sieht ja laut Vorhersage nicht so toll aus...


    Nebenfrage. Jemand was dagegen wenn ich einen Scirocco-Fahrer "mitbringe"?

    Also ich hab nix dagegen ;)


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Wollen wir da einfach hier Dienstag nochmal so gegen 13:30 ne Generalabstimmung starten, wenn das Wetter nicht so rosig aussieht?

  • Hauptsache es regnet nicht. Bin auch für eine Abstimmung zu 13:30 uhr.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Joa von mir aus,
    wird sich schon noch was drehen am Wetter, 7 Tage Prognose stimmt meist eh nich so genau, meiner Erfahrung nach :whistling:


    Hoffen wir aufs Beste! :thumbup:

  • Laut meiner Wetter App. yr.no wird es nicht regnen. Also steht einem Treffen nichts im Wege.?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Laut weatherpro auch kein Regen, nur leichte Wolken.
    Nur wetter.com sagt an dem Tag leichte Gewitter an, ein Tag davor aber alles super.


    Na mal sehen - wird schon werden :thumbup:

  • Einfach mal aus'm Fenster geguckt am Dienstag nach dem Mittag, und dann entscheiden ;)

  • Jemand Vorschläge zum Ablaufplan? Wollen wir in irgendeine Richtung ausfahren?


    Aufjedenfall dort wo gute Straßen sind :D , würd sagen können wir vor Ort entscheiden!

    Nebenfrage. Jemand was dagegen wenn ich einen Scirocco-Fahrer "mitbringe"? Oder wollt ihr ne reine "Golf-Runde".


    Nich das ich ihn einfach mitbringe und dann "versau ich die Runde" :whistling:

    Nix dagegen :)


    Sollte das wetter mies sein gibts ja noch die Option Parkhaus ?!? :)

  • Stimmt auch, da könnte man erstmal karren beschnuppern und wenns Wetter besser wird mal los starten ;)

  • Jetz überlege ich auch grad, ob wir eventuell von Görlitz zu euch stoßen. Überleg ich mir bis Sonntag.

    Straße nass? Fuß vom Gas!
    Straße trocken? Drauf den Socken!


    VW Golf VI 1.4 TSI, 6 Gang, 5 Türer
    Comfortline mit ein paar netten Extras


    ...Silver Leaf... aus Überzeugung!

  • umso mehr es sind, desto besser wirds :D


    nach zwickau fährt nicht zufällig jemand am sonntag?

  • nach zwickau fährt nicht zufällig jemand am sonntag?

    Hatte überlegt aber werds mir verkneifen ;)


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!