Mein erstes Auto

  • So hab mir mal eine LED-Kennzeichenbeleuchtung gegönnt und ein CTEK MXS 5.0 :D


    Was jetzt noch geplant ist:
    DieseFelgen
    FK- bzw. AP-Gewinde


    beides wird nächstes Jahr Mai kommen, bis dahin ist aber noch nichts weiteres geplant.

    VCDS vorhanden

  • Geniales Avatarbild übrigens :D


    Danke :D


    Ich spiel derzeit mit dem Gedanken, dass JVC rauszuschmeißen und ein RCD 510 stattdessen einzubauen, aber wenn ich mal überleg, was dass wieder für eine Arbeit wird, Media-In in MAL nachrüsten, Aux-In nachrüsten, Freisprecheinrichtung nachrüsten. :wacko: 8|:S
    Wenn es nur nicht so teuer wäre, würde ich es mir sofort einbauen, aber es sind über 1000 € für ein blödes Radio.

    VCDS vorhanden

  • Das RCD 510 gibts in der Bucht schon für Rund 200 Euro wie neu, nur dann halt ohne TP und anzeige der Sendernamen, ist ansonsten genau das gleiche^^

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Das RCD 510 gibts in der Bucht schon für Rund 200 Euro wie neu, nur dann halt ohne TP und anzeige der Sendernamen, ist ansonsten genau das gleiche^^


    Ich brauch halt unterstützung für die RFK :D

    VCDS vorhanden

  • So gibt neues:
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/11877804/Golf/Thumbnails/IMAG0300-1.jpg]


    Kann mich nicht wirklich entscheiden, welche Felgen ich nehmen soll, entweder Talladegas in Schwarz oder die Felgen, finde echt beide richtig geil, helft mir :D
    P.S. die LS20 felge wiegt 700g mehr als die Talladega.


    Wie sind eigentlich eure Erfahrungen so mit Hankook Reifen?

    VCDS vorhanden

  • Talladegas, aber auch ja in schwarz :thumbup:

    40 Jahre Golf

  • hab deinen thread heute das erste mal gesehen, echt nicht schlecht was du mit deinen jungen jahren so machst, immerhin kein atu tuning...aber was ich mich schon immer frage: was macht man mit so einem zugebauten KOFFERraum noch? :D :D

  • Talladegas! Hankook kannste kaufen.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Wie halt jeder sagt, ich soll mir Talladegas holen :D
    Wenn ich in nächster Zeit welche auf eBay oder im Forum billig find, dann hol ich mir die (Komplettsatz versteht sich) Grenze ist so bei 1200 €.



    hab deinen thread heute das erste mal gesehen, echt nicht schlecht was du mit deinen jungen jahren so machst, immerhin kein atu tuning...aber was ich mich schon immer frage: was macht man mit so einem zugebauten KOFFERraum noch? :D :D


    Nichts :D
    Brauch den ja nicht, fürs einkaufen reicht es aber alle mal, man kann ja alles drum rum stellen. ;)

    VCDS vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!