Trendline war gestern - Chris` Golf V Komplettumbau

  • hast du den alten wert gelöscht indem du 00000 gesetzt hast?


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • hast du den alten wert gelöscht indem du 00000 gesetzt hast?


    Wenn man auf 00000 codiert, kann man das Steuergerät eigentlich wegschmeißen, oder?

    VCDS vorhanden

  • Ich weiß es nicht Jungs :D
    habe die Fehlerspeicher vom Gateway ausgelesen, da stehen zwei, drei Kommmonikationsfehler (sporadisch) drin und einer wo steht dass die Versorgungsspannung den Grenzwert unterschritten hat.
    Batterie ist aber voll.
    Klar ist meine alte Batterie und die ist echt winzig, meint ihr dass es daran liegt ? dann würde ich mir direkt ne neue kaufen. Also werde ich sowieso machen, wär nur cool zu wissen dass es dann auch wirklich klappt :D

  • Probier mal ne ältere VCDS Version. Ich hab beim Golf V mit der 10.6(.X) die besten Erfahrungen gemacht. Die 11er zickt recht viel rum. :thumbdown:


    Versuche mal über die Verbauliste zu codieren und nicht über die codieren-Funktion.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Zitat

    Probier mal ne ältere VCDS Version. Ich hab beim Golf V mit der 10.6(.X) die besten Erfahrungen gemacht. Die 11er zickt recht viel rum. :thumbdown:


    Das kann ich nur Bestätigen, die 11er Version scheint noch verbugt zu sein.


    Auscodieren der US-Standlichtblinker hat er nie genommen (Fehler angeblich: keine neue Codierung eingeben)


    Ging dann nur über die lange Codierung - ist ja nicht schwer.


    Schaue mal, ob du eine 10.6.x bekommst!

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Danke Jungs werde ich gleich mal probieren =)
    heute kam erstmal das hier :P


    [Blockierte Grafik: http://img607.imageshack.us/img607/9868/img9433ei.jpg]



    PS: hat jemand vlt. ne 10.6er Version für mich ? finde keine mehr =(

  • Ich meine es gibt von der 11 noch eine 11.2 Version. Hatte auch erst Probleme mit der 11 bis die vom Support mich darauf hingewiesen haben auf die 11.2 Version.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • News? :)


    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Okay xD Dann genieß da noch die Zeit ;)


    Wir sind schon gespannt. :D

    Golf V "United" 1.9L TDI 145PS


  • Suuuuuuuper Arbeit, unbedingt weitermachen! :thumbup::thumbup:


    Freue mich auf's Ergebnis.

  • danke Leute :thumbup:
    bin wieder da aus dem Urlaub und hoffe ich komme morgen dazu ein wenig zu machen.
    Leider stehen am 17., 19., 23, und 27.9. Klausuren an.. ihr könnt euch denken was das heißt :D eigentlich wollte ich ja auch schon längst fertig sein, aber so ist das mit Zeitplänen - Die passen nie :D


    Ich muss mal gucken, dass ich morgen vielleicht eine neue Batterie kaufe, die alte reicht von der Leistung einfach nicht.
    Hat da jemand ne Empfehlung ?
    Des Weiteren muss ich das Problem mit dem Gateway klären. Schauen wir mal =)

  • Ich muss mal gucken, dass ich morgen vielleicht eine neue Batterie kaufe, die alte reicht von der Leistung einfach nicht.
    Hat da jemand ne Empfehlung ?

    Ich habe 2009 gelesen das die original VW-Batterien gut sein sollen und mir daraufhin 04/2010 ein gekauft.
    Bis jetzt alles tuti. :)


    Schau mal hier...http://www.focus.de/auto/news/…eichstest_aid_453970.html


    Gibt aber auch noch andere Tests
    ...http://www.autozeitung.de/ratgeber-batterie-test
    ...http://www.autozeitung.de/rat-…t/Varta-Silver/n382467/10

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!