Treffen Dresden und Umgebung


  • warum ???

    Meine Leute waren letztes Jahr gewesen und meinten, dass es nicht so prickelnd gewesen sein soll...


    Ist auch mein einzig freier Tag in dieser Woche, da ist Ausschlafen angesagt und nachmittags brauch ich da nicht mehr hin, also lohnt es sich für mich nicht ^^


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • hatte auch erst überlegt, aber hab mir jetzt auch gesagt das ich nicht fahren werde. lieber gammel ich in der sonne rum :D

  • So, Gewitter scheint sich verzogen zu haben ;)

  • Hat jemand einen kleinen Routenvorschlag? Durch die Stadt oder über's Land? ;)

  • Beides. :D Aber wos lang gehen soll??? Gute Frage

  • mittags


    sonnig
    ungestörter Sonnenschein, wolkenlos, blauer Himmel


    Dann steht uns ja nix mehr im Weg :thumbup:

  • Mir schon.. Kann leider doch net kommen..
    Mein Hobel steht mit Klimaanlagendefekt inner Werkstatt.. ;(
    Wünsch euch viel spass
    Aber der sommer ist ja noch lang und die nächsten treffen bestimmt :)

  • also wetter wird morgen bombe :) wieviele sind wir denn nun?

  • Ich bin einer. Hab extra meine Gurke heute Poliert.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • meiner ist grad mehr grün als schwarz :) blöder blütenstaub :cursing:

  • Ich bin der zweite, meine Freundin in unserem Wagen die 3. und nen 4. in seinem Scirocco bringe ich auch noch mit :thumbup:
    Robbe macht dann Nummer 5. ^^


    War gestern auch mal waschen, aber der Mader muss ja nachts immer die Karre dreckig machen :pinch:

  • oha da wäre der theard beinahe an mir vorbei gegangen :S
    also um 3 morgen e park bin ich auch am start werde mal noch 2-3 aus forum übereden mit zu kommen. können ja dann scheen wo fotos machen und halt bissel durch stadt und land mal fahren wird bestimmt lustig :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!