Trendline war gestern - Chris` Golf V Komplettumbau

  • sehr geil Glückwunsch und viel Spaß auf der Straße :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Herzlichen Glückwunsch :thumbup:
    Dann hoffe ich das wir uns mal auf der Straße sehen ^^

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • TOP :thumbup::thumbup::thumbup::cool:



    Gesendet vom Huawei Ascend P1 mit Tapatalk 2

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Wurde auch zeit :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • herzlichen glückwunsch! jetzt kannst du ja beruhigt in die saison starten :thumbup:

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Das sind mal gute Nachrichten :thumbup: Hoffe,man trifft sich mal ;)

  • So, ich finde auch endlich mal Zeit mich bei euch für die Glückwünsche zu bedanken :)
    Also: Vielen Dank Jungs und Mädels :)


    War gestern auf ner Bühne und hab mir nochmal alles angeguckt. Leider verliert der Wagen Flüssigkeit.
    Dachte zuerst es wäre Öl, ist es aber Gott sei Dank nicht.


    Das doofe ist, es scheint Bremsflüssigkeit zu sein. Unten drunter war ganz schön nass. Sieht fast so aus, als wär der Block den ich gebraucht gekauft habe, undicht. Anschlüsse der Leitungen sind alle okay und da suppt es auch nicht raus, aber es ist deutlich zu erkennen, dass es vom Block kommt.
    Naja mal beobachten.


    Ansonsten bin ich froh, dass ich endlich TÜV hab und auch endlich mal ein kurzes Kennzeichen bekommen habe :)


    Ziehe jetzt am Montag erstmal um und dann werde ich schauen wie ich die nächsten Sachen angehe :)


    Zuerst steht jetzt an:


    • Climatronic Umbau (damit ich endlich mal wieder ne Heizung hab :D )
    • ABS System beobachten - ggf. rekalmieren und tauschen
    • Kabel vom Drehzahlsensor rechts (G45) überprüfen und in Stand setzen


    Ist ganz komisch mit dem Drehzahlsensor. Wenn ich die Karre kalt starte, passiert einfach nichts. Keine Leuchten an und der Sensor klappt 1A. Wenn ich den Wagen dann warm abstelle und dann nach der Zeit (Wagen noch warm) wieder starte, dann gehen die drei Warnleuchten an (ABS/ESP/RDK).
    Wenn der Wagen abgestellt wird und wieder kalt ist, wieder nix.


    Naja :D keine Ahnung was das sein soll.
    Dann ist mir vor nen paar Tagen der Wagen mal in den Notlauf gesprungen. Fehler:
    Drosselklappen Potentiometer - unplausibles Signal.


    Ist zwei mal aufgetreten. Habe dann alles gecheckt ob irgendwo was leckt oder lose sitzt oder sowas. Dem war aber nicht so.
    Habe die Stecker von der DK abgezogen und die Kontakte angeschaut, die waren aber auch in Ordnung.
    Bis jetzt ist der Fehler nicht wieder aufgetreten. Mal schauen was das noch ist.


    Naja und dann bin ich nun auf der Suche nach jemandem der mir die Kanten Umlegt, damit ich vorne auch mal passend zu hinten runterdrehen kann :)

  • So Jungs und Mädels,
    es gibt mal wieder was neues :)
    Eine gute und eine schlechte Nachricht.


    Das gebrauchte ABS was ich gekauft hatte, wo ich schon vermutet hatte dass es undicht ist, hat nun den Geist aufgegeben.
    Elektronik ist tot und 6 Warnleuchten schmücken mein KI.
    Habe jetzt keine Lust mehr und stelle das Auto zum Autohaus die sollen mir ein Neuteil einbauen.
    Keine Lust auf das ewige Rumgezicke vom ABS.


    Leider ist das natürlich am Abend vorm Edel Termin passiert. Murphys gesetzt gilt halt grundsätzlich.
    War schon kurz davor den Termin abzusagen, weil es schon ein komisches Gefühl ist ohne die elektronischen Helfer zu fahren, mit 6 Warnleuchten an und ohne Geschwindigkeitsanzeige.


    Naja bin dann doch die Nacht durchgefahren und war am Samstag um 7 Uhr pünktlich an der Werkstatt von den Edel Jungs.


    Kurze Zusammenfassung: Ich bin einfach nur tierisch begeistert !! Die Jungs sind der Hammer ! Gut drauf und wissen genau was sie da machen. Das ist wirklich Handarbeit in Perfektion !


    Bin mit einem breiten Grinsen nach Hause gefahren und jeder Tunnel und jede Brücke wurden ausgenutzt ^^
    Genug geredet, hier ein paar Bilder und (wirklich magere) Soundfiles, denn den Sound kriegt man auf kein Video :D das muss man live gehört haben !


    [Blockierte Grafik: http://img543.imageshack.us/img543/7487/img1086bm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img694.imageshack.us/img694/6234/img1088ps.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img856.imageshack.us/img856/9678/img1094ee.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/1450/img1097cn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img547.imageshack.us/img547/2046/img1098o.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img580.imageshack.us/img580/7751/img1100l.jpg]



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • es gibt geil, geiler und edel :love:


    da kann man nur gratulieren :whistling:

    Liebe Grüße


    Markus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!