Treffen Dresden und Umgebung

  • also um 3 bin ich mit dabei :!:


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • 1 Mai 15 uhr Im Elbepark klingt gut.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hey Leute,


    also 15 Uhr im Elbepark, ja? Wo genau? Oben auf dem Parkplatz, oder im Parkhaus unterm Höffner? Da hört ihr mich wenigstens kommen ^^

  • 15 uhr passt, würd sagen oben aufm parkplatz unten ist ja dunkel, da kann man ja de auto ni bestaunen :)

  • Wir können uns auch unten auf dem Parkplatz teffen, gegenüber von MC D.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wir können uns auch unten auf dem Parkplatz teffen, gegenüber von MC D.


    jo den meint ich auch, der ganz oben ist ja sowieso zu zum feiertag :)

  • im juni bin ich auch wieder in DD und währe auch dabei

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Welchen Parkplatz denn nun genau`? :D ,
    Wobei ich mal denke das wir uns schon finden werden, so "unauffällig" sind wir ja nun auch nicht :whistling:


    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!