Treffen Dresden und Umgebung

  • hab ich mir auch schon überlegt!
    Ist halt nur nen Parkplatz :) Man könnte sich dort auch treffen und ne kleine Ausfahrt machen, wenns paar Leute sind?!?

  • Wir hatten auch schon mal n Treffen in DD gemacht. Da htten wir uns an einer STAR Tankstelle getroffen (ist in der Nähe von einer DEKRA/TÜV Station) und haben uns dann alle gemeinsam auf den parkplatz vom Kaufpark Nickern gestellt. Anschließend ne kleine Runde gefahren, am Flughafen Bilder gemacht und dann zum Elbepark zu Mäccen ^^

  • An Feiertagen geht's nur unter den Höffner, das Parkdeck oben sowie Ikea sind zu. Oder halt draußen. Elbepark geh ich d'accord, is doch ok und groß genug ;)

  • Ich währe für den Elbepark. Dann kann man immer noch entscheiden, was man macht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Mir wäre es egal wo, ist beides ok.
    An was für ne Zeit hättet ihr da gedacht?


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Hm denn ich könnte erst ab um 3 zwecks arbeiten...
    Aber da wirds ja bei euch schon in vollem Gange sein =)


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Denke auch um 2 um 3 ist ne gute Zeit. Da sind alle ausm Koma erwacht oder ham scheen mittag gegessen :D
    Also 1.Mai Elbepark-Parkplatz steht ?!? :thumbup:

  • Also 1. Mai passt mir, mir ist auch relativ egal wann.

  • Wir hatten auch schon mal n Treffen in DD gemacht. Da htten wir uns an einer STAR Tankstelle getroffen (ist in der Nähe von einer DEKRA/TÜV Station) und haben uns dann alle gemeinsam auf den parkplatz vom Kaufpark Nickern gestellt. Anschließend ne kleine Runde gefahren, am Flughafen Bilder gemacht und dann zum Elbepark zu Mäccen ^^

    Da stimme ich auch zu :thumbup:

  • Aber Elbepark ist aufjedenfall zentraler würd ich sagen und für jeden gut zu erreichen, man kann ja immernoch wo anders hin fahren

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!